Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hearthstone: Verbot für weibliche Spieler durch IeSF?

Discussion on Hearthstone: Verbot für weibliche Spieler durch IeSF? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/04/2014, 19:24   #31
 
linus0099's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 88
Received Thanks: 17
Esports nur ein Sport für Männer.
Hoffe das du für immer Single bleibst.

Mann soll immer fair bleiben, also ist die Rassentrennung eig BULLSHIT
linus0099 is offline  
Old 07/04/2014, 20:13   #32
 
elite*gold: 269
Join Date: Dec 2008
Posts: 107
Received Thanks: 18
Einfach nur bescheuert sowas!
»нades is offline  
Old 07/04/2014, 20:25   #33
 
Synom98(2)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,208
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Wer seine Frau nur in die Küche stellt weiß mit ihr im Schlafzimmer nichts anzufangen
B2T
Passend zur Feminisierung... Traurig
Mein gott als ob die das Ernst meinen würden
Wieso wird heutzutage immer gleich alles so ernst genommen?
Synom98(2) is offline  
Old 07/04/2014, 22:54   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 210
Received Thanks: 11
Das einzig sinnvolle ist daran wen ich mal auf sonem großem Event bin das ich keine Frau schlage weil sie mich 10 mal killt und dann zu mir rüber lächelt
charliie01 is offline  
Old 07/05/2014, 11:54   #35


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Ist doch schwachsinnig oder findet ihr nicht?
Taylorloved is offline  
Old 07/05/2014, 12:01   #36
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Anklebum View Post
Schäm dich
Eh, nö.
Czer0™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2014, 15:03   #37
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Yuroshi View Post
Finde ich gut. Es ist wie beim Fußball. Frauen würden nie so spielen wie Männer. Weil Männer einfach das Zeug dazu haben. Genau wie beim zocken. In LCS sieht man auch keine Frauen. Warum? Weil die Männer einfach besser spielen. Und ich glaub es wäre komisch wenn neben vier Männer eine Frau sitzt. Deswegen ist es völlig in Ordnung. ESports ist einfach ein Sport für Männer.
Jaaaaaa nein....
Der Grund warum in den LCS keine Frauen spielen ist wohl eher der soziale Druck von dem Frauen wohl wesentlich mehr betroffen sind. Eben wegen Leuten wie dir. Außerdem kann man das gar nicht mit Fußball vergleichen, da Frauen einen Genetischen Nachteil haben.
.Toasti. is offline  
Old 07/05/2014, 16:02   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Wieso nicht? In Deutschland ist die Gleichstellung von Mann und Frau eh schon lange vollzogen, wer was anderes behauptet lebt immer noch im Mittelalter.

Meine Güte ist doch ihr Problem? Wenn sie nur Männer haben wollen, dann ist das ihre Meinung. Ich weiß nicht wieso sich Leute so schnell angegriffen fühlen.
imagecload is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 16:10   #39


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Der Titel des Artikels ist ziemlich fehlleitend, würde es mit "IeSF" präfixen. Sonst hört es sich an, als würde Blizzard Frauen das Spielen von Heathstone verbieten.
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2014, 20:03   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 409
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by imagecload View Post
Wieso nicht? In Deutschland ist die Gleichstellung von Mann und Frau eh schon lange vollzogen, wer was anderes behauptet lebt immer noch im Mittelalter.

Meine Güte ist doch ihr Problem? Wenn sie nur Männer haben wollen, dann ist das ihre Meinung. Ich weiß nicht wieso sich Leute so schnell angegriffen fühlen.
Ganz deiner Meinung. Es muss sich nicht immer überall eingemischt werden.
Bin.Reader is offline  
Old 07/05/2014, 23:37   #41
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Der Titel des Artikels ist ziemlich fehlleitend, würde es mit "IeSF" präfixen. Sonst hört es sich an, als würde Blizzard Frauen das Spielen von Heathstone verbieten.
sehe ich auch so, könnte vllt angepasst werden
tolio is offline  
Old 07/05/2014, 23:59   #42

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Finde ich gut, dass die eigentliche Regel wieder aufgehoben wurde.
Warum sollten Frauen denn nicht auch gleich daran teilnehmen wie Männer, gibt einfach keinen Grund der dagegen spricht.
Schakon is offline  
Old 07/06/2014, 01:29   #43
 
#Zyten's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 372
Received Thanks: 201
Da gibt es doch welche die mein Humor verstehen.
Ich wollte keine Frau/Mädchen damit beleidigen. (Es war nur ein Spaß.)

Naja sollen die meinen, was die wollen.
Finde das aber bisschen arm.. früher hatten Frauen keine Rechte.. Und jetzt haben die Rechte was auch gut ist und fair aber wieso jetzt noch in irgendwelche Spiele??? (Quasi gemeint wieso noch in irgendwelche Spieler sollen die Frauen keine Rechte haben?)
#Zyten is offline  
Old 07/06/2014, 16:01   #44
 
Annomania's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
ACHTUNG bitte genau lesen:
Die Frage die hier oft außen vorgelassen wird ist aber letztendlich auch, ob eine Trennung nicht sogar dem Frauen Esport einen Vorteil gewährt.

Ich bin für Gleichberechtigung.

Allerdings sehen wir, dass wenn wir uns den Esport ansehen, dass es wenig Frauen gibt die dort mitmischen, leider!
Ich kenne auch einige weibliche Spielerinnen mit esportambitionen und bekomme daher auch einige Probleme mit, die dadurch entstehen, dass Frau sich in dieser Domaine "besonders" beweisen muss.
Ich kann mir vorstellen, dass eine Trennung diesen zusätzlichen Druck etwas entschärfen würde, außerdem würden so Esportlerinnen generell mehr wahrgenommen werden, da es eben rein von der Anzahl deutlich Esportlerinnen auf die Events ziehen würde, anders als bei gemischten Teams, erreicht man so ja eben einen gleichen Anteil von Spielern und Spielerinnen.

Auf der anderen Seite ist klar, betrachtet man diese "Förderung" unter Genderaspekten kann man auch zu dem Ergebniss kommen, dass die Frauen benachteidigt sind, da sie sich eben nicht gegen die Männer beweisen können, sondern "Zwangsaufgenommen" werden.
Aber dann muss man auch die Frauenqute in der Industrie bzw generell kippen!

Letztlich vermute ich aber nicht, dass dies die Intention der IeSF gewesen sein mochte, leider!

Ein Lob an Blizzard, dass sie so reagieren!
Annomania is offline  
Old 07/06/2014, 17:29   #45
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Wie kommt man denn auf so einen Blödsinn?
Zatam is offline  
Reply

Tags
esport


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Elo Boosting durch Dia 4 Spieler mit Erfahrung + Bot-Lane Coaching
10/14/2013 - League of Legends Trading - 31 Replies
Ich biete Elo Boosting von Bronze 5 bis hin zu Plat 5 an !! Only EUW !! Hier mein Profil: http://i.epvpimg.com/6ahYf.jpg
[VTut] Geld verdienen(whatever) durch Spieler!
12/16/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Geld verdienen durch Spieler - YouTube Löhl jo.
[HowTo] Geschenke durch andere Spieler
09/12/2011 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo Com, seit neustem kann man auf Metin2DE neue Spieler werben. Wie das geht ?? Ganz einfach! Ihr Loggt euch mit eurem bestehenden Acc ein und ihr findet rechts an der Seite (roter Kreis) das Feld "Freunde werben" und klickt drauf ;) In der Mitte (grüner Kreis) findet ihr nun einen Code den ihr euren Freunden geben könnt.
Chams (MOD) durch die wand spieler sehen!!!
05/08/2011 - Combat Arms - 26 Replies
Hallo ich habe ein bisschen gegoogled und dabei einen Chams mod gefunden habe ihn ausprobiert und konnte die Gegner durch die wand sehen !! TUT: 1 : Datei downloaden 2 : alle sachen in den nexon Game ordner kopieren CA EU starten fertig !! Link:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Virustotal : VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Gibt es auch weibliche Ca Spieler?
12/25/2009 - Combat Arms - 13 Replies
Gibt´s eigentlich auch weibliche Ca Spieler?^^ Weil, man erkennt schon dran ob es nen Mädel is oder nen Kerl allein wegen dem Flaming ;D Also würde mich ma interessieren, hab nämlich bisher noch kein Mädel gefunden ingame ^^



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.