Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PlayStation: Call of Duty: Advanced Warfare nicht über SharePlay spielbar

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 947
Received Thanks: 41
Es ist echt schade das die Share Option nicht dabei ist, aber wie manche hier über das neue Call of Duty ablästern ist schon eine Nummer für sich. Ich bin selbst kein CoD Fan aber ich gebe jedes Spiel eine Chance und so habe ich mir auch das erste richtige CoD für die Ps4 gekauft... Was soll ich groß sagen. Es macht nach Mw2 und Black OPs(auf dem Pc) endlich wieder Spaß! Die Abschuss Serien sind nicht übertrieben stark, die Waffen sind gut gebalanced und durch das Skelette sind mehrere Wege möglich als sonst. Ich will hier CoD sicher nicht in den Himmel loben, aber wer mit mw2/mw3 Spaß hatte, sollte sich das Spiel mal angucken.





roxasrs is offline  
Reply

Tags
advanced warfare, call of duty, playstation, shareplay



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Call of Duty Advanced Warfare Key für 20€ PSC
N`abend zusammen, Habe mir gerade 2 Keys für das neue CoD AW gekauft. Einer von den beiden war für meinen Freund gedacht, aber der will den jetzt...
2 Replies - Call of Duty Trading
Call of Duty: Advanced Warfare RU Key
Wenn ich das Spiel hier kaufe: https://www.g2a.com/call-of-duty-advanced-warfare-steam-preorder-russia.html Muss ich das nur per VPN aktivieren...
1 Replies - Call of Duty



All times are GMT +1. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.