Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hearthstone: Verbot für weibliche Spieler durch IeSF?

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Naja,

die Regelung ist echt'n bisschen dumm, aber da sie ja wieder rückgängig gemacht wurde.. sehe ich keine weitere Probleme. Ich bin aber noch der Meinung, dass viele noch denken das Frauen nicht besser als Männer spielen können -- beweist es ihnen, und versucht dafür zu kämpfen das Weibliche & Männliche Spieler gegeneinander spielen dürfen, eher gesagt unterstützt wird, weil viele Talentierte Frauen verdient haben sich ein Namen zu machen wie alle anderen.

myHEXOR* is offline  
Old   #47

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
nice find ich gut

+1

zozosexy is offline  
Old   #48

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by imagecload View Post
Wieso nicht? In Deutschland ist die Gleichstellung von Mann und Frau eh schon lange vollzogen, wer was anderes behauptet lebt immer noch im Mittelalter.
Stimmt, man denke nur mal an die Wehrpflicht für Frauen.
Quote:
Originally Posted by Annomania View Post
Allerdings sehen wir, dass wenn wir uns den Esport ansehen, dass es wenig Frauen gibt die dort mitmischen, leider!
Eigene Liga = Weniger Konkurrenz = Vorteil

Schon mal die "Profi" CS-Teams in Frauenligen gesehen? Skillmäßig sind die irgendwo zwischen ultra low und low.

Warum die da jetzt ganze Spiele sperren wollten verstehe ich auch nicht, aber eine eigene Liga macht da schon Sinn, da die meisten Frauen in den "richtigen" Ligen eh keine Chance hätten. Nicht weil sie von Natur aus schlechter wären, sondern weil sie nicht mal annähernd so hart trainieren wie die männliche Konkurrenz. Klar gibt es auch Ausnahmen, aber eben nur ganz wenige.
IceTray is offline  
Old   #49

Received Thanks: 550
bin nicht unbedingt ein freund der geschlechtertrennung und in Spielen schon ein mal gar nicht. Aber Frauen sind nie mit der Gleichberechtigung zufrieden, sondern wollen sogar mehr. Iwie is die Idee der Trennung teils nachvollziehbar , wir wollen unser Terrain noch behalten ^.^

RedKing2 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by IceTray View Post
Stimmt, man denke nur mal an die Wehrpflicht für Frauen.

Eigene Liga = Weniger Konkurrenz = Vorteil

Schon mal die "Profi" CS-Teams in Frauenligen gesehen? Skillmäßig sind die irgendwo zwischen ultra low und low.

Warum die da jetzt ganze Spiele sperren wollten verstehe ich auch nicht, aber eine eigene Liga macht da schon Sinn, da die meisten Frauen in den "richtigen" Ligen eh keine Chance hätten. Nicht weil sie von Natur aus schlechter wären, sondern weil sie nicht mal annähernd so hart trainieren wie die männliche Konkurrenz. Klar gibt es auch Ausnahmen, aber eben nur ganz wenige.
Klar, bei CS.

Wir reden hier aber von Hearthstone, einem Kartenspiel.

Sehe da keinen Nachteil für das Weibliche Geschlecht, verstehe deshalb die Sperrung nicht?
hofo is offline  
Old   #51
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,358
Warum die IeSF geschlechtsspezifisches Trennen bevorzugt, kann ich euch sagen. Die Verantwortlichen wollen den eSport bei den Olympischen Spielen als Disziplin sehen und die meisten Disziplinen sind dort hinsichtlich der Geschlechter getrennt.
Seekin is offline  
Old   #52

Received Thanks: 226
Dann sollen sie halt ein Weibliches Team und ein Männliches team geben o.o
Tariaswen is offline  
Old   #53

elite*gold: 174
Received Thanks: 123
Wird sowieso nicht passieren..
kischde is offline  
Old   #54

elite*gold: 260
Received Thanks: 253
Naja der Grund ist wirklich nicht gut, dennoch könnte ich mich mit der Idee anfreunden
Dann gäbe es keine "Männer" die sich als weiblich ausgeben.

Frauen an den Herd! Am besten wie die WM Schiedsrichter es machen, mit Rasierschaum die Frau in die Küche verbannen
Banana001 is offline  
Old   #55

elite*gold: 255
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 136
Find ich sehr gut, frauen gehören da nicht hin.
pukker is offline  
Thanks
1 User
Old   #56

elite*gold: 1
Received Thanks: 65
Ganz ehrlich!,assig sowas ich finde es total Frauenfeindlich es gibt auch bestimmt gute E-sport Frauen die in Pro Teams wollen und dann geht des nicht,unfair.
MrSilverTee is offline  
Old   #57

elite*gold: 4
Received Thanks: 26
Leider Gottes gibt es Diskriminierung noch immer an allen Ecken und Enden. Gerade in so aufgeschlossen Branchen wie es eigentlich die Spielebranche ist hätte ich allerdings nicht damit gerechnet. Naja. Wurde ja aufgehoben.
Gamer1899 is offline  
Old   #58

Received Thanks: 167
Bullshit (facepalm)
Betelgeuse' is offline  
Old   #59

Received Thanks: 3
Ich sehe das als lächerlich an, jeder hat das Recht gegeneinander zu zocken. Egal ob Frau gegen Mann oder Frau gegen Frau ^^
DragonicAges is offline  
Old   #60

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 201
Blizzard hats richtig gemacht. So ne Sauerei!

.Kirataro is offline  
Reply

Tags
esport

« Previous Thread | Next Thread »