Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation: Call of Duty: Advanced Warfare nicht über SharePlay spielbar

Discussion on PlayStation: Call of Duty: Advanced Warfare nicht über SharePlay spielbar within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/07/2014, 14:06   #16

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Hab SharePlay gestern mit nem Kumpel probiert.
Man braucht eine wirklich gut Internet verbindung ansonsten klappt der ganze spaß nicht.
Spiele wie DriveClub kam man zb auch nicht zusammen Spielen, was wirklich scheiße ist..
Fifa bisher das einzigste Spiel, welches wir zusammen gezocken haben..
AntikerGolem is offline  
Old 11/07/2014, 14:14   #17
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by ᎶrayFox☭ View Post
Ganz ehrlich. Die Wissen das die ein schlechtes Spiel rausgebracht haben,deswegen wollen die das die leute die es nicht haben es auch nicht testen. Und somit die Katze im Sack kaufen. Wir wissen alle das die Macher von Cod auf uns scheißen, die wollen nur kohle sehen.

Siehe Call of Duty Ghosts = Größter scheiß
Du kannst Ghosts nicht mit Advanced Warfare vergleichen, teste das Spiel erstmal bevor du was dazu sagst

B2T:

Schade, dass sie das verboten haben. Geht eh nur ums Geld ^^
=Fraqz= is offline  
Old 11/07/2014, 17:02   #18
 
»HIVEE▲«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,528
Received Thanks: 47
Richtig so die wollen für ihre Arbeit ebend auch Geld wie jeder normale Mensch also heult mal nicht rum. Kostet ja keine 400€ oder so sondern nur billige 70€ das kann man ja wohl mal locker machen wenn man nicht gerade Harz IV bezieht.
»HIVEE▲« is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2014, 19:38   #19



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by »HIVEE▲« View Post
Richtig so die wollen für ihre Arbeit ebend auch Geld wie jeder normale Mensch also heult mal nicht rum. Kostet ja keine 400€ oder so sondern nur billige 70€ das kann man ja wohl mal locker machen wenn man nicht gerade Harz IV bezieht.
Ich hoffe das ist Ironie, ansonsten verwette ich mein Ar... Drauf das du noch alles von von Mami Papi bekommst.
Selbst als normalverdiener fällt es einen nicht wirklich leicht jedes Spiel zu Release zu kaufen. Und wo bitte sind 70€ günstig? Ach die wollen ja für ihre Arbeit bezahlt werden..der gleiche Konzernmisst der 2005,2006,2007 bis 2014 erschienen ist.. Das schaut eher aus wie ein Cod Ghosts DLC für 70€.
Sorry aber auf seitens der Entwickler zu schlagen ist einfach nur unnötig da jeder Mensch mit gesundem verstand weiß das das mal wieder ein Versuch sein soll das Spiel blind zu kaufen bevor man es testen kann. Activision ist mit Abstand der lächerlichste Konzern der Welt, hinter EA.
Castiel' is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/07/2014, 20:28   #20
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Ich hoffe das ist Ironie, ansonsten verwette ich mein Ar... Drauf das du noch alles von von Mami Papi bekommst.
Selbst als normalverdiener fällt es einen nicht wirklich leicht jedes Spiel zu Release zu kaufen. Und wo bitte sind 70€ günstig? Ach die wollen ja für ihre Arbeit bezahlt werden..der gleiche Konzernmisst der 2005,2006,2007 bis 2014 erschienen ist.. Das schaut eher aus wie ein Cod Ghosts DLC für 70€.
Sorry aber auf seitens der Entwickler zu schlagen ist einfach nur unnötig da jeder Mensch mit gesundem verstand weiß das das mal wieder ein Versuch sein soll das Spiel blind zu kaufen bevor man es testen kann. Activision ist mit Abstand der lächerlichste Konzern der Welt, hinter EA.
Danke, dass du mir aus dem Herzen gesprochen hast !
Ich war noch so naiv mir CoD BO2 zu holen, mit der Hoffnung es würde evtl. was anderes sein, aber wie immer der gleiche ****.
Um ehrlich zu sein habe ich die MW Reihe gefeiert, das wars aber auch.
xXHaoshiXx is offline  
Old 11/08/2014, 02:15   #21
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
Die Call of DuDu Reihe repräsentiert und reflektiert doch lediglich die dumme Masse die das Spiel kauft und ist genaustens darauf abgerichtet Casual Gamer anzuziehen und zum Kauf zu bewegen. Aufgrund dessen wird eigentlich lediglich auf die Inszenierung Wert gelegt, diese ist (auch wenn ich es ungern zugeben möchte) seit der MW Reihe auch nicht schlecht, zumindest besser als zum Beispiel lediglich wie in COD 1 in ein 40 minütiges Tutorial geschmissen zu werden und fertig. Der Rest der Reihe ist seit MW2 der größte Mist, ich möchte mich aber bei einem kurzen Text halten also guckt euch einfach dieses Video an, ich vertrete die Meinung des Erstellers zu 100%.

grαyfox is offline  
Old 11/08/2014, 14:33   #22
 
Tim99's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 850
Received Thanks: 107
Bitte .. WAS!
Tim99 is offline  
Old 11/08/2014, 15:41   #23
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by .ʛᶉɑҹғох™ View Post
Die Call of DuDu Reihe repräsentiert und reflektiert doch lediglich die dumme Masse die das Spiel kauft und ist genaustens darauf abgerichtet Casual Gamer anzuziehen und zum Kauf zu bewegen. Aufgrund dessen wird eigentlich lediglich auf die Inszenierung Wert gelegt, diese ist (auch wenn ich es ungern zugeben möchte) seit der MW Reihe auch nicht schlecht, zumindest besser als zum Beispiel lediglich wie in COD 1 in ein 40 minütiges Tutorial geschmissen zu werden und fertig. Der Rest der Reihe ist seit MW2 der größte Mist, ich möchte mich aber bei einem kurzen Text halten also guckt euch einfach dieses Video an, ich vertrete die Meinung des Erstellers zu 100%.

flamst cod aber gibst dir seine videos?
Ok, er hatet cod seine Meinung.
Aber dann erzählt er mir das er das beste Spiel allerzeiten mit ner doom 1 grafik rausbringt....
Wenn jemand auf solch einen Typen hört bzw seine Meinung teilt... Naja
.Meep is offline  
Old 11/08/2014, 18:12   #24
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by .ʛᶉɑҹғох™ View Post
Die Call of DuDu Reihe repräsentiert und reflektiert doch lediglich die dumme Masse die das Spiel kauft und ist genaustens darauf abgerichtet Casual Gamer anzuziehen und zum Kauf zu bewegen. Aufgrund dessen wird eigentlich lediglich auf die Inszenierung Wert gelegt, diese ist (auch wenn ich es ungern zugeben möchte) seit der MW Reihe auch nicht schlecht, zumindest besser als zum Beispiel lediglich wie in COD 1 in ein 40 minütiges Tutorial geschmissen zu werden und fertig. Der Rest der Reihe ist seit MW2 der größte Mist, ich möchte mich aber bei einem kurzen Text halten also guckt euch einfach dieses Video an, ich vertrete die Meinung des Erstellers zu 100%.
Also deine Meinung ist plausibel, aber das Video ist einfach nur, um es milde auszudrücken, richtig scheiße.
Ich habs 9 Minuten ausgehalten und meine Ohren haben geblutet, er hatet einfach jeden einzelnen Shooter, der nicht uralt ist.
xXHaoshiXx is offline  
Old 11/08/2014, 22:16   #25
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Ich finde es schon krass, dass man für dieses Spiel direkt nach dem Relase für 70euro kauft und denkt, pu jetzt kommen erstmal keine Dlc's bist noch "up to date" und auf ein mal hört man was von Season pass - 50€. Dies finde ich schon ein bisschen bitter. Zwar steckt in den Maps Arbeit drinnen, aber trotzdem nur für solche Maps, die man eigentlich nur im Multiplayer spielen kann, 50 Euro verlangen ?
destro1 is offline  
Old 11/09/2014, 18:43   #26



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Ich finde es schon krass, dass man für dieses Spiel direkt nach dem Relase für 70euro kauft und denkt, pu jetzt kommen erstmal keine Dlc's bist noch "up to date" und auf ein mal hört man was von Season pass - 50€. Dies finde ich schon ein bisschen bitter. Zwar steckt in den Maps Arbeit drinnen, aber trotzdem nur für solche Maps, die man eigentlich nur im Multiplayer spielen kann, 50 Euro verlangen ?
Ist wohl dein erstes CoD oder?
Spegeli is offline  
Old 11/09/2014, 21:12   #27
 
Huntershoot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 146
Received Thanks: 22
War zu erwaten erstens weils cod ist. Ne spaß aber seie es ihnen doch überlassen^^
Huntershoot is offline  
Old 11/10/2014, 08:52   #28
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by xXHaoshiXx View Post
Also deine Meinung ist plausibel, aber das Video ist einfach nur, um es milde auszudrücken, richtig scheiße.
Ich habs 9 Minuten ausgehalten und meine Ohren haben geblutet, er hatet einfach jeden einzelnen Shooter, der nicht uralt ist.
Er hatet nicht, er nennt positive und negative Aspekte jedes Spiels (schau dir seine anderen Videos an). Es ist nun einmal so, Shooter bestehen nicht mehr wie in CS aus taktischem Vorgehen und gut bedachtem Verhalten, heute hat jede Waffe 0 Rückstoß, in jedem Shooter müssen die Items erspielt werden, wo ist da bitte der Skill gefragt? Dann kriegst du auch noch mehrere Killstreaks weil du einer gewissen KD Norm nachgegangen bist, wow cool ein Helikopter schießt für mich Leute ab, ich bin soooo gut.

Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
flamst cod aber gibst dir seine videos?
Ok, er hatet cod seine Meinung.
Aber dann erzählt er mir das er das beste Spiel allerzeiten mit ner doom 1 grafik rausbringt....
Wenn jemand auf solch einen Typen hört bzw seine Meinung teilt... Naja
Ich nehme dich so oder so nicht ernst, eine Person die ein Spiel aufgrund der Grafik abschreibt gehört geschlagen. (CoD läuft noch auf einer modifizerten Quake Engine, da sehen die Texturen auch aus wie angekackt)
grαyfox is offline  
Old 11/10/2014, 10:45   #29
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Finde ich richtig so. Wer es ausprobieren soll kann ja zu einem Kumpel gehen, ansonsten kauft man es sich
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2014, 17:33   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ich glaube, dass jeder Spielentwickler so viel Geld wie es nur geht bekommen möchte. Durch diese Art Spiele zu "sharen" gehen den Entwickler mehrere Millionen von Euros verloren. Somit ist es vor allem bei solch einer Reihe wie CoD verständlich, dass sie das zensieren. 200% Nachvollziehbar!!
Dude Perfect is offline  
Reply

Tags
advanced warfare, call of duty, playstation, shareplay


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Advanced Warfare Key für 20€ PSC
11/05/2014 - Call of Duty Trading - 2 Replies
N`abend zusammen, Habe mir gerade 2 Keys für das neue CoD AW gekauft. Einer von den beiden war für meinen Freund gedacht, aber der will den jetzt nicht mehr weil er offenbar seine Meinung gegenüber dem Game geändert hat :rtfm: Naja wie auch immer, ich würde einem von euch den Key vermachen für eine 20€ PSC. So far
Call of Duty: Advanced Warfare RU Key
11/03/2014 - Call of Duty - 1 Replies
Wenn ich das Spiel hier kaufe: https://www.g2a.com/call-of-duty-advanced-warfare- steam-preorder-russia.html Muss ich das nur per VPN aktivieren oder muss ich das auch mit VPN spielen?



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.