Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Preview: The Elder Scrolls Online

Discussion on Preview: The Elder Scrolls Online within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/15/2014, 21:14   #16
 
Řage's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 33
Received Thanks: 17
Ich selber stehe der ganzen Sache sehr skeptisch gegenüber, vielleicht "versaut" das "The Elder Scrolls"-Reihe.
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Online Spiels, hauptsächlich aber um zu sehen ob das ganze in einem Flopp endet.

mfg Rage
Řage is offline  
Old 02/15/2014, 21:31   #17
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Anstatt sich für das monatliche zahlen von einem kleinen Betrag aufzuregen, können sich die die sich darüber aufregen lieber auf F2P Spiele wie Metin2 beschränken. Wo es heißt "Hey Level 80er, kannst du mich 5 Minuten lang leveln ?" "Nö, mach selber newb nN möchtegern".
Für Monatliche kosten ist das ganze einfach zu schlecht Umgesetzt, als das man für sowas zahlen sollte. Q3 2015 F2P
[Gh]o0stT is offline  
Old 02/15/2014, 23:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Q4 2014 geht das Ding F2P. Ich werde es mir nach einer gewissen Zeit kaufen um eventuell bei einem F2P Modus den Veteranen Status zu erhalten. Ansonsten, naja.
darkstylez221 is offline  
Old 02/16/2014, 02:13   #19
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Habs auch schon anzocken dürfen sowohl auf der Gamescom als auch in der Closed Beta und ich muss sagen vom Hocker gerissen hat es mich nicht wirklich.
xXHaoshiXx is offline  
Old 02/16/2014, 02:28   #20
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Nach bisherigen Erfahrungsberichten aus dem Freundeskreis, scheint es nen durchschnittliches MMORPG zu werden. Das Ding wird sich nur verkaufen wegen dem Namen und nach einer gewissen Zeit auf F2P umstellen (Wie lange weiß wohl keiner).

Im Prinzip habe ich mich ziemlich auf TESO gefreut, aber nachdem was man so hört ist es eben nur im oberen Durchschnitt. Für sowas zahle ich keinen Kaufpreis + monatliche Kosten. Habe meine Bestellung erstmal storniert.
Mannke94 is offline  
Old 02/16/2014, 02:35   #21
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
08/15 MMORPG mit The Elder Scrolls davor. Besonders die monatliche Kosten sind ziemlich Fail bei diesem Game. Am besten wäre einmal bezahlen, und dann nie mehr.

Quote:
Originally Posted by 3valuated View Post

Wenn man nicht bereit ist soviel für sein Hobby auszugeben, kann man auch gerade seinen Internetanschluss kappen :}
Glaub mir, ich gebe viel Geld aus für mein Hobby. Aber nur für Dinge die sich lohnen.

Super. Da kauf ich mir das Spiel, spiele 1 Monat habe dann keinen Bock mehr. Ein paar Monate später : Oh ich habe wieder Lust auf das Spiel! Man kauft sich Gametime zockt n paar Stündchen und hat keinen bock mehr.

Es lohnt sich nicht. Besonders nicht bei so einem Spiel, welches wirklich nichts besonderes außer den Titel "The Elder Scrolls" hat.
Rozeczie is offline  
Old 02/16/2014, 02:36   #22
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
beta gespielt, nix besonderes. da warte ich lieber auf das nächste "normale" elder scrolls.
das ist nämlich das, worauf alle warten!!
V1OLEN7 is offline  
Old 02/16/2014, 03:01   #23
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Für mich sah es in der Beta irgendwie nicht nach einem MMO aus, ansonsten eigentlich ganz nett.
Мarvіn is offline  
Old 02/16/2014, 10:57   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 61
Received Thanks: 26
Ich habe die Beta auch testen dürfen, und es war wie ich mir schon dachte, ein kastriertes Skyrim. Es fehlen viele Freiheiten aus dem Singleplayermodus. Macht als MMO kein Sinn, hätte lieber TES 6.
moeter92 is offline  
Old 02/16/2014, 11:04   #25
 
xCodr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 91
Received Thanks: 10
Freu mich schon drauf
xCodr is offline  
Old 02/16/2014, 11:21   #26
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Im Vergleich mit Ultima Online ist TESO nur Dreck
Maxi90 is offline  
Old 02/16/2014, 15:38   #27
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by 3valuated View Post
Ich verstehe nicht warum ihr euch alle so anstellt. 13€ für 30 Tage lange Spielspaß, wo keiner irgendwelche Vorteile durch Booster etc. erhält ist doch wunderbar oder nicht?

Wenn man nicht bereit ist soviel für sein Hobby auszugeben, kann man auch gerade seinen Internetanschluss kappen :} Zudem gehe ich davon aus, dass der Großteil der sich hier beschwert schon bei weitem mehr für F2P Spiele ausgegeben haben als sie jemals hierfür ausgeben würden

Schönes Preview, wobei du aber etwas intensiver auf die einzelnen Klassen eingehen könntest Ansonsten top
Was zum Teufel ist daran wunderbar? 12x 13Euro macht 156Euro im Jahr nur für ein Spiel und dann verkaufen sie auch noch die CD für 60Euro lol
Tastemaker is offline  
Old 02/16/2014, 16:04   #28
 
GentlemanBoosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 19
Received Thanks: 0
The game is actually pretty nice with some friends.
GentlemanBoosting is offline  
Old 02/16/2014, 16:16   #29
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Ich versteh nicht was ihr alle habt.

Bis jetzt hat noch keiner gesehen, was am Ende auf uns wartet. Was ihr alle gesehen habt war nicht mal die hälfte des Spiels, aber trotzdem prophezeit ihr Teso den Tot. Ihr wisst nicht wie das Endgame aussieht, was es für andere Inis und Specials gibt.

Ihr vergleicht immer alles mit Skyrim, vergesst aber das Teso nicht wie Skyrim sein soll!

Am besten sind die Leute, die nicht mal die Beta gespielt haben, aber trotzdem laut rum mosern "Ja dat ding wird F2P!!"


Zu denen die sagen es sei ihnen zu teuer: Ist es euch das wirklich? Oder seid ihr einfach nur an jene F2P-Spiele gewöhnt, wo ihr umsonst anfangt, euch den Sieg später aber mit echten Geld erkauft.

Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post

Glaub mir, ich gebe viel Geld aus für mein Hobby. Aber nur für Dinge die sich lohnen.
.
Zum Beispiel für bessere Boni oder Waffen, damit du anschließend dir auf die Schulter klopfen und dich "geil" fühlen kannst?
Jack.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2014, 17:07   #30
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post

Zum Beispiel für bessere Boni oder Waffen, damit du anschließend dir auf die Schulter klopfen und dich "geil" fühlen kannst?
Nö, zb für bessere Hardware. Casemods können auch sehr teuer werden. Oder mehr Games für meine schönen Konsolen.

Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Im Vergleich mit Ultima Online ist TESO nur Dreck
Im Vergleich mit Ultima Online ist jedes andere Dreck.
Rozeczie is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
preview, teso


Similar Threads Similar Threads
Preview: The Elder Scrolls Online
09/23/2022 - Game Reviews - 26 Replies
Preview: The Elder Scrolls Online „The Elder Scrolls Online“ ist die im April dieses Jahres kommende Online-Adaption der bekannten „Elder Scrolls“-Serie. Das Spiel tritt in die Fußstapfen namhafter Titel wie zuletzt das 2011 erschienene „Skyrim“. Erstmals wagt man sich, Multiplayer-Elemente in einem „Elder Scrolls“-Spiel zu verwenden, die bislang primär durch ihre offene Welt und die Freiheit, die den Spielern überlassen wird, auffielen. Einige der alteingesessenen Fans der Serie zeigen sich...



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.