Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mega: Dotcom plant Börsengang!

Discussion on Mega: Dotcom plant Börsengang! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/09/2013, 21:06   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 93
Received Thanks: 3
Gewagt,wobei ich Mega einen Riesenflop finde / fand . Wann kommt endlich was vernünftiges ?
Ima? is offline  
Old 03/09/2013, 21:19   #92

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Ähhhh keine 10 Seiten gelesen.....

Das an der Börse wird sicherlich kein Flop werden, denn wenn die Leute sich erstmal Anteile von MEGA kaufen, dann werden sie das Unternehmen auch auf Schritt und Tritt begleiten um den Wert der Aktien in die Höhe zu treiben ist doch klar.

Kim hat schon einmal Millionen, wenn nicht sogar Milliarden gemacht und das kann er locker wieder tun. Der hat einfach Ahnung wie man die Scheiß Kohle an Land bringt.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/09/2013, 21:36   #93
 
ccommander's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 519
Received Thanks: 155
Bei soviel Konkurrenz, die kein Dreck am stecken hat, hat er keine Chance.

Und die Voraussetzungen für seine Ausschreibung erfüllt sowieso keiner.
ccommander is offline  
Old 03/09/2013, 23:55   #94

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by ccommander View Post
Bei soviel Konkurrenz, die kein Dreck am stecken hat, hat er keine Chance.

Und die Voraussetzungen für seine Ausschreibung erfüllt sowieso keiner.
Sobald das Ding börsentauglich ist, werden sich auch Broker dafür interessieren und letztendlich wird es von denen abhängig sein, ob sie die Aktien empfehlen.
Das Geld um die zu bestechen ist sowieso schon vorhanden. Kleine Provision und ab gehts.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/09/2013, 23:58   #95

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Ich bin froh, dass es Leute wie Kim gibt, die nicht alles Hinnehmen, sondern auch was verändern möchten. Das er das auch vor allem aus eigenem Interesse tut ist meiner Meinung nach zweitrangig.
Dingtax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 01:55   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 133
Received Thanks: 19
Kim soll so weiter machen wie bisher
Gollumdrika is offline  
Old 03/10/2013, 10:38   #97
 
Nuroi's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 318
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Weil er an die Börse geht? Was zur Hölle...
Leute, kriegt euch mal wieder ein, es ist ein normaler Börsengang. Sowas passiert täglich.



Aber es ist weg, flop ist flop. Die eigentliche Aussage, dass jedes seiner Projekte gescheitert ist, stimmt also.
Ja, er hat dabei viel Geld verdient (was ihm im Knast viel gebracht hat, lol) und genau das spricht dafür, mit welchen Mitteln er agiert, dass er trotz flops Geld verdient. Ach ja, mit illegalen.

Aber naja, um richtig reich zu werden, muss man nunmal soziopatische Züge aufweisen oder Glück haben, das war schon immer so.
Das ist kein richtiger Flop ! Meiner Meinung nach ist ein Flop, ein Projekt was gescheitert ist. Sein Projekt ist nicht gescheitert, sondern wie man ja Amerika kennt, wird da einfach irgendein Grund hergenommen , dass er festgenommen werden muss. Da sag ich nur... -> Er wird die US-Regierung bzw Filmindustrie mit 2,6 Milliarden anklagen , da es genügend Fakten gibt, dass die ganze Aktion eigentlich illegal war. Hierbei hat er halt Millionen in Anwälte investiert und siehe da alles stellt sich als illegal heraus von der achso tollen US-Regierung ' Das Land der vielen Möglichkeiten?' Wieso ist Rapidshare nicht offline gegangen ? Wieso ist nicht irgendein anderer Filehoster offline gegangen? Alle seine Dienste basieren darauf : Kim Dotcom ladet nichts hoch -> Die Nutzer sind verantwortlich -> ist garnichts illegales daran
Ein anderes Beispiel : Wikileaks!? Sollte jeder wohl kennen! Wikileaks hat auch irgendwelche Daten von der US-Regierung geleakt -> Er wurde festgenommen weil er ein Mädchen vergewaltigt hatte ??? Aufeinmal wtf?

Hier ist es also eindeutig kein Flop ! Die US-Regierung ist ein riesiger Flop!
Nuroi is offline  
Old 03/10/2013, 12:29   #98
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Läuft MEGA überhaupt gut?

habe noch nirgendswo jemanden damit was sharen gesehen
Sprotzel is offline  
Old 03/10/2013, 12:34   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Jaja, Dotcom halt
' n versuch isses ja wert.
Hab bisher zwar nicht viel über Mega sharen sehen, aber nunja..
Licane is offline  
Old 03/11/2013, 19:37   #100
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 38
Received Thanks: 18
Ich persönlich nutze Mega für diverse Dateiuploads, gerade über meinen YouTube-Channel. Wo sonst bekommt man kostenlos 50GB?

Ich wünsche Kim alles Gute!
dieprogamer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 21:22   #101
 
Minimalhard2's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 256
Received Thanks: 97
Ich drücke ihn auch mal die daumen.

Habe bei mega schon 50 gb voll, ähm aber dort sind nur wichtige dinge für Photoshop drauf xD
Minimalhard2 is offline  
Old 03/11/2013, 22:46   #102
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
So geil find ich jez Mega nicht..
ox4nN is offline  
Old 03/11/2013, 23:11   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 181
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich!
Wer es ohne "h" schreibt ist noch dämlicher! (nämlich)
painmario is offline  
Old 03/12/2013, 09:15   #104


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by ccommander View Post
Bei soviel Konkurrenz, die kein Dreck am stecken hat, hat er keine Chance.

Und die Voraussetzungen für seine Ausschreibung erfüllt sowieso keiner.
Nur weil du sie nicht erfüllst?

Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Das ist kein richtiger Flop ! Meiner Meinung nach ist ein Flop, ein Projekt was gescheitert ist. Sein Projekt ist nicht gescheitert, sondern wie man ja Amerika kennt, wird da einfach irgendein Grund hergenommen , dass er festgenommen werden muss. Da sag ich nur... -> Er wird die US-Regierung bzw Filmindustrie mit 2,6 Milliarden anklagen , da es genügend Fakten gibt, dass die ganze Aktion eigentlich illegal war. Hierbei hat er halt Millionen in Anwälte investiert und siehe da alles stellt sich als illegal heraus von der achso tollen US-Regierung ' Das Land der vielen Möglichkeiten?' Wieso ist Rapidshare nicht offline gegangen ? Wieso ist nicht irgendein anderer Filehoster offline gegangen? Alle seine Dienste basieren darauf : Kim Dotcom ladet nichts hoch -> Die Nutzer sind verantwortlich -> ist garnichts illegales daran
Ein anderes Beispiel : Wikileaks!? Sollte jeder wohl kennen! Wikileaks hat auch irgendwelche Daten von der US-Regierung geleakt -> Er wurde festgenommen weil er ein Mädchen vergewaltigt hatte ??? Aufeinmal wtf?

Hier ist es also eindeutig kein Flop ! Die US-Regierung ist ein riesiger Flop!
Gescheitert ist gescheitert, egal aus welchem Grund. Und es ist ja nicht so, dass er nicht auch genug andere Aktionen in seiner Strafakte hat. Er ist kein Held, auch wenn es seine Fanboys behaupten.
Es gab genug Anklagepunkte gegen Kim, weil es sehr wohl diverse Unterschiede zu Rapidshare und Co gab. Du scheinst dich ja gut mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben.

Die US Regierung ist ziemlich erfolgreich, immerhin wurde sie wiedergewählt.
MrSm!th is offline  
Reply

Tags
mega


Similar Threads Similar Threads
Mega - Kim Dotcom kündigt den Start des Dienstes an
01/01/2013 - User Submitted News - 4 Replies
http://venturebeat.files.wordpress.com/2012/11/kim -dotcom-mega.jpg%3Fw%3D558%26h%3D304 "Erwartet eine Pressekonferenz wie keine andere. Ihr kennt mich. Ich kann nichts kleines machen." Mit diesen Worten kündigte Kim Dotcom am 27.12.2012 via Twitter den Start seines Filesharing-Dienstes "Mega" und eine dazugehörige Pressekonferenz an.
Mega: Erste Screenshots von Kim Dotcom veröffentlicht
12/18/2012 - Gaming News - DE - 87 Replies
Auf der Webseite des brandneuen Filehosters Mega können sich Interessenten schon jetzt mit einer E-Mail-Adresse registrieren, um neueste Informationen mitzubekommen. Gründer Kim Schmitz, auch bekannt als Kim Dotcom hat nun auf Twitter drei Screenshots herausgegeben, welche die Anmeldung bei Mega, das Erzeugen eines 2048-Bit-RSA-Schlüssels und zu guter Letzt den Dateimanager des Filehosters präsentieren. Im dritten Screenshot sind Dateien abgebildet, welche mit der Hausdurchsuchung von Kim...
Kim Dotcom - Mega Serie geht wieder online
07/24/2012 - Off Topic - 18 Replies
Wie Kim Dotcom auf seiner Homepage ankündigt wird die Mega Serie heute in 100 Tagen wieder online gehen. Auf seiner Homepage hat Kim einen Countdown erstellt. Dort kann jeder Sehen wie lange es noch dauern wird bis die Mega Serie wieder Online geht. Homepage: Kim Dotcom Grezz
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
07/20/2012 - Gaming News - DE - 102 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine Mischung aus Cloud- und Download-Dienst verkörpert. Diesen Dienst hatte Kim bereits vor seiner Verhaftung im Dezember 2011 angekündigt und nun gab er bekannt, dass er mit seinem Team weiterhin daran arbeite. Die Seite soll den Künstlern ermöglichen, ihre Songs und Alben direkt an die Kunden zu verkaufen und 90% der Einnahmen für sich behalten zu...



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.