Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


PS4: Wird doch nicht auf der E3 vorgestellt

Discussion on PS4: Wird doch nicht auf der E3 vorgestellt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
PS4: Wird doch nicht auf der E3 vorgestellt

Wie wir neulich berichteten, sollte laut einigen Gerüchten die neue Konsolengeneration (PlayStation 4 und Xbox 720) auf der kommenden Elektronikmesse E3 in Los Angeles vorgestellt werden. Präsident von Sony, Andrew House, dreht diesem Gerücht das Gas ab. Die PS4 wird auf der kommenden E3 nicht vorgestellt werden. House fügt hinzu, dass die aktuelle PS3 gerade eine sehr blühende Phase durchmacht und mit der Ankündigung einer neuen Konsole und somit dem Ende ihres Lebenszyklus zumindest in naher Zukunft nicht zu rechnen sei.

Auch dannach hat Kazuo Hirai auf der CES unterstrichen, dass sich die Leute noch nicht auf die Vorstellung oder Ankündigung der PS4 auf der E3 freuen können.
"Andy (House) hat vollkommen Recht dass wir die PS4 auf der kommenden E3 nicht ankündigen werden. Es war schon immer ein 10-Jahres-Lebenszyklus für die PS3 vorgesehen und ich sehe auch keinen Grund dazu das jetzt zu ändern."

Welche Gerüchte genau in Umlauf waren, könnt ihr hier nachlesen.
[Quelle]
Attached Thumbnails
PS4: Wird doch nicht auf der E3 vorgestellt-ps4.jpg  



Meiko​ is offline  
Thanks
23 Users
Old 01/15/2012, 02:16   #2
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
War ja eigentlich klar.
Aber nun gut. Warten wir eben noch 5-6 Jahre


SoundBangeR is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/15/2012, 02:23   #3
 
elite*gold: 58
Join Date: Jul 2011
Posts: 516
Received Thanks: 75
Wer brauch shcon ne PS4? XBOX 720! DD
.Void' is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/15/2012, 02:31   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2010
Posts: 400
Received Thanks: 218
War klar


Ping999 is offline  
Old 01/15/2012, 02:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
ps3 is doch nich schlecht die schaft sicher 5jahre vorallem lohnt ne neue konsole dann wer weis welche technik in5jahren neu is
ayanamiie is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2012, 02:37   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 369
Received Thanks: 47
Sollte das eine Ankündigung auf der Messe sein, oder eine Vorstellung? Wäre Sony überhaupt so weit mit dem Projekt, um irgendwelche Infos über die neue Konsole preisgeben zu können?
[F]ck.U..?™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 02:40   #7
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 800
Received Thanks: 54
Sprich die PS4 wird erst ~ 2016 vorgestellt bzw. auf den Markt genommen.

Bis dahin wirds schon die Wii U und wahrscheinlich auch die neue Xbox geben, naja warten wir einfach mal ab.^^
MusicStarx3 is offline  
Old 01/15/2012, 02:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 28
Received Thanks: 4
Also ich find das nicht schlimm, weil ich eh ein xBox Zocker bin.
Miischax3 is offline  
Old 01/15/2012, 02:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
Finde ich gut. Wozu braucht man denn wieder eine neue PlayStation ? Die PS3 hat alles.

Wozu wieder haufen geld ausgeben.
.ReFleX is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/15/2012, 03:20   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 253
Received Thanks: 34
PS3 FTW !
<3 Naja die controller sehen mal ganz und garnicht schön aus !
KiirschFreak is offline  
Old 01/15/2012, 03:21   #11
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 787
Received Thanks: 99
Egalll Ps3♥
TaQio is offline  
Old 01/15/2012, 03:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 146
Received Thanks: 20
Vorne rein erstmal, danke für die News.

Das die PS3 so lange vorhanden bleiben wird, hat etwas "Positives" und etwas "Negatives".

Positiv:

Der Preis für die PS3 wird mit den Jahren billiger.
Man brauch sich keine Sorgen machen, das wenn man sich die PS3 kauft darauf die neue realesed wird.
Die Spieler-Anzahl im Onlinemodus wird sich erhöhen.

Negativ:

Wenn die PS3 wirklich bis 2016 vorhanden bleibt, werden die Software uppdates sehr groß, was für manche Stundenlanges downloaden bedeutet.
Sobald die PS4 realesed wird, ist die PS3 nichts mehr wert, da sie mit der Hardware von der PS4 nicht mithalten kann.

Ich persönlich finde es gut solange sich Microsoft mit der xBox genauso viel Zeit lässt, denn sonst könnte es schlecht für die PlayStation aussehen.
Kebaros2 is offline  
Old 01/15/2012, 03:29   #13
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,035
Received Thanks: 612
Wie sie alle denken, dass die neue Konsole Xbox 720 heißen wird.
Auch die Bilder der neuen PS3 in deinem Thread stimmen nicht o.O
Alswenn Sony die aus Glas macht und so unergonomisch formt.
ηєσχ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2012, 03:33   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 883
Received Thanks: 220
Is mir alles wayne :P
PC ftw
*!Joker!* is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2012, 03:39   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
Wie sie alle denken, dass die neue Konsole Xbox 720 heißen wird.
Auch die Bilder der neuen PS3 in deinem Thread stimmen nicht o.O
Alswenn Sony die aus Glas macht und so unergonomisch formt.
Der Name Xbox 720 ist schon längst bestätigt. Und echte Bilder der PS4 gibt es noch nicht, trotzdem muss Material als thumb für die frontpage her. Übrigens war es ein Bild und nicht mehrere Bilder.


Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
NCsoft wird doch tätig?
06/20/2011 - Aion Private Server - 28 Replies
We have received a take down notice from NCSoft and have to close our gates. Thank you for understanding, your Secret Aion team.
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
Es wird mir doch wohl mal langsam einer helfen können hier -.-
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich öffne longju2 und dann kommt bekanntelich die channelwahl ... bevor ich die chance habe einen channel zu wählen schliesst sich das wieder alles und ich darf neu starten ... das hört auch nie auf war noch nie dort eingeloggt weil es immer wieder zu geht -.- habe schon einiges versucht--- - alle virus programme aus geschalten - firewall deaktiviert - metin2.bin abgeändert/hinzugefügt



All times are GMT +1. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.