Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4: Wird doch nicht auf der E3 vorgestellt

Discussion on PS4: Wird doch nicht auf der E3 vorgestellt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/15/2012, 12:49   #31
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2012
Posts: 124
Received Thanks: 54
würd sich nicht lohnen ne neue ps rauszubringen, die ps3 is technisch aufm neusten stand...
Bl4ckst0ne is offline  
Old 01/15/2012, 12:50   #32
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Bl4ckst0ne View Post
würd sich nicht lohnen ne neue ps rauszubringen, die ps3 is technisch aufm neusten stand...
Die PS3 ist technisch auf dem Stand von vor 5 Jahren.
Der Grund warum Spieler eine neue Konsole wollen, ist die Tatsache, dass sich Spiele nicht nur "schnell", sondern "rasend schnell" weiterentwickeln. Eine Lebensspanne von 10 Jahren wäre 2006 erst dann zu denken gewesen, wenn man wüsste wie schnell unsere Technik voranschreitet.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 13:02   #33
 
°Pouya°'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,140
Received Thanks: 220
-_-"
°Pouya° is offline  
Old 01/15/2012, 13:13   #34

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Find ich gut hab mir erst vor kurzem ne PS3 gekauft und würd mich voll aufrregen wenn jetzt die PS4 rauskommt
Chigsur is offline  
Old 01/15/2012, 13:19   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 198
Received Thanks: 38
Meine Meinung ist je das der Pc so oder so in fast jeder hinsicht besser ist..!

Positiv:
Aufrüstbar
Bessere Graffik
Kostet insgesamt nicht so viel
Man kann auch andere Sache machen außer zu zocken
Man muss nicht für jedes Spiel zahlen wen ihr wisst was ich meine
Negativ:
Konroller (Aber Geschmacksache)
Kein Risieger Fernseher !
SuigetsuHōzuki is offline  
Old 01/15/2012, 13:23   #36
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by SuigetsuHōzuki View Post
Kostet insgesamt nicht so viel
Man muss nicht für jedes Spiel zahlen wen ihr wisst was ich meine
Bei diesen Punkten muss ich dir widersprechen.
Denk mal die letzten 6 Jahren zurück, wie oft hast du nachgerüstet? Das war zumindest für mich insgesamt teurer als eine einmalige Anschaffung einer PS3.
Außerdem gibt es auch bei den Konsolen Piraterie. In den Genuss von Exklusivtiteln wie *** of War 3 bin ich erst sehr spät gekommen. Ich hätte nur zu gern eine PS3.
Meiko​ is offline  
Old 01/15/2012, 13:35   #37
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Wäre schön, wenn sie auch keine Xbox vorstellen würden.. Neue Konsole heißt wieder neues Geld ausgeben.. Obwohl die Konsolen schon alles haben, was man braucht.

edit: Der Name xbox 720 ist meinen Quellen nach nicht bestätigt.
Es gibt in einigen Filmen Hinweise auf den Namen "Xbox 720".
Diese wird vorraussichtlich auch so heißen.
Sir #Mäd is offline  
Old 01/15/2012, 13:41   #38


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Richtig Auxi, erstens das, 2. Gibt es auch Kontroller für den PC und einen PC kann ich genauso gut per HDMI an meinen 3D LED TV anschließen wie meine Konsole, das spielt garkeine Rolle


@Der.Arzt:
1. Hat die Xbox eine vergleichsweise sehr gute Grafikdarstellung, man sollte die xbox dementsprechend auch konfigurieren und nicht auf 800x600 Auflösung stehen haben!
2. Sollte man keine uralt Games auf Konsolen zocken da die automatisch den Stand der Entwicklung haben.
3. Wenn man eine Konsole heraus bringen würde die einem High-End PC entsprechen würde, was meist der Fall bei den Konsolen ist (wenn sie anfangen zu entwickeln), und somit die Zukunft der Technikentwicklung schon bei Begin der Entwicklung wissen müssten (Hellsehen), wäre die Konsole A: Unbezahlbar für den Otto Normal Benutzer und B: müsstest du diese nach und nach aufrüsten was dann auch wieder unbezahlbar wäre.

Konsole bleibt Konsole und wird mit der Zeit logischerweise nicht aktueller.
Leute wie dich kann ich einfach nicht verstehen, sie wollen am besten alles schon 20 Jahre vorher, bevor diese Technik existiert und das am besten noch kostenlos.
Da frage ich mich, wie alt sind solche Menschen das dieses Verständnis dafür noch nicht da ist...


Wenn Sony sicherlich noch gut 4 Jahre warten will, verlieren sie ein wenig vom Marktanteil, das ist klar, aber zum größten Teil von Neukäufern. Viele Sony Fans bleiben auch bei Sony, das hat sich in der Vergangenheit schon bestätigt. Klar werden sicher ein Paar abspringen, aber wie man sieht sind es nicht genug dass Sony deren Marketingstrategien überdenkt. Da die Konsole von Sony dann auch meist überteuert ist, für das was eig. drin steckt, machen Sie den Verlust durch Abspringer wieder wet xD
vll. kostet die Konsole dann auch nur noch 1.200€
Sony berechnet halt das durchschnittliche Einkommen eines PS Besitzers und im Durchschnitt kann sich dann ein Besitzer der älteren Generation die neue nach 10 Jahren sparen leisten, also warum früher raus bringen wenn es der Durchschnitt sich nicht leisten kann? ^^

Sonst kauft euch Ende des jahres das Gaming Tablet von Razer mit den "tollen" Werks-integrierten Kontrollern und zockt unterwegs eure PC Games. Wird auch unter 1.200€ kosten oder das bald erscheinende 3D Tablet zum herumspielen.

Gibt genug Technik für die man Geld ausgeben kann


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old 01/15/2012, 13:49   #39


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Die PS3 ist doch immernoch ziemlich gut!
Und bis GTA5 dauerts auchnoch ne weile
Sonyacc is offline  
Old 01/15/2012, 14:18   #40
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Naja, wenn Microsoft eine neue Konsole ankündigt, dann wird Sony sicherlich nicht lange zögern und auch eine neue raus bringen... aus dem einfachen Grund weil dann jeder zur Xbox wechseln würde. Ich würde dann auch wechseln, scheiß auf 50€ Jahresgebühren.
Metin2?WTF! is offline  
Old 01/15/2012, 14:27   #41
 
NeZzQuickZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 829
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Der Name Xbox 720 ist schon längst bestätigt. Und echte Bilder der PS4 gibt es noch nicht, trotzdem muss Material als thumb für die frontpage her. Übrigens war es ein Bild und nicht mehrere Bilder.
Xbox 720 ist lediglich der Arbeitstitel des Projektes.
NeZzQuickZz is offline  
Old 01/15/2012, 14:44   #42
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Ich frage mich immer, was man noch verbessern soll ? Meiner Meinung nach reicht die Grafik bei der PS3 als auch auf der Xbox völlig aus, wer noch Besseres will muss halt PC spielen
Re3bell is offline  
Old 01/15/2012, 14:48   #43
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Ich frage mich immer, was man noch verbessern soll ? Meiner Meinung nach reicht die Grafik bei der PS3 als auch auf der Xbox völlig aus, wer noch Besseres will muss halt PC spielen
Die Grafik ist allerdings bei vielen ein großes Kriterium geworden.
Auch dadurch das es sehr zur Atmophäre beiträgt. Und wenn man sich Spiele wie BF3 oder auch kommende Spiele anschaut wird man den Unterschied zwischen PC und PS3 / Xbox 360 immer mehr merken.
Sir #Mäd is offline  
Old 01/15/2012, 14:50   #44
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Eigentlich bischen schade :S
IIFearII is offline  
Old 01/15/2012, 15:02   #45
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2010
Posts: 433
Received Thanks: 34
in paar Jahren werdet ihr wahrscheinlich kommende Spiele fast garnicht zocken können oder auf ultralow xD, ich hasse die hardware von den konsolen, davon kauf ich mir lieber ne high-endgraka..
ComKra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NCsoft wird doch tätig?
06/20/2011 - Aion Private Server - 28 Replies
We have received a take down notice from NCSoft and have to close our gates. Thank you for understanding, your Secret Aion team.
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
Es wird mir doch wohl mal langsam einer helfen können hier -.-
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich öffne longju2 und dann kommt bekanntelich die channelwahl ... bevor ich die chance habe einen channel zu wählen schliesst sich das wieder alles und ich darf neu starten ... das hört auch nie auf war noch nie dort eingeloggt weil es immer wieder zu geht -.- habe schon einiges versucht--- - alle virus programme aus geschalten - firewall deaktiviert - metin2.bin abgeändert/hinzugefügt



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.