Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ACTA ist tot

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
ACTA ist tot

ACTA hätte uns eine Menge Probleme bereitet. Das Anti-Piraterie-Abkommen wäre dabei so weit gegangen, die Privatsphäre und somit die Rechte des (nicht nur deutschen) Bürgers zu ignorieren. Am gestrigen Mittwoch, dem 4. Juli 2012, hat das EU-Parlament die Entscheidung getroffen, die womöglich viele Steine von Herzen fallen lassen wird: ACTA wurde abgelehnt - und das mit einer deutlichen Mehrheit.

Wie wir bereits zuvor berichteten, stieß ACTA zu Lebzeiten nicht nur auf bürgerlicher Seite auf massiven Widerstand. Auch Deutschland selbst hat sich bereits geweigert, ACTA zu unterzeichnen. 5 Ausschüsse rieten ebenfalls dazu, das Abkommen nicht zu unterzeichnen. Damit war die Sache aber nicht gegessen, denn das EU-Parlament hatte das letzte Wort. Und das letzte Wort, wie wir es jetzt wissen, ist "Abgelehnt".

39 Abgeordnete waren dafür, 478 dagegen. Durch die allgemein herrschenden Regelungen ist die erneute Vorlage von ACTA in seiner bisherigen Form nicht möglich. Um das Abkommen erneut vorlegen zu können, muss es so abgeändert werden, dass alle "zufrieden" sind. Zweifelhaft, dass die betroffenen Bürger aller Länder zu irgendeiner Form von ACTA jemals "Ja" sagen werden.
Attached Thumbnails
ACTA ist tot-acta.jpg  



Meiko​ is offline  
Thanks
76 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 108
Received Thanks: 26
Endlich.


.Slushi is offline  
Thanks
5 Users
Old   #3
 
elite*gold: 210
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,656
Received Thanks: 142
endlich :P
»εssaH. is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 36
Endlich ich hatte schon Angst


TookiHD is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,881
Received Thanks: 2,296
Wusste ich schon vorher.

UND WAS IST MIT DER GEMA,SOTIERT GLEICH DEN GANZEN MÜLL RAUS!
SikasyExa is offline  
Thanks
9 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Der Westen lässt sich was neues einfallen, keine Sorge.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 248
Received Thanks: 86
Nach nem halben Jahr kommt APA Anti-Piraterie-Agreement xD
Vasyler is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Sollte eigentlich jedem Menschen mit gesunden verstand bewusst sein, das ACTA nicht durch kommt.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,111
Received Thanks: 175
Ist doch Perfekt für uns ich sag nur jetzt könnt ihr euch ****** Schauen ohne dabei erwischt zu werden
MicrosoftSeller is offline  
Thanks
8 Users
Old   #10
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,127
Received Thanks: 218
Dank an Lord Abbadon
°Pouya° is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
uff
HellPain is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Die in Hell ACTA.
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,930
War mir irgendwie klar das ACTA nicht durchkommt
Yeru is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Na endlich...
zero5 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 981
Super Neuigkeit
Die Freiheit im WWW bleibt uns erhalten...
Da fällt mir nicht nur ein Stein vom Herzen, sondern gleich nen ganzer Mount Everest


•kяyteя• is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ACTA: EU-Kommissarin hält ACTA für Makulatur
"Macht euch keine Sorgen um ACTA" so ein Kommentar von Neelie Kroes. Neelie Kroes unter anderem zuständig für die Umsetzung Digitalen Agenda der...
4 Replies - User Submitted News
[ACTA]Schulz beklagt „Geheimniskrämerei“ wegen ACTA
In der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“ hat sich EU-Parlamentspräsident Martin Schulz am Sonntag zum ACTA-Abkommen geäußert. Er halte den...
1 Replies - User Submitted News
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die...
6 Replies - Off Topic
Gemeinsam gegen ACTA | Alles über ACTA
Was ist ACTA? Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Abkommen, das internationale Standards für die Durchsetzung...
2 Replies - Main
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte,...
73 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.