Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonymous schlägt zurück

Discussion on Anonymous schlägt zurück within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/21/2012, 00:29   #91
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Nice super nachrichten !
IIFearII is offline  
Old 01/21/2012, 00:38   #92
 
razorbmw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 26
the empire strikes back XD
razorbmw is offline  
Old 01/21/2012, 01:12   #93
 
BassAgent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 107
Received Thanks: 30
Naja ich sag nur wen 50millionen Klicks pro tag dazu noch die Ganzen filme wo darüber gelaufen sind weg sind fehlen auf den meisten seite die Filme. Zudem glaube ich weniger wen sich 50millionen leute mal wehren würden das USA dann vlt die seite wieder Online macht.

Ps: Woran liegt das Weil Obama kacke ist
BassAgent is offline  
Old 01/21/2012, 01:16   #94
 
elite*gold: 344
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 224
BassAgent, das ganze hat auch Obama geplant und durchgeführt . Leute die du nicht kennst, solltest du auch nicht beleidigen.
Wayche_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 11:48   #95
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
einfach nur geil ich würd ma sagen pech gehabt
Sandman418 is offline  
Old 01/21/2012, 14:05   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Wayche_ View Post
BassAgent, das ganze hat auch Obama geplant und durchgeführt . Leute die du nicht kennst, solltest du auch nicht beleidigen.
Ich kenne die ganzen Anonymous Aktivisten auch nicht und ich beleidige sie, weil sie denken sie würden über dem Gesetz stehen und sobald ihnen etwas nicht gefällt setzen sie ihre lächerliche Maske vom Edeka auf, starten LOIC und attackieren Seiten der Regierungen. Müssten sie für solche Aktionen auf die Straße gehen und würden nicht in ihrem 24°C warmen Kinderzimmer bei einer heißen Schokolade sitzen würden da bei weitem nicht so viele mitmachen - was wohl daran liegt, dass sie Angst haben sie könnten etwas Pfefferspray in die Augen bekommen oder der Wasserwerfer könnte ihnen die Benjamin Blümchen Unterhose runterreisen.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 14:26   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1

Maaan. Wie Krass
xxxebuxxx is offline  
Old 01/21/2012, 15:32   #98
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ich kenne die ganzen Anonymous Aktivisten auch nicht und ich beleidige sie, weil sie denken sie würden über dem Gesetz stehen und sobald ihnen etwas nicht gefällt setzen sie ihre lächerliche Maske vom Edeka auf, starten LOIC und attackieren Seiten der Regierungen. Müssten sie für solche Aktionen auf die Straße gehen und würden nicht in ihrem 24°C warmen Kinderzimmer bei einer heißen Schokolade sitzen würden da bei weitem nicht so viele mitmachen - was wohl daran liegt, dass sie Angst haben sie könnten etwas Pfefferspray in die Augen bekommen oder der Wasserwerfer könnte ihnen die Benjamin Blümchen Unterhose runterreisen.
Die Wirkung die man mit einem Protest auf der Straße erzielen würde,wäre nicht vergleichbar mit der Wirkung die zurzeit durch Anonymous erzielt wird. Anonymous,als eine Gruppe von dicken Menschen zu sehen die im Kinderzimmer sitzen und Angst haben raus zu gehen ist dumm. Alleine schon das wir jetzt darüber diskutieren zeigt doch das sie was bewegen,außerdem ist es manchmal ganz schön zu sehen das man sich nicht einfach nur mit dem Gesetz zufrieden geben muss,weil es eben auch anders geht.
.Namenslos is offline  
Old 01/21/2012, 15:48   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by .Namenslos View Post
Die Wirkung die man mit einem Protest auf der Straße erzielen würde,wäre nicht vergleichbar mit der Wirkung die zurzeit durch Anonymous erzielt wird. Anonymous,als eine Gruppe von dicken Menschen zu sehen die im Kinderzimmer sitzen und Angst haben raus zu gehen ist dumm. Alleine schon das wir jetzt darüber diskutieren zeigt doch das sie was bewegen,außerdem ist es manchmal ganz schön zu sehen das man sich nicht einfach nur mit dem Gesetz zufrieden geben muss,weil es eben auch anders geht.
Sie sind schlicht und einfach mad weil sie keine Animes mehr auf Megaupload schauen können. Außerdem können sie nichts bewegen, sie haben keine langfristigen Ziele außer auf etwas zu reagieren was ihnen nicht in den Kram passt. Sie reagieren wie 15 jährige Schüler die aus dem Unterricht geworfen werden.
Rainvair is offline  
Old 01/21/2012, 23:44   #100
 
Z3D0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ich kenne die ganzen Anonymous Aktivisten auch nicht und ich beleidige sie, weil sie denken sie würden über dem Gesetz stehen und sobald ihnen etwas nicht gefällt setzen sie ihre lächerliche Maske vom Edeka auf, starten LOIC und attackieren Seiten der Regierungen. Müssten sie für solche Aktionen auf die Straße gehen und würden nicht in ihrem 24°C warmen Kinderzimmer bei einer heißen Schokolade sitzen würden da bei weitem nicht so viele mitmachen - was wohl daran liegt, dass sie Angst haben sie könnten etwas Pfefferspray in die Augen bekommen oder der Wasserwerfer könnte ihnen die Benjamin Blümchen Unterhose runterreisen.
Danke! Endlich sagt mal wer die Wahrheit!
Ich finde es schrecklich, dass Anonymous denkt, dass sie über den Gesetz stehen.

Und an die ganzen anonymous Mitläufer:
Denkt ihr, dass Anonymous euch nicht schadet?
Warscheinlich ist jeder 2. von euren "Helden" ein Kreditkarten Betrüger,
der sich um das Geld anderer Leute Sachen kauft!
Z3D0X is offline  
Old 01/22/2012, 00:56   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
ENTLICH EINE GUTE NACHRICHT!

Es war eine selbstverständlichkeit das MegaUpload nicht lange down bleibt da die behörden es bei kino.to auch nicht geschaft haben. Naja ich empfehle jedoch "Tohr" zu benutzen wenn ihr diese neue Domain benutzt da die behörden nicht doof sind und diese seite auch noch finden und tracken werden.
DJxC40000 is offline  
Old 01/22/2012, 16:24   #102
 
Synom98(2)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,208
Received Thanks: 230
Alter wie geil Anonymous ihr seid die besten^^
Synom98(2) is offline  
Old 01/22/2012, 19:34   #103
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by Z3D0X View Post
Und an die ganzen anonymous Mitläufer:
Denkt ihr, dass Anonymous euch nicht schadet?
Warscheinlich ist jeder 2. von euren "Helden" ein Kreditkarten Betrüger,
der sich um das Geld anderer Leute Sachen kauft!
Ich bin jetzt nich in der Materie zu 100% drin, ist wahrscheinlich eh keiner, aber was du redest.... Denk mal nach. Der Mensch ist nen ******* Herdentier und deine schlimmen Mitläufer, Ey die Grünen haben gesagt es werden keine Bäume mehr gefällt, geil ich wähle Grün! WOah die FDP versprich gesicherte Arbeitsplätze GEILLLL ich wähl FDP. Einmal bitte weiterdenken, Mitläufer hast du überall.
Aruun1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 09:10   #104
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Ich wusste dass es nicht lange dauert bis Anonymous was machen. Dranbleiben Jungs
John Marston is offline  
Old 01/23/2012, 12:15   #105
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Sie reagieren wie 15 jährige Schüler die aus dem Unterricht geworfen werden.
Danke für deine Pauschalität Rain.

tl;dr...

Persönlich beängstigt mich die "Übermacht" von Anonymous ebenfalls.
Nur wenigen scheint es aufgefallen zu sein, dass sich Anonymous in den letzten Monaten scheinbar zu einem gottähnlichen Gebilde entwickelt hat und laut vieler Meinungen über allen Gesetzen und Regeln steht - sich alles erlauben darf und jeden Widerstand gnadenlos plätten darf.

Dieses Extrembeispiel der "Anarchie" ist inzwischen schon gefährlich.
Stellt euch vor - was passiert wenn euch die "Organisatoren" von Anon. irgendwann einfach mal ausnutzen? Wer von den Mitläufern kann sich noch wehren wenn LOIC plötzlich euren PC kontrolliert oder weitaus mehr Schaden anrichtet als einen "simplen" DDOS?

Anonymous hat sich einfach zu weit entwickelt und ist zu einflussreich geworden.

Sicher ist der Verlust von MU schmerzhaft für die meisten hier und die juristische Ansicht der Kläger und der Staatsanwaltschaft sicherlich bedenklich und nicht in jedem Fall korrekt.
Jemanden zu verurteilen weil sein Dienst missbraucht wird ist nicht richtig und auch abseits dieses Vorfalls erlaubt sich die USA einfach zu viel.

Dennoch ist es bedenklich, dass Anonymous inzwischen für alles zuständig ist. Anscheinend hat die Online-"Bevölkerung" ohne Anonymous überhaupt keine Chance mehr auf Freiheit - alle Konflikte und Proteste kommen nur noch von Anonymous - zumindest redan alle darüber.

Die USA brauchen einen Kontrahenten, der ihrem Einfluss Grenzen setzt aber am Ende sollte Anonymous ein Werkzeug bleiben und nicht tatsächlich "die Weltherrschaft" an sich reißen.

Soweit von mir.

MfG Lukas

PS: R.I.P. Megaupload/Megavideo/Mega*

Mashkin is offline  
Thanks
5 Users
Reply

Tags
anonymous


Similar Threads Similar Threads
Anonymous schlägt zu: Angriff auf die NPD-Seite
10/25/2011 - User Submitted News - 24 Replies
Anonymous: DDoS-Angriff auf NPD.de Das Online-Kollektiv Anonymous führt derzeit einen DDoS-Angriff aus die Website der rechtsradikalen NPD durch. Dadurch ist die Seite momentan nicht erreichbar. Die Hacktivisten bezeichnen ihren Angriff als "virtuelles Occupy" in Anlehnung an die derzeit weltweit aktive, von Anonymous mit entwickelte Occupy-Bewegung. Sie wollen damit ein Zeichen gegen rechte, an Occupy angelehnte Demos setzen. Seit ungefähr 12:15 Uhr am heutigen Samstag ist die...
GIGA schlägt zurück [GAMESCOM 2011]
09/06/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Nachdem der Sender RTL den Beitrag zu der Gamescom 2011 ausstrahlte waren viele Videospiel-Liebhaber, mich einbegriffen, entsetzt. Die Gamergemeinde wurde als und ich zitiere: Hier nochmal die News und das Video des Beitrags: RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011 GIGA hat nun ein Video hochgeladen, dass RTL ins lächerliche gezogen wird. Jedoch bleibt noch immer die Frage offen ob sie den guten Willen besitzen und es eine Entschuldigung Seitens RTL's gibt.Dies bezweifle ich jedoch....
Anonymous Schlägt wieder zu !!
08/24/2011 - Main - 92 Replies
Guten Abend Elitepvpers, Die Hackaktivisten Anonymous haben wieder Zugeschlagen, Ihr Ziel (Die Gema) Anonymous / Anonypwnies vs. GEMA - YouTube Anonymous - Angriff gegen die Gema - Gema gehackt - YouTube Weitere News auf Gulli.com
Apple Opfer eines Hackerangriffes - Anonymous schlägt wieder zu
07/07/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Nachdem Apple Opfer eines Hackerangriffes wurde, teilte die Hackergruppe Anonymous am Montag mit, dass 27 Benutzernamen und Passwörter für die von Apple veröffentlichte Seite für Onlineumfragen bekannt gegeben wurden. Die Hacker nutzten eine Sicherheitslücke in der Software, um den Server zu hacken. Der genannte Server, den die Hacker im Visier hatten, war nun eine lange Zeit offline. Allerdings besteht kein Grund zur Sorge für Apple. Die Hackergruppe in einem Tweet: "Nicht ganz ernst...
A-Net schlägt zurück
05/27/2010 - Guild Wars - 40 Replies
Man siehe das Update vom 26 Mai. Spielupdates ? GuildWiki



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.