Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony wieder gehackt

Discussion on Sony wieder gehackt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/03/2011, 18:30   #61


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,314
Received Thanks: 4,583
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, das war mir jetzt zu blöd.

__

So, nun mal an alle hier:

Diskutieren ist in Ordnung, auch direkt seine Meinung vertreten und nicht die Meinung der Anderen anzunehmen ist akzeptabel, aber, nur weil jmd. die eigene Meinung nicht annimmt, diesen zu beleidigen, das geht zu weit !
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2011, 18:44   #62


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Mister Joy,
Omg ich habe mich verschrieben tut mir echt leid Klar hat Sony ihr Recht in Anspruch genommen, aber warum machen sie es nicht wie Apple oder Microsoft und stellen ihn ein? Und Sony hat auch seine Daten gestohlen um herauszufinden wie er sie gejailbreakt hat, Apple hat doch auch Hacker eingestellt um dass Iphone zu schützen, Microsoft auch und viele andere machen die Hacker zu ihrem Vorteil. Und warum beleidigst du mich gleich und gehst auf Konfrontration? nerdpower /on oder was geht bei dir? Intellekt? Wow dein Captain von der NS Niveau hat wohl den Tiefgang bei dir angekündigt ne?

Naja mir soll es egal sein was ein 12 Jähriger von mir denkt

Aja an Blackoperations, die Mitarbeiter von Sony haben doch seit langen mal wieder richtig was zutuen Und wenn sie pleite gehen dann tut mir dass um die leute da arbeiten leid, klar aber dem Unternehmen wünsche ich es trotzdem

@ Igor,
Warum sind jetzt gleich wieder alle Hacker Hurensöhne?
Dass jetzt alle pissigen PS3 user ihren Nerdschalter auf on machen kann ich nicht verstehen. Gibt doch noch die Xbox da hat man was für sein Geld
Es geht nicht darum das du dich verschrieben hast sondern deine Argumentationsgrundlage ist total Falsch? 12 hehe ich bin 20 und kann im Gegensatz zu dir eine logik erkennen in allem.

Es gibt auch sowas wie psychologische spielchen, nachgeben und Job bieten ist auch ein Zeichen von schwäche, damit zeigt man nur dass man mit sich alles machen lässt. Jedesmal wenn du einem Solchen einen Job anbietest fangen 20 weitere damit an weil sie denken, damit kommen sie an so einen Job.

Reale Auswirkungen beachten anstatt Gegenwärtige Situation nur auf eine sehr kurze Dauer zu beachten ist hier angebracht. Microsoft und Apple haben eher gefördert, dass mehr Personen damit anfangen. Nur den Cyberkrieg angeheizt. Gerichtsurteile sind das richtige Mittel um es im Keim zu ersticken, hätte andere damit früher angefangen, würden sich kaum welche soetwas überhaupt erlauben. Hemmschwelle wurde aufs Null Niveau gebracht durch die "Einstellungen". Jede Aktion hat Auswirkungen manche sind nur für die meisten Menschen nicht klar ersichtlich.

Alles klar soweit?

Ich hab dich nicht beleidigt, deine Argumentationslage ließ keine andre Möglichkeit zu, aber nun meinst du ich wäre 12 obwohl bei mir alles stichhaltig argumentiert ist, also hatte ich wohl doch wieder recht? nech?

Ach und nein der Looser mit 2 oo Fehler ist kein Rechtschreibfehler sondern kommt dadurch wenn man in einem bestimmten Umfeld mit bestimmten Personen argiert und dies ist KEIN niveauvolles.

Und von so einem Vorfall gehen die nicht Pleite. Auf sicher nicht.

Man kann Argumente meiner Seite schlecht mit dummen Sprüchen wie"was ein 12 jähriger denkt wiederlegen" aber das deutet wiedermal eine Beschränktheit auf, von der mir immer einfach nur schlecht wird.

Es tut mir ja leid aber es ist keine Beleidigung wenn ich deine Sätze deute, sondern eine Interpretation deiner Persöhnlichkeit. Du outest dich ja eigentlich selber dazu.


Quote:
Xbox live ist die größte Online Community
Ich will ne Quelle haben die belegt das X Box Live mehr Kunden als Steam hat.
Mister Joy is offline  
Old 06/03/2011, 19:14   #63
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
HACKER FTW :>
3XPLo17 is offline  
Old 06/03/2011, 19:34   #64
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2010
Posts: 433
Received Thanks: 34
Thumbs down

Die koennen Sony immer zu Tode hacken, also daher, eine Luecke gibts immer, also statt dass sie hacken, wuerd ich die als Programmierer fuer ein Spiel einsetzen.
ComKra is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 20:45   #65

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Ehhh...

Sony wurde jetzt schon oft genung gepwnd ... langsamm ist es mal gut.

Ich selber habe ne ps3 und mich kotzt das langsam an. Grade weil Sony so nicht grade in nem guten Licht da steht.

Jetzt wieder 1 Grund mehr warum ich demnächst nix im psn store kaufen werden
[-Lee-] is offline  
Old 06/03/2011, 21:01   #66
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Ich wars, lulz
Psychologie is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2011, 21:14   #67

 
Leichtgewicht's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 894
Received Thanks: 158
Irgendwie wird es immer amüsanter,aber schon krass zu was die fähig sind!
Leichtgewicht is offline  
Old 06/03/2011, 21:25   #68
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by Psychologie View Post
Ich wars, lulz
Boah, du Witzbold.
AlphaZerο is offline  
Old 06/03/2011, 21:37   #69
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,065
Received Thanks: 416
Neue Doktrin von Amerika sag ich nur dazu...
P0wnd is offline  
Old 06/03/2011, 21:52   #70
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2010
Posts: 356
Received Thanks: 972
aber wie kann das sein das die die daten nicht verschlüsseln das ist echt eigne dummheit und das mit der ghostbusters sql injection ist echt fail ich habe selber ne ps3 und mich nervt es voll die sollten echt mal ein paar white hat hacker einstellen -_-
Sinlyu is offline  
Old 06/03/2011, 22:32   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
Ich finde Hackers sollen einee Menge GEldstarfe bekommen
und die haben auch meine Daten >.<
Xemnas' is offline  
Old 06/03/2011, 22:47   #72
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Ist jetzt der 3 Hackangriff bei dem Kundendaten mitgegangen sind, oder? Geil zu sehen wie dumm Sony ist und selbst nach dem 1. Hackangriff die Daten nicht vertraulich behandelt bzw. zensiert
Psychologie is offline  
Old 06/04/2011, 08:55   #73

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by Psychologie View Post
Ist jetzt der 3 Hackangriff bei dem Kundendaten mitgegangen sind, oder? Geil zu sehen wie dumm Sony ist und selbst nach dem 1. Hackangriff die Daten nicht vertraulich behandelt bzw. zensiert
Sagen wir es so wer an dem Abend bei 4chan dabei war weiß mehr als das was auf News seiten usw kommt. Gab mehrere verschiedene Hack versuche von Hunderten von Leuten und einige Gruppen hatten halt erfolg.

Außerdem wusste Sony schon seit längerer Zeit das sie Sicherheitsprobleme haben.
.Alpha. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2011, 09:51   #74
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Die werden sich solange hacken lassen bis alle Sicherheitslücken geschlossen sind.
тrαder is offline  
Old 06/04/2011, 09:51   #75
 
[x]Shiine.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 23
Received Thanks: 6
Schon der 3 Hackerangriff auf Sony in diesen Jahr..
[x]Shiine. is offline  
Reply

Tags
sony


Similar Threads Similar Threads
PSN WIEDER GEHACKT ODER WAS?
04/18/2011 - Consoles - 9 Replies
Also probiere mich anzumelden geht net ! hab gedacht unser i-net geht net aber geht ! Ps3 seite auch down : http://eu.playstation.com/ Wurde es wieder gehackt?
Mein server wird immer wieder gehackt
11/24/2010 - Counter-Strike - 22 Replies
hallo zusammen ich ahbe ein kleines Problem Unzwar gehts um meinen server... er leuft bei united-hoster.de er ist ein windows server 2003 und jetzt mein Problem Unzwar hackt sich jedesmal ein hacker im meinen server ein KA wie ich habe meinen server Tausendmal wegen ihn neuinstallieren können und ich weis net wie er es schaft imemr wieder das pw zu knacken !! ich selber habe Keinen virus auf meinen PC (TR)
[Sfyt2]Wieder gehackt ?
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
wolt mal fragen ob der server wieder gehackt worden ist ! weil gestern habe ich password geänder gestern auch bisschen gespielt und jetzt gerade eben kommt wieder Überprüfe deine eingabe !
[Longjuyt2] Server1 wieder gehackt
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Hi Leute ich vermute das i jemand Server1 wieder gehackt hat... das gleiche wie gestern hat ein GM angedeutet



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.