Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IPRED - Anderer Name gleiche Folgen!

Discussion on IPRED - Anderer Name gleiche Folgen! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/18/2012, 19:05   #31


 
ƒynn's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 85
Sie haben es mit Acta nicht geschafft dann kommt IPRED auch nicht durch.
ƒynn is offline  
Old 02/18/2012, 19:06   #32
 
RebuY™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 936
Received Thanks: 126
Da würd ich mal sagen .. Pc platt machen angesagt ...
RebuY™ is offline  
Old 02/18/2012, 19:24   #33
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Diesen Idioten ist nicht bewusst, dass sie damit das Internet zerstören.
Reece™ is offline  
Old 02/18/2012, 19:39   #34
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862


Muhahaha naja hoffentlich kommt es auch nicht weit
Anonymous© is offline  
Old 02/18/2012, 19:42   #35
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post


Muhahaha naja hoffentlich kommt es auch nicht weit
Das hier ist der falsche Ort um für eure kleinen, privaten Facebook Seiten Werbung zu machen.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2012, 19:44   #36
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 473
Received Thanks: 72
Naja es ist so die Firmen die haufen Kohle scheffeln geben den Politikern Geld um mehr Profit für sich zu machen und um so ein Gesetz durchzusetzen so leicht ist das eben Geld regiert die Welt
ι¢н☆ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 20:13   #37
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
SOPA, PIPA, ACTA, IPRED...
Wann hört es denn eindlich auf?
.Demu is offline  
Old 02/18/2012, 20:32   #38
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
ACTA kommt und macht UNS fertig , IPRED ist der ********* von ihm der UNS den letzten Schlag gibt .
WIR müssen uns wehren !
WIR sind das VOLK !
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2012, 20:42   #39

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Wird eh nicht durchgesetzt, denken die etwa wir wären so dumm, und würden das nicht merken das das dasselbe ist?
TheSameFame is offline  
Old 02/18/2012, 21:10   #40
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2009
Posts: 185
Received Thanks: 19
ich find das langsam ammüsand obwohl das traurig ist es kommt jetzt schon jeden monat 2 neue Gesetzes Entwürfe raus oder halb neue wie man es nimmt auf jeden fall find ich es schlimm das Amerika anfängt und die EU das auch machen will
mania1 is offline  
Old 02/18/2012, 21:11   #41
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Anonymous hatte zu dem Zeitpunkt direkt ein Video gemacht, ist bereits seit einer Woche pub :>
.Nguyen is offline  
Old 02/18/2012, 21:34   #42

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
IPRED I ist aus 2004, IPRED II aus 2007 -.-'
Würdet ihr bitte unterlassen das ganze Thema aufzuschaukeln?

Hier als gegenbweis gegen diese News folgende Erklärung der Beschlüsse bei Wikipedia:
Zu IPRED:
Wikipedia: Enforcement Directive - Wikipedia, the free encyclopedia
Zu IPRED 2:
Original Gesetzestext:
Deutsche Aufarbeitung:



Ich würde mich schämen für euer Verhalten..

Ist nicht nur Kriminell sondern auch noch unfug ...

Das stimmt.. aber das Mittel um soetwas in einer Demokratie zu ändern heißt: Selber Initiative ergreifen. Gründe doch deine eigene Partei, werd doch selbst Politiker!

Frankreich und Deutschland SIND die EU

Vom Ziel schon, aber Acta kommt nicht aus der Politik sondern aus der verzweifelten Plattenindustrie

Und ihr merkt nicht das ihr nicht nur Sklaven der Gema, sondern auch ihrer Feinde geworden seid!
Bildet eure eigene Meinung, und glaubt keinem etwas bis diese es nicht belegen können!
waow endlich mal jemand der Ahnung von google hat .. im Gegenzug zu einigen die einfach wild drauf los, irgendwelchen Schund schreiben.

IPRED gibt es schon seit 2004 und wurde 2006 der Regierung vorgelegt
IPRED² gibt es seit 2006 und wird nun neuaufgelegt, weil ACTA fail'd.

die Neuauflage von IPRED² basiert auf den Grundsätzen von ACTA .. das steht soweit schonmal fest, da in den Antragsformularen von IPRED² Formulierungen, Absätze und Abschlüsse von ACTA aufgetaucht sind.

Ergo, jeder kleiner Nerd der wegen ACTA auf die Straße geganngen ist, hat gefail'd .. den es war schon immer klar .. sollte ACTA nicht durchkommen, wird die Regierung einen Weg finden ..


Sorry, aber ich wiederhole mich da gerne .. ihr könnt dagegen nichts machen und btw. hört auf euch zu beschweren .. jeder normale InternetUser brauch keine Angst vor sowas haben .. und für den Rest .. hört halt einfach auf euch jeden Scheiß ausn Internet runterzuladen .. vorallem nicht mehr illegal.
Sui2k is offline  
Old 02/18/2012, 21:54   #43
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Quote:
Sorry, aber ich wiederhole mich da gerne .. ihr könnt dagegen nichts machen und btw. hört auf euch zu beschweren .. jeder normale InternetUser brauch keine Angst vor sowas haben .. und für den Rest .. hört halt einfach auf euch jeden Scheiß ausn Internet runterzuladen .. vorallem nicht mehr illegal.
Gerade das ist das Problem gerade hier in Deutschland das der Mensch hier meisten meint er könne sowieso nichts ändern.
Wenn wir hier alle einfach mal mehr auf die Straße gehen würden wie es in Frankreich der Fall ist würden wir einiges mehr für unser Recht tun können.

Das ACTA oder der sonstige Kram durch die Bevölkerung gestoppt wird bezweifle ich allerdings auch.
Toogle. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 22:06   #44

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
haha das endet doch alles in eine Apokalypse .... des internets
doofi22 is offline  
Old 02/18/2012, 22:22   #45
 
NotFamouzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 177
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Toogle. View Post
Gerade das ist das Problem gerade hier in Deutschland das der Mensch hier meisten meint er könne sowieso nichts ändern.
Wenn wir hier alle einfach mal mehr auf die Straße gehen würden wie es in Frankreich der Fall ist würden wir einiges mehr für unser Recht tun können.

Das ACTA oder der sonstige Kram durch die Bevölkerung gestoppt wird bezweifle ich allerdings auch.
Glaub mir, ACTA könnte zu 100% durch den Bevölkern gestoppt werden.
Sollen sich alle an dem bestimmten Tag auf die Straße stellen und protestieren, also ich bin aufjedenfall dabei.

TUT was gegen ACTA !
NotFamouzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IPRED - Ein neues ACTA ?
02/19/2012 - User Submitted News - 17 Replies
Brüssel mobilisiert inzwischen ein neues Programm, das unter dem Kürzel ‘IPRED’ (Intellectual Property Rights Enforcement Directive) läuft. Hier werden genau jene Bestimmungen aufgelistet, die zuvor aus ACTA abgelehnt wurden. Dies würde eine Haftbarkeit der Internet Provider als Folge haben und Provider könnten nun wieder unter Kooperation mit der Musik- und Filmindustrie, urheberrechtlich geschützte Dateien auf Webseiten zensieren oder die betroffenen Seiten total blockieren. Da ...
ch1 + ch 2 = gleiche ch99?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wird für ch1 und ch2 channel99 zusammen benutzt? Oder muss für ch1 und ch2 eigene channel99 (game99) sein?
Immer das Gleiche
10/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo Leute bei mir kommt immer die Gleich meldung also es wurd auch alles neu drauf gemacht aber es sieht immer noch so aus und kann nicht einloggen ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6connect: Operation timed out connect: Operation timed out connect: Operation timed out connect: Operation timed out connect: Operation timed out connect: Operation timed out connect: Operation timed out connect: Operation timed out
Immer die gleiche ip oO
10/02/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Mich ärgerts , ich möchte eine Dynamic ip Adresse, nach einem Router neustart bekomme ich keine neue Ip zugeteilt. Ich habe eine FritzBox!slwlan. Dsl 1000 - Flatrate alles ganznormal. Nicht irgendwie Standleitung gekauft oda so kp kenn mich halt nicht aus. Kann man irgendwie,einstellen ,dass man immer eine neue ip bekommt. Oder muss ich eine E-Mail an den Provider schreiben bzw Tarif umstellen.



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.