Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

IPRED - Anderer Name gleiche Folgen!

Reply

Old   #61

elite*gold: 626
The Black Market: 294/0/0
Received Thanks: 893
Die Provider müssten ja eigentlich auch dagegen protestieren...

l3abyBeLL is offline  
Old   #62

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
Jahrelang ist gar nix und auf einmal kommen alle mit ihren dummen Ideen (SOPA, ACTA, IPRED). Was kommt als nächstes?

justin20081 is offline  
Old   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,450
Quote:
Originally Posted by l3abyBeLL View Post
Die Provider müssten ja eigentlich auch dagegen protestieren...
die provider werden lachend IPRED² mit Freude annehmen, Traffic ist nicht kostenlos und jeder Kunde der zuviel Traffic verursacht ist ne Plage.

Wenn dennen die Rechte gegeben werden solche Kunden einfach abzuschalten .. dann sagen die doch freundlich Danke und bringt das Gesetz durch.
Sui2k is offline  
Old   #64

elite*gold: 22
Received Thanks: 357
solange es Politiker gibt die dagegen sind werden wir wohl immer um das freie internet bangen

xEncounter is offline  
Old   #65

Received Thanks: 555
Proteste bringen immer was.. IMMER. Solange alle mitmachen!

Politiker? Weder gesehen noch hab ich davon gehört. Die Politiker heutzutage sind nur scharf darauf ins Fernsehen zu kommen, berühmt zu werden und sich nur um ihr eigenes Wohl zu kümmern. Ich finde alle Politiker sollten ersetzt werden, sowie Merkel endlich abtreten sollte.
*Messi* is offline  
Old   #66

Received Thanks: 51
Aber mal ne frage , wenn das Gesetz durchgesetzt wird darf dein Internetprovider ja sogesehen 24 Std. am Tag deine Internetaktivitäten überprüfen , wäre das aber nicht mit relativ viel Aufwand und Kosten verbunden ?
Frozenmezzomix is offline  
Old   #67

elite*gold: 54
Received Thanks: 54
also , mal ne frage. Warum tun alle das , was die Politiker wollen auch wenn 99% aller Leute in Deutschland dagegen sind? Einfach so hinnehmen?!? Es ist Zeit mal was zu ändern! Was soll denn Bitte Passieren wenn die Provider den Internetzugang NICHT Sperren? Wer würde dann freiwillig versuchen den Provider zu Stoppen ? 1%? Und der Rest? ...
Bl4ckst0ne is offline  
Old   #68

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Politiker. Das sind die Verbrecher der Welt. Sollten diese das Volk vertreten, welche Prozente vertreten Sie? Die 0.0001%, welche die Adligen ausmachen?! Die solle man alle abwählen und gegen das Volk ersetzen.
°"Crazy"° is online now  
Old   #69

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by EmirK View Post
liest ma den bericht wie ARD und ZDF versuchen ACTA und IPRED durchzusetzten -.-

Handelsabkommen: ARD und ZDF fordern Unterzeichnung von Acta | Digital | ZEIT ONLINE
Ich wollte jetzt fast sagen boykottiert ARD und ZDF ... aber die guckt ja eh niemand ;D
Sprotzel is offline  
Thanks
3 Users
Old   #70

Received Thanks: 13
Jetzt mal gaaanz erlich..

Was ist an diesem Scheiß so schlimm?
Dürft ihr halt keine Spiele mehr runterladen, paar Seiten werden gesperrt.. Dann müsst ihr euer Zeug wohl kaufen. Ist ja auch gut für die Wirtschaft! Ob man da jetzt 20€ für Zigaretten ausgibt, oder sich davon ein Album von seinem Favouriten kauft?
Auf der 1 Seite in diesem Thead meinte jemand, die sollen was gegen die Kriminalität tun.. Raubkopie ist kriminalität

Ich finde es lächerlich wie sich die meisten da aufregen.. Und diese Dinge was sie unternehmen.. Mein Facebook ist schon zugemüllt wegen dem scheiß "STOP ACTA" etc. Gruppen, Seiten oder Bildern.. Was bringt euch das, das zu Posten? Denkt ihr die EU surft in Facebook rum?
Laut Facebookmeldungen wie z.B. teilungen von Bildern oder einladung in eine Gruppe sollten knapp 2 Millionen auf der Straße sein (wenn sie es doch mal tun würden !)

Wenn euch wirklich etwas daran liegt, dass ihr es stoppen wollt.. Geht auf die Straße und bewegt euch vom PC weg ! -.- Es bringt euch überhaupt nichts in Facebook die Startseite anderer Leute die wirklich auf die Straße gehen zuzuspamen...

So, das war meine ehrliche Meinung zu der Internet-Zensur
exmen123456789 is offline  
Old   #71

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by exmen123456789 View Post
Jetzt mal gaaanz erlich..

Was ist an diesem Scheiß so schlimm?
Dürft ihr halt keine Spiele mehr runterladen, paar Seiten werden gesperrt.. Dann müsst ihr euer Zeug wohl kaufen. Ist ja auch gut für die Wirtschaft! Ob man da jetzt 20€ für Zigaretten ausgibt, oder sich davon ein Album von seinem Favouriten kauft?
Auf der 1 Seite in diesem Thead meinte jemand, die sollen was gegen die Kriminalität tun.. Raubkopie ist kriminalität

Ich finde es lächerlich wie sich die meisten da aufregen.. Und diese Dinge was sie unternehmen.. Mein Facebook ist schon zugemüllt wegen dem scheiß "STOP ACTA" etc. Gruppen, Seiten oder Bildern.. Was bringt euch das, das zu Posten? Denkt ihr die EU surft in Facebook rum?
Laut Facebookmeldungen wie z.B. teilungen von Bildern oder einladung in eine Gruppe sollten knapp 2 Millionen auf der Straße sein (wenn sie es doch mal tun würden !)

Wenn euch wirklich etwas daran liegt, dass ihr es stoppen wollt.. Geht auf die Straße und bewegt euch vom PC weg ! -.- Es bringt euch überhaupt nichts in Facebook die Startseite anderer Leute die wirklich auf die Straße gehen zuzuspamen...

So, das war meine ehrliche Meinung zu der Internet-Zensur
Ich wiederhole es noch einmal:

Es geht nicht um das illegale downloaden es geht um Zensur.
Keine Youtube Videos mehr mit Musik oder Spielen als Inhalt.
Keine Lets Plays, keine Fan Trailer mehr.
Keine Anonymität mehr im Internet (sie wollen Proxys zusätzlich verbieten).
Keine Privatsphäre mehr (sie können genau einsehen was du wann im Internet getrieben hast).

Alles was sie jetzt bestreiten was passieren wird, wird später trotzdem durchgesetzt nur ohne unser Wissen.
Sprotzel is offline  
Thanks
4 Users
Old   #72

Received Thanks: 13
Selber Schuld !

Wir sind doch selber Schuld an diesem Zeug.. Wir bringen ja soetwas erst zustande.. würde man das Internet so genießen, wie es geboren worden ist, wäre doch alles kein Problem.. Youtube wird nur aus dem Grund gesperrt, da es zuviele Programme zum downloaden der Videos dort gibt.. Und diese Programme wurden bewusst gezielt gemacht..
Btw. Es gibt weiterhin Myvideo, dort gibt es auch Musik.

Also wenn soetwas auch gesperrt werden soll, wie Myvideo + Clipfish etc.. Dann geh ich auch auf die Straße..
Den man kann etwas beseitigen, aber nicht alles.. Das Internet gehört ja nicht diesen Leuten.. Es gehört ja allen zum Teil, also sollte jeder auch daran entscheiden dürfen, was damit passiert..
exmen123456789 is offline  
Old   #73

Received Thanks: 3,450
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Ich wiederhole es noch einmal:

Es geht nicht um das illegale downloaden es geht um Zensur.
Zensur von WarezBoards, Streamingseiten, Download Seite .. und ja die sind illegal!

Quote:
Keine Youtube Videos mehr mit Musik oder Spielen als Inhalt.
wer erzählt den so ein Müll? Immerhin hat Youtube div. Lizenzen um Videos abspielen zu dürfen.

Quote:
Keine Lets Plays, keine Fan Trailer mehr.
als ob die einen fehlen würden ..

Quote:
Keine Anonymität mehr im Internet (sie wollen Proxys zusätzlich verbieten).
das Internet war, ist und wird nie Anonym sein .. selbst Proxy's speichern informationen.

Quote:
Keine Privatsphäre mehr (sie können genau einsehen was du wann im Internet getrieben hast).
typische Aussage eines Bild Lesers ..
Sui2k is offline  
Thanks
2 Users
Old   #74

elite*gold: 20
Received Thanks: 33
Tja ... für "illegales" downloaden kann man bis zu 5 Jahren Haft bekommen
Kinderscheänder werden in der Regel nach 2 -4 Jahren wieder auf freien Fuß gelassen "und sogar teilweise noch früher Stichwort: unzurechnugsfähig. Psychisch krank ect.

Ich will damit sagen es ist nicht nur ACTA oder IPRED es gibt so vieles was im deutschen Rechtsystem falsch läuft.
das oben ist nur ein Beispiel von vielen.

Zu ACTA/IPRED kann man nur hoffen das sich das Volk mit händen und Füßen dagegen wehrt, und es geleingt einen weiteren Schritt in richtung Überwachungsstaat zu unterbinden.
Wenn wir ACTA/IPRED zulassen laden wir den Staat damit ein weitere schritte in richtung "totale" überwachung zu gehen, so lange die Politik auf keinen wiederstand stößt wird man immer einen schritt weiter gehen.

@exmen123456789
Gesetzes Übertreter gibt es überall nicht nur im Internet, es kann aber nicht sein das wegen diesen Leuten die Allgemeinheit darunter leiden muss.
Stell dir vor du gest in einen laden und bekommst deinen persönlichen Privatdetektiv ader dich permanent vervolgt nur weil es ein paar Leute gibt die im Laden was mitgehen lassen das wäre das gleiche.
amaretto is offline  
Thanks
2 Users
Old   #75

Received Thanks: 83
@ Max Headroom

also mir würden lets plays und fan trailer etc schon fehlen ... vielleciht interressieren sie dich nicht aber mich und genügend andere schon . Ausserdem hatte dR4awl schon recht mit keine youtube videos... Youtube hat nähmlich NICHT genug lizensen. Fast jedes 2 Lied auf YT ist von der GEMA gesperrt da erzähl mir ma das die lizensen haben...mit ACTA oder IPRED etc wird jedes gesperrt..

Also ich fand deine kritik an dR4wL nur zum teil richtig

MFG EmirK

EmirK is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »