Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends - Hacker hatten Zugriff auf Datenbanken

Discussion on League of Legends - Hacker hatten Zugriff auf Datenbanken within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/10/2012, 21:15   #106
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
welches spiel kommt als nächstes xD?
LaAngelika is offline  
Old 06/10/2012, 21:18   #107
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by griffter View Post
Habe mein passwort natürlich auch gleich geändert, aber da stellt sich mir die frage:

was wollen die häcker mit den accounts, ich meine da gibt es garnichts zu holen. Die können höchstens deine mastery umstellen oder für dich zocken ^^

wenn jemand wissen will was es für ein spiel ist ( gibt ja noch leute die es nicht kennen ) hier ist ein refer link wenn ihr joinen wollt.

Können die doch teuer verkaufen
Metzer is offline  
Old 06/10/2012, 21:23   #108
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Können die doch teuer verkaufen
Könnten sie. Aber wer würde das kaufen? Ändert trotzdem nichts dran das die Käufer nichts damit anstellen können als wie schon gesagt für einen EP holen oder Masteries ändern.
TintenKilla is offline  
Old 06/10/2012, 23:46   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 66
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Acamas™ View Post
spiele seit 3 jahren or so hab alle Champs und 80% aller Skins von daher schnell PW ändern stecken mindestens 3000€ drin soll ja nicht alles für die Katz gewesen sein.
Danke für die Info und das Riot es zugibt war eh kein wunder die geben für alles ein Statement ab und sicher ist keine Firma zudem League of Legends ein von sehr wenigen games bei denen es keine Hacks gibt.
Bei so einer Menge Kohle würde ich auch ganz schnell das PW ändern und es hätte mindestens 256 Stellen bei mir.H3H3

Mfg
Hapeba is offline  
Old 06/11/2012, 10:30   #110
 
tyhdus's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 326
Received Thanks: 22
Quote:
Datenschutz ist uns sehr wichtig. Es tut uns von daher sehr leid dir mitteilen zu müssen, dass einige der Daten, die du mit uns geteilt hast, möglicherweise von Hackern abgerufen wurden. Darunter vor allem: Deine Email-Adresse, dein verschlüsseltes Passwort und dein Geburtsdatum. Ezahlungs- oder Rechnungsinformationen abgerufenwurden in keinster Weise von dem Vorfall betroffen.

Als Sicherheitsmaßnahme ändere bitte dein Passwort, indem du dich auf euw.leagueoflegends.com einloggst und dort rechts oben auf „Mein Konto“ gehst. Wenn du das gleiche Passwort auch für andere Dienste verwendest, solltest du es dort auch ändern.

Der Link im letzten Abschnitt ist aus Sicherheitsgründen nicht klickbar. Wenn du Änderungen an deinem Account vornimmst, stell sicher, dass du die URL von Hand eingibst. Sei bitte im Allgemeinen besonders vorsichtig mit Emails, die Anhänge oder Links enthalten.

Wir halten diese Nachricht kurz, haben aber auch einen Forumpost erstellt in dem wir viel mehr Informationen geben und dich auf dem Laufenden halten werden. Bitte geh auf euw.leagueoflegends.com/board und klicke hier auf das Ankündigungsforum.
war bei mir in den spamm mails ich, denke die hälfte der user die die News nicht lesen werden es ignorieren! ...... da dort nur "sicherheitsHinweis" steht und nicht Irgendwas anderes was ein genaustens über die Situation aufklährt. Also soviel zum thema sicherheit....
tyhdus is offline  
Old 06/11/2012, 12:43   #111
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Ich habe mein Passwort auch direkt geändert.

Ein "HAHA" an die, die unsichere Passwörter benutzt haben
und gehackt wurden :3
CHaCKi™ is offline  
Old 06/11/2012, 16:48   #112

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
danke für die nachricht
Vinose is offline  
Old 06/11/2012, 18:03   #113
 
.SamSon's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: May 2012
Posts: 79
Received Thanks: 0
Danke für die News
Da waren bestimmt profis am werk oder meint ihr nicht ?!
.SamSon is offline  
Old 06/11/2012, 18:22   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
größte kacke -.-
megadong is offline  
Old 06/12/2012, 11:55   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Riot > all

danke für die Info
freaky_murloc is offline  
Old 06/12/2012, 13:20   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 811
Received Thanks: 82
Naja, LOL hat mich ja noch nie "Angeturnt" doch da sieht man was man davon hat wenn man die Server nicht absichert.
ЯéXíX is offline  
Old 06/12/2012, 13:31   #117
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Toll :@ ~ Schnell mal Passwort ändern.
.BeKiiR# is offline  
Old 06/12/2012, 13:32   #118

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by berkan26 View Post
Naja, LOL hat mich ja noch nie "Angeturnt" doch da sieht man was man davon hat wenn man die Server nicht absichert.
Dümmstes Argument ever. Riot hat im Vergleich zu den anderen P2P Spielen, viel bessere Server. Sie gehen auf die Community ein. Schauen darauf was die User sagen und versuchen sich dadurch zu verbessern. Außerdem hat Riot schon nach einem Tag nachdem der Vorfall passiert ist den Usern bescheid gegeben. Bei anderen Firmen passiert das erst 2 Wochen später, länger oder gar nicht.

Riot macht im Thema Support einen echt guten Job. Nur weil einmal in 3 Jahren Riot gehackt wurde kommen die Statemenst "Unsichere Server w/e." Find ich persönlich schade das Leute so oberflächlich denken.
Feb is offline  
Old 06/12/2012, 14:01   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
hat leider nichts mit server sicherheit zu tun.
Hab gehört, dass die Nordkoreaner ( jeder einzelne muss mit anpacken ) doch keinen Atomkrieg starten, sondern jede mögliche konstellation bei LoL ausprobieren ( von summoner name & passwort ) um den europäischen LoL server ganz zu zerstören, da er die wichtigste Institution Europa´s im 21en Jahrhundert darstellt.

an alle LoL Hater : Verpisst euch aus diesem Topic
Capoeria is offline  
Old 06/12/2012, 17:46   #120
 
Sir Zero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 472
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
spielt doch Aion stat LoL
Geh wo anders deinen **** spammen, Aion is bullshit und war auch schon Opfer von Hacks.

Da brauchste nich wien dummes Kind mit deinem "Haaaaahaaaa" ankommen.

Sone Wurst ey...

B2T:
Schon beschissen sowas, spiele relativ aktiv LoL und habe von dem Angriff noch keinen Schaden genommen, vorallem weil ich nur ne Junk-Mail angegeben habe um mich zu reggen und das PW mittlerweile geändert ist.

Solangs nicht zum Dauerzustand wird und die Hacker nicht auch Gameplay-mäßig was reißen seh ich noch Hoffnung :/

Greetz
Sir Zero
Sir Zero is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.