Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Space Invaders: Verfilmung im Anmarsch

Reply
 
Old   #1
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,265
Received Thanks: 14,397
Space Invaders: Verfilmung im Anmarsch

Dass eine Vielzahl an Regisseuren seit geraumer Zeit verstärkt großen Gefallen an Verfilmungen von Spielen findet, ist längst kein Geheimnis mehr. Erfolgreiche Umsetzungen wie unter anderem "Resident Evil" und "Tomb Raider" dienen als Vorbild, doch zuletzt konnten einige Filme, beispielsweise "Need for Speed" mit Aaron Paul und Imogen Poots, sowohl bei Kritikern als auch bei Fans nicht vollständig punkten. Der US-amerikanische Film- und Fernseh-Gigant Warner Bros. lässt sich von mangelnden Bewertungen nicht blenden und engagierte laut aktuellen Meldungen bekannte Persönlichkeiten aus der Hollywood-Gesellschaft, welche bei einem neuen Projekt mitwirken sollen; thewrap nennt Akiva Goldsman, Joby Harold sowie Tory Tunnell.




Dabei handelt es sich um eine weitere Spielumsetzung, die manch einen sehr erstaunt. So sicherte man sich nämlich die Filmrechte an dem Shoot-'em-up-Kult "Space Invaders" aus dem Jahre 1978. Im Gegensatz zu vielen modernen Games bietet der Klassiker auf den ersten Blick keine detailreiche und ausgeklügelte Hintergrundgeschichte, die auf der Leinwand eine gute Figur abgeben könnte. Im Fokus stehen bei "Space Invaders" lediglich mehrere Reihen von Laserstrahlen abfeuernden Aliens samt dazugehörigen Raumschiffen, welche vom jeweiligen Spieler abgewehrt und zerstört werden müssen.

Könnt ihr euch eine interessante Geschichte rund um die Bedrohung von Seiten der Aliens und den tapferen Helden, der jene vernichten muss, vorstellen? Teilt uns eure Ideen und Meinungen mit!
Attached Thumbnails
Space Invaders: Verfilmung im Anmarsch-0303.jpg  



Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 636
Join Date: May 2014
Posts: 437
Received Thanks: 12
haha das wird der hammer


*Tech'X'Life* is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2014
Posts: 427
Received Thanks: 16
Ok, ich muss sagen ich denke es wird nicht ganz so gut. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
#PremiumTrader is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 80
Received Thanks: 27
Da bin ich ja mal gespannt -


Illua. is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Scheint so als würde sich der Film nicht ganz so ernst nehmen, hoffe ich zumindest.
Das Spiel ist schon ziemlich alt und hat auch keine Story, deshalb können sie es eigentlich nicht zu sehr versauen^^
.Toasti. is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 217
Ich denke es wird nicht so gut jedoch bin ich mal gespannt.
Eine Verfilmung von Crysis Outlast oder Bioshock würde ich persönlich viel besser finden.
LostInDreams is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,531
Received Thanks: 359
omg no ._.
erinnert mich an die verfilmung von mario
.Meep is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Warten wirs mal ab, bin gespannt
syncixp is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 14
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,855
Received Thanks: 1,575
Irgendwie kann ich mir das nicht so gut vorstellen.

Aber mal sehen was daraus wird^^
SmittyAintShit is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Ernsthaft?
Kann ich mir schwer vorstellen.
Zatam is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 34
Join Date: May 2013
Posts: 369
Received Thanks: 201
haha da bin ich mal gespannt.
Ich würde es mir gerne schon angucken.
Vielleicht hauen die uns ja um. <;
#Zyten is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 144
The Black Market: 289/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,759
Received Thanks: 1,922
Dann können die auch gleich eine Verfilmung von Tetris und Ping Pong machen.
Satisfaction' is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2011
Posts: 439
Received Thanks: 48
Kann doch einfache eine Geschichte zu Erstellung sein.
Also wie dir darauf kamen und so.

Also eine Vorgeschichte, wie der Steve Jobs Film zum Beispiel einer war.
'Head.7k! is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 442
Received Thanks: 212
Oha, zu einigen Spielen kann ich mir ja einen Film vorstellen, aber zu Space Invaders? Ernsthaft?
Jetz bin ich aber mal richtig gespannt was die damit machen. :3
teeracer is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Langsam wird es aber lächerlich oder?
Was will man den da Verfilmen?!
Schließe mich LostinDream an.
Outlast wäre ein gutes Film Projekt :-)


Tomimaster is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Meine zweite Android App(Game) - The Revenge of Space Invaders
Ganz kurz, bei dem Spiel geht es, solange wie möglich am Leben zu bleiben und Punkte zu machen. Das Spiel ist sehr schwer aber actionhaltiges Game....
1 Replies - Coding Releases
The Last of Us: Geplante Verfilmung
Eines der erfolgreichsten PlayStation 3-Spiele scheint wohl bald Premiere zu feiern. Die Produktionsfirma Screen Gems hat angekündigt, das...
5 Replies - User Submitted News
GTA V: Verfilmung in Aussicht?
Nachdem in den vergangenen Wochen die Verfilmung des Warcraft-Universums in den Vordergrund rückte und die Besetzung einiger Rollen der Adaption...
83 Replies - Gaming News - DE
WoW verfilmung 2013
Hallo, da ich gehört habe das WoW verfilmt wird, wollte ich euch einen link zu den Infos geben. World of Warcraft – Erscheint die Verfilmung 2013?...
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.