Guten Tag,
Heute möchte ich euch die Beta des Battle.net Desktop Client vorstellen.
"Was ist das? und was kann diese Software?"
Quote:
Der Battle.net Desktop Client ist eine Software, mit der man alle Blizzard-Spiele verwalten und starten kann. Das ständige Eingeben des Passwortes fällt dadurch weg, was ich mit als größten Vorteil an dieser Software sehe. Zusätzlich lädt der Desktop Client alle verfügbaren Updates automatisch runter.
Ich benutze den Desktop Client erst seit Kurzem, aber ich bin jetzt schon sehr begeistert und frage mich, warum Blizzard erst jetzt auf die Idee gekommen ist. Optisch ist der Client sehr ansprechend und mir gefällt, dass jedes Spiel sein eigenes Hintergrundbild hat. Zusätzlich sieht man schon im Client, wer online ist und muss nicht erst einloggen, um zu schauen, ob eine bestimmte Person online ist. Leider kann man zurzeit noch nicht mit ihnen chatten, was aber hoffentlich noch kommen wird.
Was mir aber sehr gefällt, ist es. Wenn man ein Spiel startet via Client Software wird man im jeweiligen Spiel bspw. World of Warcraft sofort in den Charakter Bildschirm geworfen, d.h das Einloggen wird automatisch via Software übernommen.
Hier im Spoiler findet ihr eine Grafik vom Interface der Software.
Ich hoffe meine News hat euch gefallen, und ihr werdet alle den Clienten testen.
Mit freundlich Grüßen, DaaRkk.
©MMOZONEDE
Edit: Im Anhang findet ihr jetzt die Installationsdatei, bedenkt dass der Client vorerst auf Englisch ist, und dann in den Einstellungen auf Deutsch umgestellt werden kann.