Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nintendo verschenkt ein echtes Mario Kart!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,534
Nintendo verschenkt ein echtes Mario Kart!

Um Aufsehen zu erregen muss man sich vor allem als Spieleentwickler etwas kreatives und beeindruckendes einfallen lassen. Etwas, das den begehrten "Wow!"-Effekt hervorruft, denn nur dieser Effekt verankert sich fest im Gedächtnis und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Genau so etwas hat uns Nintendo bei seiner Promotion von Mario Kart 7 für den 3DS geliefert. Es war das "Wow!" der Fans, als sie sahen, wie Nintendo 2 Maßstabgetreue Nachbauten von den Rennschlitten aus ihrem neusten Mario Kart präsentierten.


Zusammengebaut wurden die beiden Karts von West Coast Customs. Sagt euch nichts? Spätestens bei den 3 Worten "Pimp My Ride" sollte es klingeln. Laut dem Sprecher von Nintendo gab es nämlich nur die Jungs von WCC, die sowas zustande bringen konnten.

Was rausgekommen ist, sind zwei voll funktionsfähige Autos, mit denen man zwar nur Höchstgeschwindigkeiten von 30 Meilen pro Stunde erreichen, aber auch eine Menge Aufsehen erregen kann.

Das gelbe Kart von Luigi steht im Hauptquartier von Nintendo, wie auch nicht anders zu erwarten. Mitglieder der Aktion von GameStop, bekannt unter dem Namen PowerUp Rewards, hatten die Chance, das rote Kart abzusahnen. Als kleines Extra gibt es noch einen Glide Wing aus dem Spiel. Die nahm vor Kurzem ihr Ende und am Dienstag, den 28. Februar, wird dem Gewinner sein Preis überreicht. Von Nintendo persönlich, direkt vor der Haustür des Glücklichen.
Auch wir richten dem Gewinner unsere herzlichsten Glückwünsche aus.
Viel Spaß mit dem Kart, Nate Stehley aus Clarksville!
Attached Thumbnails
Nintendo verschenkt ein echtes Mario Kart!-nintendo01_610x407.jpg  



Meiko​ is offline  
Thanks
19 Users
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,759
Received Thanks: 1,984
omg, keine hobbys, ich muss mai das hohlen ;P
#first


iKyroja :> is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 479
Received Thanks: 51
Nice , danke für die Info
Cloudx™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 425
Received Thanks: 48
Sowas hätte ich auch wohl gern..


Berlincityboy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 140
Received Thanks: 14
Will haben
Noobshoot is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,030
Quote:
Was rausgekommen ist, sind zwei voll funktionsfähige Autos, mit denen man zwar nur Höchstgeschwindigkeiten von 30 Meilen pro Stunde erreichen, aber auch eine Menge Aufsehen erregen kann.
Bitte nicht gleich übertrieben (;
Das ist doch nichts weiter, wie so ein kleines Kinderfarhezeug von ToysRus oder wie auch immer.

Mir tuen die beiden Menschen Leid, die sich anscheind in den dicken Kostümen blöd bewegen MÜSSEN. q.q

Danke für die News, mal was neues von Nintendo.^^
Kek' is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wuhaaa wie geil 8))) ich wills
Witnessx is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 800
Received Thanks: 118
Echt geil
Bananarama. is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
hätte lieber son bike anstatt eines karts
Eth3rnitY is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 800
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by ›Lemøn™ View Post
Bitte nicht gleich übertrieben (;
Das ist doch nichts weiter, wie so ein kleines Kinderfarhezeug von ToysRus oder wie auch immer.

Mir tuen die beiden Menschen Leid, die sich anscheind in den dicken Kostümen blöd bewegen MÜSSEN. q.q

Danke für die News, mal was neues von Nintendo.^^
Ich denke nicht,dass diese Kinderfahrzeuge ca. 48 km/h fahren können xD
Bananarama. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Its a great Car XD
Naja soviele Jahre wie das schon aufm Buckel hat ;D
Sonyacc is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Son Ding will ich auch haben xD

Freundin in den Schoss und dann durch ziehen
davidstylo is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 165
Hat das denn auch TÜV siegel?
Hawai-Toast is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 583
Received Thanks: 69
Goil xD
iDeaD' is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 487
Ich weiß schon was ich mir zu Weinachten wünsche *_*


~CrazyApple~ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Über Mario Kart Wii
Hi an alle, ich habe mich schon gefragt, kann man beim rennen wenn man dieses zufalls ding nimmt i.wie schummeln? Also das man immer stern oder so...
4 Replies - Consoles
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen Quelle: Nintendo 3DS: Nintendo möchte Super Mario Sunshine in 3D...
1 Replies - User Submitted News
Mario Kart Wii Online
Hey Leute Ich suche einige Leute die vielleicht Lust ahben mit mir ein bisschen Mario Kart Wii online zufahren. Meine Punktezahl ist meist so...
2 Replies - Main
~~~KART RIDER (POP KART CHINESE)~~~
1. Part: Create an account ???????? 2. Enter your details. I translated the page in this picture: http://80.190.202.79/pic/d/dr-chat/popguide1.png...
0 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.