Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS4: Wird doch nicht auf der E3 vorgestellt

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Hoffe auch sehr stark, dass so schnell keine neue PS3 kommt. Habe mir erst vor kurzem eine Neue gekauft und möchte damit auch noch lange Spaß haben

alibaba2 is offline  
Old   #62

Received Thanks: 1
Xbox720 ?^^ was kommt danach...Xbox 1080 ? xD...dann hat davor xbox 480, & 240 gefehlt

mfg; Legend

TheLegend95 is offline  
Old   #63

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Mhm... richtig geil wirds, wenn man sich eine Grafikkarte für 1000€ + kauft und man dann bemerkt das die maximal 25% besser sind als die "normalen" für 200 - 400€. =) Die bringen kaum Unterschied, nur dass die halt teurer sind. Da kauf ich mir lieber eine Konsole, und weiß auch das alle Spiele die auf dem Pc erscheinen auch auf der Ps3/Xbox erscheinen, nur dann mit dem Unterschied, dass man dann bequem auf dem Sofa sitzen kann und zocken kann.

Als BF3 vorgestellt wurde, hatten die auch Grafikkarten von ich glaube 1200€... mittlerweile weiß man, dass auch vergleichsweise billige Grafikkarten das Game auf Full schaffen...

Ich möchte als Pc Nutzer auch nicht jedes Jahr nachrüsten, aus wenns mich nur 30€ kostet, es nervt einfach und schockt nicht... Zudem hacken alle auf dem Pc..!
So viele Unqualifizierte Aussagen in einem Text...
Die führenden Firem (NVidia ATI etc ) werben natürlich mit Ihren Grafikkarten auch mit der Spiele Leistung, vergiss aber nicht das aber PC auch noch andere Anwendungsbereiche hat als zocken...

Und ich kann mit meinem PC genau so gut vom Sofa aus zocken wie du mit deinen Konsolen... gibt mittlerweile auch Kabellose Controller (Mäuse Tastaturen auch) für PC und haufenweise Games welche diese unterstützen ...
eddi233 is offline  
Old   #64

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by TheLegend95 View Post
Xbox720 ?^^ was kommt danach...Xbox 1080 ? xD...dann hat davor xbox 480, & 240 gefehlt

mfg; Legend
Da solltest du nicht bei der XBoX1080 das HD hinzuzufügen vergessen xD

Aber trotzdem nach den ganzen Aussagen der Community wäre ich nicht davon Interressiert gewesen das Sony vielleicht eine Previewauf der E3, wie man sich die PS4 mal vorstellen kann! Sofern weiß man, was auf einen zukommt!

IM_FaN_FrOm_YoU is offline  
Old   #65

Received Thanks: 29
Naja, ne neue PS muss her... das ist klar
Die PS3 kann mit den Games jetzt schon nicht mehr mithalten.

Alleine wenn man sich den Xbox - PS3 vergleich ansieht bei Battlefield3... auf der Xbox sieht das Spiel viel besser aus
DIe Ps3 ist einfach veraltet, aber viele Leute wollen das einfach nicht verstehen. <.<
Entrix' is offline  
Old   #66

Received Thanks: 0
Ich hab mir vor kurzem erst die PS3 geholt, weil sie eben so einen Unterschied zum Vorgänger hat.
Ich will nicht sagen das ich mir eben nicht ne neue Konsole kaufe würde ( :? ), aber eine neue Konsole lohnt sich erst dann, wenn es große/deutliche Unterschiede zum Vorgänger gibt, die natürlich toll sind .
Und wenn dann fetter Fortschritt is dann schlägt die ein wie ne Bombe *BOOM* und alle Xboxer sind tot :P
h$kc4lo is offline  
Old   #67

elite*gold: 13
Received Thanks: 2,214
Quote:
Originally Posted by TheLegend95 View Post

mfg; Legend
Also wenn dann kommt doch nach der 720, die 1440 und danach die 2880

LG Hanashi
Hanashi is offline  
Old   #68

Received Thanks: 24
Wenn man überlegt, 20 Jahre ist für rinen PC eine lange Zrit. Nimmt man heute einen pc v
Von 2002 da kann man grad mal internet öffnen. Und auf den konsolen wird immernoch gespielt.

Ich weis nicht genau wann die ps 3 rausgekommen ist( 06,07,08), sprich es ist frühestens 2017 mit einer neuen pa zurechnen
Nιtron is offline  
Old   #69

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
ich glaube weder den gerüchten dass sie 2012 kommen soll
noch das sony echt noch so lang wartet mit der PS4

ich würde sagen 2014... schon da wird die technik extrem ausgereift sein wer sich online umgeguckt hat weiß was für hammer systeme 2012/2013 rauskommen

da wird jedes handy die ps3 dan wie einen gameboy aussehen lassen da wird sony dan nicht noch 4 jahre warten um nachzulegen ;D

genau so werden die spieleentwickler es nur solange mitmachen bis sie verlust machen weil keine sau mehr die konsolengames kauft

früher oder später werden microsoft und sony mitziehen das ist der beknackte fortschritt der neuen generation... es muss immer ganz fix was neues her sonst ists öde
Mericat is offline  
Old   #70

Received Thanks: 221
hoffentlich dauerts noch lang...
LordFlorax is offline  
Old   #71

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 682
Es würde überhaupt kein Sinn Ergeben jetzt eine neue Playstation auf den Markt zu bringen . Die Ps3 hat sich erst jetzt richtig populärisiert und die Spiele Endwickler haben sich auf die Ps3 ebenfalls grade erst richtig drauf Eingestellt.

Die Ps3 hat alles und kann immoment mit allen Dingen sehr Gut mithalten
_pLusuS+ is offline  
Old   #72

elite*gold: 26
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 457
Freut mich, was denkt ihr was in 5-6 Jahren sich ändern wird ? In 10 Jahren Apple iPhone 4GS oder iPad 2... Projekt Fiona von Razer etc.

Freu mich schon drauf

#RefleXx' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »