Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ymir wird eingestellt

Discussion on Ymir wird eingestellt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,717
Ymir wird eingestellt

Der koreanische Metin2-Entwickler WEBZEN YMIR GAMES gibt bekannt, dass der Betrieb der koreanischen Metin2-Server im März dieses Jahres eingestellt wird. WEBZEN YMIR GAMES bedauert die Schließung, da mit dem Launch des Spieles in Korea im März 2005 der Grundstein für die Erfolgsgeschichte von Metin2 gelegt wurde. Jedoch möchte man sich in Zukunft ausschließlich auf die Weiterentwicklung des Spieles konzentrieren.

Quelle Metin2 Forum.
#Secresy is offline  
Old 02/04/2013, 13:58   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539


closed
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
YMIR WIRD EINGESTELLT
02/27/2013 - Metin2 - 31 Replies
Zitat aus dem deutschen Metin2 Forum: sagt eure Meinung dazu mfg Secresy
Produktion der Playstation 2 wird eingestellt
11/09/2012 - User Submitted News - 6 Replies
12 Jahre lang hat sich die PS2 in der Produktion gehalten und galt als eine der besten Konsolen aller Zeiten. Keine andere Konsole hat sich so lange im Verkauf gehalten wie die Playstation 2. Doch Sony hat bekannt gegeben, die Konsole nicht mehr zu produzieren. Selbst gegen starke Konkurrenz wie Segas Dreamcast, Microsofts XBox und Nintendos GameCube hielt sich die Konsole immer weit vorne. Noch Anfang 2011 wurden über 150 Millionen Exemplare verkauft. Das erfolgreichste PS2 Spiel ist...
MSN wird eingestellt
11/07/2012 - Off Topic - 36 Replies
Hi zusammen, bin soeben auf diesen Artikel gestoßen. Womöglich war es das mit MSN. Gesamter Artikel: Bye bye: Microsoft kickt Live Messenger raus - News - CHIP Online Was haltet Ihr davon? Nutzt Ihr noch MSN? Ich persönlich bin mittlerweile komplett auf Skype umgestiegen.
Last Chaos Korea wird eingestellt
02/02/2012 - Last Chaos - 10 Replies
Das Massively Multiplayer Online Role-Playing Game Last Chaos wird am 16. Februar die Tore schließen - zumindest in Korea. Die Begründung hierfür ist kryptisch, weil in Koreanisch. Nun stellt sich natürlich die Frage, was mit dem Spiel in den restlichen Ländern passiert? Aeria Games zumindest hat aktuell keine Pläne, das Onlinespiel in den USA einzustellen. In Deutschland wird das MMORPG von gamigo vertrieben und erfreut sich auch großer Beliebtheit. Da jedoch die Entwickler aus Korea...



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.