Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Tom Clancy's The Division - Informationen zum Download, Erscheinungsdatum & co

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Tom Clancy's The Division - Informationen zum Download, Erscheinungsdatum & co

Pünktlich zum Wochenende veröffentlicht Ubisoft ein paar Informationen zu dem Rollen/Shootergame Tom Clancy's The Division. Es sind unter anderem die Erscheinungsdaten, Download Größen und zwei sehr ansehnliche TV Werbespots erschienen. Tom Clancy's The Division soll in Europa offiziell am 08. März 2016 für die Xbox One, die PlayStation4 und den PC erscheinen. Hier gibt es jedoch Unterschiede bei der Release Zeit zwischen den Konsolen und der PC-Version. Demnach soll es für die Konsolen bereits möglich sein das Spiel am 08. März 2016 ab 00:01 Uhr zu spielen, hingegen es bei dem PC erst ab 06:01 Uhr möglich sein soll. Eine Ausnahme hierbei bildet die Retail-Fassung: Sofern die Versionen bereits vor offiziellem Release ausgeliefert wurden, ist es theoretisch möglich das Spiel bereits am 07. März 2016 ab 14:01 Uhr zu spielen. Dies gilt jedoch nur für die Konsolenversionen, da bei den PC-Versionen eine Freischaltung durch Steam oder Uplay erforderlich ist.


Der TV Spot wird hauptsächlich in den USA gezeigt um das Interesse an dem Spiel zu wecken. Der Official Cinematic TV Spot besitzt eine sehr gute Grafik und erläutert kurz, worum es in dem Spiel geht. Der Shooter spiel in einer offenen Spielwelt in New York und während des Black Fridays bricht eine Pandemie aus, die die Gesellschaft in Chaos stürzt. Der Spieler ist Teil einer Gruppe, die versucht Ordnung wiederherzustellen, den sogenannten Devisions.


Ubisoft bestätigte vor kurzem noch, dass keine Reviews vor dem Launch erscheinen werden. Diverse Gametester werden das Spiel dann voraussichtlich bereits ab dem 07. März 2016 auf den Konsolen antesten und anschließend ihre ersten Feedbacks äußern. Ubisoft geht allerdings davon aus, dass nach der Erscheinung einige Kritiken auftauchen werden, die jedoch nur auf der Tom Clancy's The Division Beta basieren und daher freuen sie sich auf zahlreiche Streams, Videos und Meinungen, die ein Bild der finalen Spielerlebnisse vermitteln.

Sorgen sind ebenfalls einige Vorhanden von der breiten Masse der Menschen, die gerne Tom Clancy's The Division spielen würden. Eines der größten Sorgen sind wahrscheinlich die technischen Probleme während des Downloads (zB. im PlayStation Store, Steam etc.) da diese eventuell nicht auf einen sehr großen Ansturm gefasst sind. Des weiteren bemängeln viele Leute, dass die Waffen- und Charakterdaten nicht serverseitig sondern auf dem Client gespeichert werden, dadurch ist es möglich diese Dateien zu manipulieren. Offensichtlich gab es während der closed Beta vermehrt Betrüger, die diverse Dateien verändert haben um sich einen Vorteil zu erschaffen. Wenn man Ubisoft glauben schenken kann, wurden alle Cheat Möglichkeiten, die während der closed Beta aufgetreten sind, behoben. Jedoch hält das noch lange nicht die User davon ab weitere Möglichkeiten zu finden.


Darüber hinaus wurden auch die Größen von Tom Clancy's The Division für die verschiedenen Plattformen bekannt gegeben. Demnach beträgt die Größe für die PC Version auf Steam ca. 40 Gigabyte auf der Festplatte. Auf der Xbox sind es hingegen 32,3 Gigabyte und auf der PlayStation 4 nur 29,8 Gigabyte.


Was denkt ihr über das Spiel? Wird Tom Clancy's The Division einen guten Start hinlegen oder wird es Probleme beim Download geben? Und wie steht ihr zu der Sache mit dem Cheaten beziehungsweise dem Manipulieren des Clienten?



`ɴolαɴ´ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Selling] uPlay Games Tom Clancy's The Division and More
http://i.hizliresim.com/dkA2gp.png Selling also t-shirt.
4 Replies - Trading
Tom Clancy's The Division
Hey Leute, Nach einer langen Zeit melde ich mich mit einer weiteren Episode meines Gamecasts zurück! Heute dreht sich alles um Tom Clancy's The...
7 Replies - e*pvp Podcasts - DE
[Buying] Tom Clancy's the Division PC Betakey
Moin, ich würde gerne schnellstmöglich 3 PC Betakeys für The Division kaufen. Bitte per PN melden. Liebe Grüße
2 Replies - Trading
WTB Tom Clancy’s The Division Beta Key.
Paying with e*gold. Searching a key for pc.
0 Replies - elite*gold Trading
Tom Clancy's: The Division [BETA]
!!Tom Clancy's: The Division BETA KEYS!! http://tiger.towson.edu/~myoon3/TERM%20PROJECT/5%20The%20Division/logo2.png ...
1 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.