Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sony wieder gehackt

Reply

Old   #46

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Sie haben Geohot verklagt.
Liegt nicht nur daran.
Es liegt auch daran, das Sony einfach zu unsensibel mit den Daten der User umgeht und es so ein leichtes ist, für erfahrene Hacker an die Daten zu kommen.

vwap is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Sony hat es verdient um ehrlich zu sein.
...Warum?!

Slush500 is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 382
Quote:
Quote:
Originally Posted by Slush500 View Post
...Warum?!
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Sie haben Geohot verklagt.
#beantwortet
xBlackEye™ is offline  
Old   #49

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by xBlackEye™ View Post
#beantwortet
Das ist kein Grund.

deathcursed is offline  
Old   #50

Received Thanks: 20
Sony hat es verdient, weil sie jemanden verklagt haben, der etwas illegales getan hat? o.O LOL?
Naja, ich hoffe, dass die alle ihr Fett abbekommen werden und dann sehen sie, was sie davon haben.
Fancy is offline  
Old   #51

Received Thanks: 804
Quote:
1. Unnötig.
2. Warum?

Es ist eher traurig.
Sony hat gerade erst bestätigt das sowas nicht noch einmal passieren "würde".
Und nun isses wieder da.
.BEPTeRRoX is offline  
Old   #52

elite*gold: 1
Received Thanks: 742
Bepter, es wurde mehrmals gesagt warum Sony es verdient hat OMG! les doch erstmal!
Sie haben geohot angeklagt weil er die PS3 gejailbreakt hat und jetzt hacken Anonymous und Failoverflow Sony um ihnen zu zeigen wo die Grenzen sind

So jetzt hast hoffentlich auch DU es kapiert

Edit: mr jose oder wie auch immer

Muss ich dass jetzt verstehen? Wovor haben die Hacker denn angst? Sie wollen Sony die grenzen zeigen und nicht ihren "Spielplatz" verteidigen :O

Naja wie auch immer PS3 und Sony L

Dass L steht für Looser, leider gibt es kein Smiley der sich ein L an den Kopf schlägt
Ghost ' is offline  
Old   #53

Received Thanks: 111
Ok, Sony ist daran Schuld das die versucht haben einen Hacker zu zeigen das es falsch war was er getan hat?...
Ohne witz jeder hacker ist ein Hu***sohn der einfach nur nichts zu tun hat und alle anderen irgendwas versauen will... wenn es weiter soläuft machen die einer der größten Firmen der Welt kaputt und warum? nur weil Sony versucht hat diesen komischen Wannabe B***** das Jailbraiken rauszuholen -.-
Und dannnoch die die meinen das Sony das verdient hat... ganz ehrlich das nur dumm keiner hat es verdient gehacked zu werden nicht mal George Bush und den mag ja keiner
Igor1995 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #54

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Bepter, es wurde mehrmals gesagt warum Sony es verdient hat OMG! les doch erstmal!
Sie haben geohot angeklagt weil er die PS3 gejailbreakt hat und jetzt hacken Anonymous und Failoverflow Sony um ihnen zu zeigen wo die Grenzen sind

So jetzt hast hoffentlich auch DU es kapiert

Edit: mr jose oder wie auch immer

Muss ich dass jetzt verstehen? Wovor haben die Hacker denn angst? Sie wollen Sony die grenzen zeigen und nicht ihren "Spielplatz" verteidigen :O

Naja wie auch immer PS3 und Sony L

Dass L steht für Looser, leider gibt es kein Smiley der sich ein L an den Kopf schlägt
Looser mit 2 o? Woah. Du bist voll das Klischee von menschlicher nicht vorhandener Intelligenz. Sorry deine versuche Argumente dazulegen sind reiner Schwachsinn.

Die Hacker haben angst das ihr Show off room "geowned" wird, daher sind solche Drohversuche eine Art Druckmittel Schaffung mit der Hoffnung das Sony aufgibt. Hoffe das kannst selbst du verstehen?

MENSCH sie haben ihre geltenes Recht genutzt und dann kommt der ganze Kindergarten an. Das sie die Person dran bekommen haben ist doch Beweis genug, dass sie doch nicht so toll sind.

Deswegen steigt ihre Angst, weil einer ihrer Kindergartenkammeraden schon erwischt wurde und sie vill bald auch.

Und nein du musst es nicht verstehen, wenn du dazu vom Intellekt nicht in der Lage bist, kann man dich schlecht dazu zwingen.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #55

Received Thanks: 87
Warum hat es Sony verdient ? Nennt mir sinnvolle Gründe ? Wisst ihr was die verlieren Beträge in Milliarden Höhe . Ich will mal sehen ,wenn euch der Lohn gekürt wird . Da rastet ihr auch aus , wenn jemand sagt : "Haha haste verdient" .
BlackOperations is offline  
Thanks
1 User
Old   #56

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Warum hat es Sony verdient ? Nennt mir sinnvolle Gründe ? Wisst ihr was die verlieren Beträge in Milliarden Höhe . Ich will mal sehen ,wenn euch der Lohn gekürt wird . Da rastet ihr auch aus , wenn jemand sagt : "Haha haste verdient" .
Es geht doch nur darum, das die ganzen feiernden Leute hier ihre Cracked Games behalten, aber woher kommen cracked Games ohne die Developer? Hmmmm scheiße nicht richtig nachgedacht.
Mister Joy is offline  
Old   #57

Mister Joy,
Omg ich habe mich verschrieben tut mir echt leid Klar hat Sony ihr Recht in Anspruch genommen, aber warum machen sie es nicht wie Apple oder Microsoft und stellen ihn ein? Und Sony hat auch seine Daten gestohlen um herauszufinden wie er sie gejailbreakt hat, Apple hat doch auch Hacker eingestellt um dass Iphone zu schützen, Microsoft auch und viele andere machen die Hacker zu ihrem Vorteil. Und warum beleidigst du mich gleich und gehst auf Konfrontration? nerdpower /on oder was geht bei dir? Intellekt? Wow dein Captain von der NS Niveau hat wohl den Tiefgang bei dir angekündigt ne?

Naja mir soll es egal sein was ein 12 Jähriger von mir denkt

Aja an Blackoperations, die Mitarbeiter von Sony haben doch seit langen mal wieder richtig was zutuen Und wenn sie pleite gehen dann tut mir dass um die leute da arbeiten leid, klar aber dem Unternehmen wünsche ich es trotzdem

@ Igor,
Warum sind jetzt gleich wieder alle Hacker Hurensöhne?
Dass jetzt alle pissigen PS3 user ihren Nerdschalter auf on machen kann ich nicht verstehen. Gibt doch noch die Xbox da hat man was für sein Geld
Ghost ' is offline  
Old   #58

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,539
also ich finde es ist gut so das die hacker gegen sony vorgehen, aus verschiedenen gründen ist das gut, 1. mehr leite kaufen xbox 360 ^^ 2. sony lernt für die nächsten jahre ordendlich dazu. und 3. wenn keiner mehr ps3 online spielt weil er angst hat seine ps3 zu verknüpfen wird xbox(ja schon wieder nur gut für xbox^^) immer populärer...
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #59

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
also ich finde es ist gut so das die hacker gegen sony vorgehen, aus verschiedenen gründen ist das gut, 1. mehr leite kaufen xbox 360 ^^ 2. sony lernt für die nächsten jahre ordendlich dazu. und 3. wenn keiner mehr ps3 online spielt weil er angst hat seine ps3 zu verknüpfen wird xbox(ja schon wieder nur gut für xbox^^) immer populärer...
Xbox live ist die größte Online Community
Ghost ' is offline  
Old   #60

elite*gold: 56
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 7,787
Verdammt. Wie alt seid ihr alle? So ein Kindergarten habe ich zuletzt in der Metin2 Section gesehen. Merkt ihr noch, was ihr von euch gebt? Akzeptiert die Meinung von jedem und gut ist.

Zeds Dead is offline  
Reply

Tags
sony

« Previous Thread | Next Thread »