Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends - Hacker hatten Zugriff auf Datenbanken

Discussion on League of Legends - Hacker hatten Zugriff auf Datenbanken within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/10/2012, 00:41   #76
 
Kychuchan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 59
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by spielmitmir View Post
Bei mir ist die Seite online...
Vielleicht war sie kurz down oder so? Keine Ahnung, aber jetzt geht es auf jedenfall.

Die Seite ist nur bei bestimmten Anbietern down.

Ich habe Arcor und die Seite geht bei mir.

mein freund hat T-mobile und bei ihm ist die Seite down.
genau so wie der LeagueOfLegends Patch.
Kychuchan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 01:48   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 90
Received Thanks: 30
Also ich würde einfach mal behaupten, dass die Leute ein wenig selbst schuld sind wenn ihre Account weg sind. Denn das Passwort der E-Mailadresse hätte anders sein sollen als vom Account... Sicherlich wird Riot noch ein Statement hinzugeben wie man seinen Account wiederbekommen :>.
beoorc is offline  
Old 06/10/2012, 02:37   #78

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
so ein schrott spiel werde ich niemals spielen
Weil du für das Schrott spiel skill brauchst?
__#xuNsh1ne is offline  
Old 06/10/2012, 03:36   #79
 
Veitstanz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 3
Eine Sache will ich mal klarstellen:
Jeder der nur hier postet, um zu sagen, dass man das Spiel scheiße findet darf seine Kommentare bitte sparen.
Bei eurem Spiel wollt ihr ja auch nicht solch -bitte entsprechendes Wort einfügen- in diesem Thread haben.

Danke.
Veitstanz is offline  
Old 06/10/2012, 10:52   #80
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by K€NN[.Y.] View Post
Ach ist doch egal.
Ich versteh nicht wie so so ein
schlechtes spiel soviel spieler hat!
In der werbung dacht ich ;"Mhh... so scheisse wie es aussieht kanns gar nicht sein."
Aber als ich es heruntergeladen habe und getestet habe hab ich mich wohl geirrt.
Wenn es so schlecht ist, wie alle behaupten, warum hat es dann so eine große Fangemeinde? Warum gibt es große Turniere, bei denen man ein Haufen Geld gewinnt?

Anfangs als ich es zum ersten mal gespielt habe, fand ich es auch schlecht. Aber warum? Weil ich nicht so ein guter Spieler war. Jetzt macht es riesen Spaß.

Und es nicht wie alle anderen MMO´s, wo du viel Geld investieren musst, um halbwegs mithalten zu können. Man kann sich keinerlei Spielvorteile durch echtes Geld erkaufen.
lalallaxD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 11:11   #81
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 16
Pw changed~
karateklove is offline  
Old 06/10/2012, 12:06   #82
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ohh nein ich hab PC Verbot mein Acc ist gefickt -.-
davidstylo is offline  
Old 06/10/2012, 12:32   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 130
erstmal pw ändern
LikeAStar7x is offline  
Old 06/10/2012, 12:37   #84
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
das ist richtig stressig >_<
Ich find das kake das die immer alles hacken^^
Manche sachen wie z.B. Paypal und online games wo manche für geld bezahlt haben gehören einfach nicht gehackt
Shoubo is offline  
Old 06/10/2012, 12:50   #85
 
Witschi262's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Bei LoL ist das einzige was du nicht umsonst bekommst die Skins. Alles andere kannst du durch aktives spielen ohne Geld zu investieren erreichen.
Das stimmt so nicht. EP-Boost Beispielsweise kannst du auch nur mit Riot Points erwerben.

____________________________

Ich finde es toll, dass Riot so offen an die Sache ran geht. Eine Email habe ich aber trotzdem nicht erhalten. Auch schade ist es, dass wir keine Entschädigung wie z.B 400 RP oder dergleichen erhalten haben.
Witschi262 is offline  
Old 06/10/2012, 13:01   #86


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Hacker angriffen kann es und wird es immer geben, aber es ist umso bemerkenswärter, das Riot sofort das Problem klären will und auch Fragen beantwortet
Jesse™ is offline  
Old 06/10/2012, 14:43   #87
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Bei LoL ist das einzige was du nicht umsonst bekommst die Skins. Alles andere kannst du durch aktives spielen ohne Geld zu investieren erreichen.

B2T:
Habe diese News bereits vor 3 Stunden gelesen auf der offiziellen Seite und auch direkt mein Passwort verändert. Es hätten viele wohl nicht von Riot Games so etwas erwartet, dass bei denen was gehackt wird, jedoch macht jeder Fehler und diejenigen, welche nach den Fehlern suchen werden nach einer Weile fündig.

Gruß
yym3.
stimmt so nicht, früher oder später muss man 20 Euro paysafe ausgeben, weil man die 7 Runenseiten braucht. Dieses Packet :P

Das ist aber auch das einzige was man benötigt. Eig reichen aber auch die 3 die man ohne Geld ausgeben hat. Man hat dann aber weniger Auswahlöglichkeiten bei der Champion auswahl, weil man nur für manche Champs perfekte Runen hat.
KnusperToast is offline  
Old 06/10/2012, 15:02   #88
 
Fearless™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 58
Received Thanks: 14
Mh, passiert halt manchmal. - das kann jedem Team passieren, also labert nicht.
Fearless™ is offline  
Old 06/10/2012, 15:20   #89
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by KnusperToast View Post
stimmt so nicht, früher oder später muss man 20 Euro paysafe ausgeben, weil man die 7 Runenseiten braucht. Dieses Packet :P

Das ist aber auch das einzige was man benötigt. Eig reichen aber auch die 3 die man ohne Geld ausgeben hat. Man hat dann aber weniger Auswahlöglichkeiten bei der Champion auswahl, weil man nur für manche Champs perfekte Runen hat.
Man kann sich Runenseiten auc hmit EP einzeln kaufen eine kostet dann 6300 Ep und das bekommt man eig schnell wenn man nicht immer verliert
und an diese ganzen pfosten die meinen "Spielt Aion is viel besser", was für hampelmänner sind das?! Aion ist ein komplett anderer Spielmodus der nicht jedem gefällt... Aion ist frei rumlaufen mit einem Char... LoL basiert auf Dota... aber naja Aion is eh ne mega billige WoW abklatsche.


lg
OX | y3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 15:33   #90
 
.Mister_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 794
Received Thanks: 1,019
Bin ich eigentlich der einzige, der kein LoL spielt??
.Mister_X is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.