Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Counter-Strike: Global Offensive - Fake-Cheats führen zu tausenden von Bans

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
leider sind 3,5k nichts



oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 20
Received Thanks: 2
Nunja, geht Valve macht damit ja richtig Money, da jeder wieder new accs kaufen muss


Supex0CodingMaster is offline  
Old   #48

 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2016
Posts: 603
Received Thanks: 62
H4h4 ich spiel das game zwar nicht, aber geil auf jeden! lieber seine cheats selbst programmieren und wissen was drin steckt
Moope is offline  
Old   #49


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,028
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by BYTHEW4Y View Post
H4h4 ich spiel das game zwar nicht, aber geil auf jeden! lieber seine cheats selbst programmieren und wissen was drin steckt
Wenn du es schaffst, einen "Cheat" für CS als Externer zu programmieren, dann nehm ich den Hut ab vor dir.

Immer diese 1337 Kiddies, die bis heute den Unterschied zwischen einem "Hack" und einem "Cheat" nicht verstanden haben, aber trotzdem ein auf dicke Hose machen.

Quote:
Originally Posted by koji View Post
so viele heuchler hier im forum "ich hasse cheater" und registrieren sich in einem cheater forum um in anderen spielen zu schummeln ? selbsthass confirmed ? ich für meinen teil hoffe der typ hat keine online spuren hinterlassen ... menschen haben schon für weniger getötet just sayin.

man sollte sich nur vor so einer aktion mal gründlich überlegen was man tut und ob das konsequenzen haben kann .... auf eine aktion folgt immer eine reaktion!

was mich angeht ich habe bei cs 1.6 damals gecheatet wurde irgendwann nach 3 jahren erwischt von valve seit dem spiel ich keine schooter mehr vielleicht lernen einige der spieler ihre lektion auch dadurch
Bist du ein krasser Typ. Hast du schon n Ständer? Getreu dem Motto: kurz zum hängen?
Ich hab mich definitiv nicht wegen irgendwelchen Hacks angemeldet, sondern wegen dem Handelssystem und dem Forum an sich.
Huuuh, ich weiß nicht, was ich zu deinem Aufruf zur Lynchjustiz halten soll, vor allem, da jeder User selbst schuld ist, und nicht die Schuld bei anderen suchen soll.
Wenn ich mir einen Hack bewusst runterlade und nutze, weiß ich, dass ich gegen die Regeln verstoße, und dafür vom Spiel ausgeschlossen werden kann.


Wieso zu ich mir das eigentlich doch immer wieder an, mit niveaulosen wannabe Gangstern der untersten Gesellschaftsschicht zu diskutieren zu versuchen...


Mammutjäger is offline  
Old   #50

 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2016
Posts: 603
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Wenn du es schaffst, einen "Cheat" für CS als Externer zu programmieren, dann nehm ich den Hut ab vor dir.

Immer diese 1337 Kiddies, die bis heute den Unterschied zwischen einem "Hack" und einem "Cheat" nicht verstanden haben, aber trotzdem ein auf dicke Hose machen.
vllt solltest du diese zwei Sätze nochmal genauer lesen:

Um möglichst viele Spieler in den Genuss eines Bans kommen zu lassen, aktivierte sich der für VAC relevante Code erst einen Tag nach der Veröffentlichung. In dieser Zeit hatte der Cheat schon einen sehr guten Ruf und wurde von vielen Spielern genutzt.


a. das war ein funktionierender Cheat (wie ich das lesen kann)
b. war in dem Cheat ein "Hack" bzw eine Funktion die VAC auslösen kann

a. + b. = der Hack/Cheat User hat gefailt!


ps. Ich glaube ich habe mehr Ahnung vom Programmieren als du, mein Freund..
& falls du auf Konfrontation aus bist, melde dich bei den Moderatoren!

edit.:
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Unterschied zwischen einem "Hack" und einem "Cheat"
in diesem Fall ist der Unterschied = NULL
Moope is offline  
Old   #51


 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2014
Posts: 3,353
Received Thanks: 299
richtig so
casua1 is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 487
Received Thanks: 45
Sehr coole Aktion, die der Typ gerissen hat. Zwar sind 3,5k nicht die Menge aber hoffentlich haben einige der gebannten Idioten blöd aus der Wäsche geguckt.

An die netten Mitglieder, die jetzt wieder kommen mit "du hast dich in nem Hackerforum angemeldet blablabla.. " <- Maul. Das Forum ist groß genug und besitzt bei Weitem noch mehr als nur die Hack- & Cheatsektion. Nicht jeder hier steht aufs Hacken oder Cheaten, wie ihr!
Wurstbnbon is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Wenn du es schaffst, einen "Cheat" für CS als Externer zu programmieren, dann nehm ich den Hut ab vor dir.

Immer diese 1337 Kiddies, die bis heute den Unterschied zwischen einem "Hack" und einem "Cheat" nicht verstanden haben, aber trotzdem ein auf dicke Hose machen.



Bist du ein krasser Typ. Hast du schon n Ständer? Getreu dem Motto: kurz zum hängen?
Ich hab mich definitiv nicht wegen irgendwelchen Hacks angemeldet, sondern wegen dem Handelssystem und dem Forum an sich.
Huuuh, ich weiß nicht, was ich zu deinem Aufruf zur Lynchjustiz halten soll, vor allem, da jeder User selbst schuld ist, und nicht die Schuld bei anderen suchen soll.
Wenn ich mir einen Hack bewusst runterlade und nutze, weiß ich, dass ich gegen die Regeln verstoße, und dafür vom Spiel ausgeschlossen werden kann.


Wieso zu ich mir das eigentlich doch immer wieder an, mit niveaulosen wannabe Gangstern der untersten Gesellschaftsschicht zu diskutieren zu versuchen...
jep was das forum mal war/werden sollte ist es lange nicht mehr
ich sehs inzwischen einfach als Gamingforum
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 448
Received Thanks: 66
Genial
psєudo is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 845
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by $_Azrael View Post
Dont buy your cheat on each **** site write it by you own or buy it at the saler of your trust
systemcheats
Annika is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2013
Posts: 565
Received Thanks: 77
Hoffe die Russen sind das nächste Ziel, man kann mit denen kein Spiel zusammen spielen und man wird in der letzten Runde vor dem Win gekickt, verdient haben sie es und auch die wo irgend einen scheiss runterladen um besser zu werden
.Nizami is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 361
Received Thanks: 158
Hm man muss bei dem Thema immer differenzieren.

Hacken, weil die Developer geldgeile Arschlöcher sind finde ich völlig angebracht, siehe Farming-bots für pay2win-Spiele, MMOs, etc. Ich denke, dafür war epvp eigentlich gedacht.

Aber Aimbots sind die Art von Hacks, die kleine Kinder benutzen um für ihre kleinen Schniedel zu kompensieren. Diese Art von niederträchtigen und erbärmlichen Hacks sollten nicht auf epvp angeboten werden.

Von daher: geile Aktion. Er hätte bloß mit der Aktivierung noch ne Woche warten sollen, dann hätte es vielleicht 35k statt "nur" 3,5k erwischt.


AncientPlayer is offline  
Reply

Tags
cs:go



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.