Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Crysis: PC-Multiplayer wird eingestellt

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
:/ Ist Crysis Wars davon auch betroffen? Weil das Spiel ich immernoch, und da bin ich nicht alleine. Ich meine es sind meistens ein haufen Spieler online und die Community ist auch halbwegs aktiv.



swMARCELat is offline  
Old   #17


 
elite*gold: 2826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,258
Received Thanks: 6,107
Ihr regt euch darüber auf, dass Crysis den Multiplayer einstellt, weil ihr Geld dafür bezahlt habt?
Wartet mal noch ein paar (mehr) Jahre, bis bei Steam das gleiche passiert.
Und bevor ihr sagt "Nee, das passiert nicht" - es ist nur eine Frage der Zeit.


buFFy! is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Naja , fand Crysis war schon immer schrott im MP
basti200 is offline  
Old   #19



 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,747
Received Thanks: 9,194
War nie einer meiner Lieblingsmultiplayershooter, aber trotzdem schade.


Ares is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Schade das GameSpy down geht, aber so ist das Leben nun mal... Lässt sich ja sowieso nicht ändern.
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 910
Received Thanks: 133
so seh ich es auch einmal gezockt und nie wieder!
Mazeeee is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 1,434
Schade, aber aus wirtschaftlicher Sicht durchaus sinnvoll. Aber schon lange sollte klar sein, dass man mit öffentlich zugänglichen Serverfiles + dedizierten Servern, die Spielerschaft glücklicher macht, als mit so einem Anbieter.
Mannke94 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,250
Received Thanks: 899
Traurig, traurig. Bei Crysis2 versteh ich's, der multiplayer war eh nich das wahre. Dennoch ist das Spiel theoretisch noch zu "neu" um den multiplayer jetz schon einzustellen, hallo, 3 Jahre alt und schon down? Naja..
Aber bei Crysis 1 ist es echt richtig schade. Hatte so n geilen multiplayer.. Vorallem unpatched - Circle flying!
Nagut, scheiß drauf, kann man wohl nix ändern an cryteks entscheidung..
-MBH- is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 466
Received Thanks: 19
Ich frage mich grade was jetzt mit Star Wars Battlefront 2 ist da gamespy dicht macht
Sync22 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 1,434
Quote:
Originally Posted by Sync22 View Post
Ich frage mich grade was jetzt mit Star Wars Battlefront 2 ist da gamespy dicht macht
Wird vermutlich keinen wirklichen Multiplayer mehr haben. Es kursieren aber ja schon seit längerer Zeit Gerüchte über SWBF 3. Man kann also nur auf den Nachfolger hoffen.
Mannke94 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,461
Received Thanks: 391
Was mich noch interessieren würde.. Man kann doch bestimmt einige Games die über GameSpy laufen weiterhin über Tuungle ggf. Hamachi ect weiter spielen oder?
DarkPlugin is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 190
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Wird vermutlich keinen wirklichen Multiplayer mehr haben. Es kursieren aber ja schon seit längerer Zeit Gerüchte über SWBF 3. Man kann also nur auf den Nachfolger hoffen.
Und dann wird es so nen Bullshit mit Kimme und Korn und firstpersononly.
Frozentalons is offline  
Old   #28


 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,662
Received Thanks: 685
Naja, der Multiplayer von Crysis 2 sollte eig. aus meiner Sicht noch nicht eingestellt werden, da das Spiel neuer als das seines Vorgängers ist und manche immer noch Bock auf das Game haben. Schade...
ZyoX is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 105
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,871
Received Thanks: 345
Nur weil manche immer noch bock haben und nach Jahren mal wieder zocken, sollen die Server Online bleiben? Mal nachgedacht? Für ein Paar 100 Spieler die Server aufrecht zu erhalten ist viel zu kostspielig... dann setzt euch selber hin und arbeitet an einer Modifikation oder eigenen Server Emu..
Ninjin is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 190
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Ninjin View Post
Nur weil manche immer noch bock haben und nach Jahren mal wieder zocken, sollen die Server Online bleiben? Mal nachgedacht? Für ein Paar 100 Spieler die Server aufrecht zu erhalten ist viel zu kostspielig... dann setzt euch selber hin und arbeitet an einer Modifikation oder eigenen Server Emu..
Genau, und uns gefällt CoD nicht, lasst uns ein eigenes machen


Frozentalons is offline  
Reply

Tags
gamespy, mp



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nintendo Wi-Fi Connection wird eingestellt!
Nintendo gab nun offiziell bekannt, dass die Nintendo Wi-Fi Connection am 20.05.2014 eingestellt wird. Es ist dann nicht mehr möglich...
1 Replies - User Submitted News
YMIR WIRD EINGESTELLT
Zitat aus dem deutschen Metin2 Forum: sagt eure Meinung dazu mfg Secresy
31 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Ymir wird eingestellt
Der koreanische Metin2-Entwickler WEBZEN YMIR GAMES gibt bekannt, dass der Betrieb der koreanischen Metin2-Server im März dieses Jahres eingestellt...
1 Replies - User Submitted News
Produktion der Playstation 2 wird eingestellt
12 Jahre lang hat sich die PS2 in der Produktion gehalten und galt als eine der besten Konsolen aller Zeiten. Keine andere Konsole hat sich so lange...
6 Replies - User Submitted News
MSN wird eingestellt
Hi zusammen, bin soeben auf diesen Artikel gestoßen. Womöglich war es das mit MSN. Gesamter Artikel: Bye bye: Microsoft kickt Live...
36 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.