Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4: Wird doch nicht auf der E3 vorgestellt

Discussion on PS4: Wird doch nicht auf der E3 vorgestellt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/15/2012, 03:50   #16
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Wäre schön, wenn sie auch keine Xbox vorstellen würden.. Neue Konsole heißt wieder neues Geld ausgeben.. Obwohl die Konsolen schon alles haben, was man braucht.

edit: Der Name xbox 720 ist meinen Quellen nach nicht bestätigt.
Tütensuppe is offline  
Old 01/15/2012, 09:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10
Received Thanks: 2
Egal ! Die PS3 hat eh alles, was heute so möglich ist, bis auf ne Shutter-Funktion für 3D, aber die hat mein Fernseher . Ich find´s auch gut so, denn wenn schon ne´Konsole bitte auch was ganz neues, nich einpaar Besserungen.
slm.hi is offline  
Old 01/15/2012, 09:31   #18
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
Naja zuschön um wahr zu sein aber egal ich bin immer noch mit der PS3 zufrieden
Kanischo` is offline  
Old 01/15/2012, 09:49   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 106
Received Thanks: 4
Die Konsolen PS 3 und Xbox 360 sind doch gut was wollen die den mehr
Diestver is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 09:55   #20
 
elite*gold: 303
Join Date: Dec 2011
Posts: 404
Received Thanks: 84
ich bin Xbox zocker und kann euch sagen: Nach 2 Wochen MW2 auf PC hat für mich die Xbox die Grafik von spielen wie im Jahre 2000. Die Grafik ist so scheisse das gibts nicht. Die sollen ne Konsole rausbringen die fastsogut wie ein Highend PC ist.
Der.Arzt is offline  
Old 01/15/2012, 10:21   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,083
Received Thanks: 277
Ich habs gesagt !
helicockter is offline  
Old 01/15/2012, 10:31   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 57
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by KiirschFreak View Post
PS3 FTW !
<3 Naja die controller sehen mal ganz und garnicht schön aus !
Wenn du die auf dem bild meinst die sind nicht echt!


Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Is mir alles wayne :P
PC ftw
Als ich dein Kommentar gelesen habe habe ich so geklatscht wie dein profilbild!
miwolegendär is offline  
Old 01/15/2012, 10:38   #23


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Wie wir neulich berichteten, sollte laut einigen Gerüchten die neue Konsolengeneration (PlayStation 4 und Xbox 720) auf der kommenden Elektronikmesse E3 in Los Angeles vorgestellt werden. Präsident von Sony, Andrew House, dreht diesem Gerücht das Gas ab. Die PS4 wird auf der kommenden E3 nicht vorgestellt werden. House fügt hinzu, dass die aktuelle PS3 gerade eine sehr blühende Phase durchmacht und mit der Ankündigung einer neuen Konsole und somit dem Ende ihres Lebenszyklus zumindest in naher Zukunft nicht zu rechnen sei.

Auch dannach hat Kazuo Hirai auf der CES unterstrichen, dass sich die Leute noch nicht auf die Vorstellung oder Ankündigung der PS4 auf der E3 freuen können.
"Andy (House) hat vollkommen Recht dass wir die PS4 auf der kommenden E3 nicht ankündigen werden. Es war schon immer ein 10-Jahres-Lebenszyklus für die PS3 vorgesehen und ich sehe auch keinen Grund dazu das jetzt zu ändern."

Welche Gerüchte genau in Umlauf waren, könnt ihr nachlesen.
'lach' Wie er genau das sagt, was ich auch vorher gesagt habe 'hüstl'
Status is offline  
Old 01/15/2012, 10:42   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Also mit der Ps4 vorstellung wäre die Messe noch besser..

Aber ps3 erfüllt ja im moment noch alles was man braucht
Sumii is offline  
Old 01/15/2012, 11:02   #25
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Sony wird sich damit ins eigene Bein schießen, falls die PS4 wirklich erst 2016 herauskommt.
Dann verlieren die locker 20% Marktanteil an Microsoft.
vwap is offline  
Old 01/15/2012, 11:22   #26
 
NUKER_PUMA's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
PS3 reicht auch (Y)
NUKER_PUMA is offline  
Old 01/15/2012, 11:31   #27
 
blackcow333's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,605
Received Thanks: 162
Wie Headpuster schon gesagt hat, denke ich dass Sony einen großen Marktanteil verlieren würde und somit auch große Verluste machen würde. Außerdem würde eine neue Ps3 in 1-3 Jahren einen hohen Gewinn einbringen.

Mfg
blackcow333 is offline  
Old 01/15/2012, 11:34   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 88
Received Thanks: 5
Wenn Sony die nächste PS3 erst 2016 herausbringt, gibt es nur noch XBOX Spieler.
Die Entwicklerstudios jammern heute scon, dass die PS3 nicht genug Leistung hat. Sony muss was unternehmen, denn Sonst führt die Konkurrenz.
gamingfreak is offline  
Old 01/15/2012, 12:00   #29
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
OHHH NOES...
wenn uns blos jemand gewarnt hätte das alles nur bulls**** war
und diese News bereits gepostet hätte...

War klar... ;D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 01/15/2012, 12:08   #30
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
Aber ps3 erfüllt ja im moment noch alles was man braucht
"Was man braucht" ist wiederum eine Meinungsfrage. In 20 Jahren hat die PS3 auch noch was man braucht, schließlich werden Spiele weiterhin grafisch und akustisch dargestellt, jedoch stört die Tatsache, dass unsere heutige Konsolengeneration in Verbindung mit den Vorlieben der Leute, Spiele auf Konsolen zu spielen, die grafische Weiterentwicklung der Spiele aufgrund ihrer nicht erweiterbaren/verbesserbaren Hardware nicht nur verlangsamt, sondern komplett lahmlegt. Gibt es keine neuen Konsolen, so wird es auch nur selten Spiele mit nennenswerter Grafik für den PC geben.

Grund ist einfach dass die Spiele genauf für die Konsolen entwickelt und zugeschnitten werden, sie werden als Lead-Plattformen genutzt und lediglich auf den PC portiert. Dass die Grafik nicht gleichzeitig besser wird, ist dann nur noch eine Sache der logischen Schlussfolgerung.

Zwei Beispiele, wie es aussehen kann, wenn ein Spiel auf dem PC und für den PC entwickelt wird, sind Crysis und Battlefield 3. Diese müssten dann aber für die Konsolenportierung grafisch abgespeckt werden, was wiederum ein Aufwand für den Entwickler ist, den er nur ungern eingeht.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NCsoft wird doch tätig?
06/20/2011 - Aion Private Server - 28 Replies
We have received a take down notice from NCSoft and have to close our gates. Thank you for understanding, your Secret Aion team.
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
Es wird mir doch wohl mal langsam einer helfen können hier -.-
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich öffne longju2 und dann kommt bekanntelich die channelwahl ... bevor ich die chance habe einen channel zu wählen schliesst sich das wieder alles und ich darf neu starten ... das hört auch nie auf war noch nie dort eingeloggt weil es immer wieder zu geht -.- habe schon einiges versucht--- - alle virus programme aus geschalten - firewall deaktiviert - metin2.bin abgeändert/hinzugefügt



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.