Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

IPRED - Anderer Name gleiche Folgen!

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
xD hahha wenn se mit ACTA failen ändern sie Namen und sagen das es etwas neues ist haha ? und dan gleich i-net sperren xDD failed

stellt euch mal vor ihr habt nen YT acc und auf eurem neuen oder alten YT acc ist ein bild von nem staubsauger oder sonstigem oder einem spiel das du downloaden oder so sollst zack boom internet weg

MrLucki is offline  
Old   #107

elite*gold: 2
Received Thanks: 164
ganz nüchtern betrachted wird halt der "Goldene Käfig" in dem wir leben noch etwas kleiner gemacht, denn denn wie immer regiert Geld die Welt. Warum wollen die sowas eigentlich durchbringen, das is der supergau for 99,95% der Menschheit. Die Frage is leicht zu beantworten, weild die anderen 0,05% noch reicher und mächtiger macht....

ich sags freundlich, wenn sowas durchkommt, in welcher Form auch immer, ersteht das Mittelalter in seiner finstersten Form wieder auf.

Omni325 is offline  
Old   #108

Received Thanks: 2
Die denken wir wären dumm und würden nicht merken das IPRED dass gleiche ist wie ACTA... Die Politiker kann man eh alle in die Tonne kloppen!
firemagee is offline  
Thanks
1 User
Old   #109

Received Thanks: 2
Fickt auf ACTAS Eltern Wir Sind 100000000000000000000Menschen Die Nicht Wollen Das ACTA Durch gesetzt Wird Und da sitzen 25-50 Leute die wollen das was sind Das Für Hurensöhne!!! Ist doch So bannt mich Jetzt weil ich Was schlimmes GEsagt Habe Aber Seit euch Eins Bewusst SCHEISS AUF ACTA!!! FREIES INTERNET!!!

-_s4_- is offline  
Old   #110

Received Thanks: 0
Regen sich auf über raubkopieren auf und kopieren selbst teile von ACTA.
Sollen sich mal um sich selbst kümmern
hallodu1911 is offline  
Old   #111

elite*gold: 86
Received Thanks: 148
Ich frag mich was mit Gutenberg passiert währe ... Auch Knast?

Naja mir ist es egal ob sie es einführen . Es wird eh am ende so ende wie in anderen Ländern der Erde.
.TheBlueOptic is offline  
Old   #112

elite*gold: 5861
Received Thanks: 9
Sommer1993 is offline  
Old   #113

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
Deutschland ist schon seit 2007 ein richtiger Überwachungsstaat siehe Vorratsdatenspeicherungsgesetz. Ist alles nur wegen der Eu
ι¢н☆ is offline  
Thanks
1 User
Old   #114

Received Thanks: 27
ORF Seit froh das es Österreich gibt.. Schaue jeden Tag mehrere Stunden Orf doch das habe ich nicht mitbekommen...
Pensil_BananaC is offline  
Old   #115

Received Thanks: 23
Man sollte die ganze FDP in den Mund ****** ,diese kleinen Hurensöhne!

Würde ich diesen Fipsi auf der Straße treffen ,würde ich ihm seinen hohlen Kopf in seinen ***** schieben.
cyberdark is offline  
Old   #116

Received Thanks: 1,161
Spätestens wenn die Leute Autos und Häuser anzünden und mit Molotovs um sich werfen, werden sie diese Zensurgesetze aufheben.
Und ja, die Menschen würden so weit gehen wenn es um ihre Freiheit geht.
Reborn. is offline  
Old   #117

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by -_s4_- View Post
Fickt auf ACTAS Eltern Wir Sind 100000000000000000000Menschen Die Nicht Wollen Das ACTA Durch gesetzt Wird Und da sitzen 25-50 Leute die wollen das was sind Das Für Hurensöhne!!! Ist doch So bannt mich Jetzt weil ich Was schlimmes GEsagt Habe Aber Seit euch Eins Bewusst SCHEISS AUF ACTA!!! FREIES INTERNET!!!
*hust* sozialschwacher Mensch *hust*

#reported

Aber was da abgeht ist echt das letzte finde witzig dass sogar gesagt wurde dass sie unsere Demonstrationen "undemokratisch" finden wtf als wäre das was sie hinter verschlossenen Türen machen demokratisch.
Sprotzel is offline  
Old   #118

elite*gold: 41
Received Thanks: 2,060
Ich habe so viele Gedanken...
Einfach unbeschreiblich... Wenn die so weiter machen endet das in einer Revolution...
105 077 121 is offline  
Old   #119

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Unser Staat <3

ich bleib bei meiner meinung, was die ablehnung von acta betrifft, egal wie die sich nennen
SiRuS ツ is offline  
Old   #120

Received Thanks: 50
Es gibt neue Steigerungsfromen

SOPA -> ACTA -> IPRED

dkejulien is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »