Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Reviews > Game Reviews
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Merc Elite - Think | Strike | Win

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 7,941
Merc Elite - Think | Strike | Win

Ich möchte euch hier ein neues MOBA, welches vom Hause BigPoint kommt.
Ich habe es auf der Gamescom gesehen, als Besucher gegen die Developer spielen mussten und muss sagen, dass es gar nicht schlecht ist.

Gespielt wird es im Browser.

MERC Elite: Der kostenlose MOBA Taktik-Shooter

Merc Elite ist ein kostenloser MOBA Taktik-Shooter, der taktisches Können und mutiges Handeln in der modernen Kriegsführung mit dem Sieg belohnt. Fertigmachen zum Kampfeinsatz! Bist Du bereit ein Team von Elitesöldnern in eine blutige Schlacht zu führen?

In diesem Online-Shooter werden futuristische Waffen, Teamkampf und moderne Kriegsführung in einem Co-op Game vereint. Du bist ein Ex-Soldat in der nicht allzu fernen Zukunft und Dein Befehl als Söldner lautet: alle feindlichen Teams ausschalten!

Merc Elite ist ein schneller, actiongeladener Online-Shooter

Hast Du die nötigen Fähigkeiten der modernen Kriegsführung, um den Teamkampf in diesem intensiven online Co-op Game zu überleben? Das lässt Dich aus fünf verschiedenen Klassen von Einheiten auswählen, um deine Missionen zu erfüllen: Juggernauts mit ihrer nahezu unzerstörbaren Panzerung sind bestens für den Nahkampf geeignet und schützen ihre Kameraden mit ihren hightech Schilden vor dem Gröbsten; die Assault Einheiten können auf ein breites Waffenrepertoire zurückgreifen um dem Gegner einzuheizen; die Recon Klasse bevorzugt Geschwindigkeit und Geschick, um den Gegner aufzureiben; die Heavy Gunner lassen die Gegner aus der Ferne unter schwerem Beschuss erzittern; die Taktiker behalten den Feind im Auge und helfen mit Luftschlägen, sowie ihren hightech Waffen und Schilden, den Kampf zu gewinnen.
Wenn Du den Herausforderungen der modernen Kriegsführung in diesem gewachsen bist, wirst Du und Dein Team beim Online-Shooter Merc Elite reichlich Beute machen. Führe dein Team durch die Hölle des Krieges und erkämpfe Preise und Auszeichnungen in diesem kostenlosen MOBA Spiel. Verbünde dich mit anderen Spielern und beweise wie weit Dich Dein Training in moderner Kriegsführung und Teamkampf gebracht hat. Rückzug ist keine Option in Merc Elite!

Was ist Merc Elite?

Merc Elite ist ein futuristischer , der moderne Kriegsführung mit Teamkampf in diesem einzigartigem MOBA Shooter vereint. Der Online-Shooter Merc Elite findet in einer Zeit der Guerillakriege statt, in der Megakonzerne ihre bezahlten Krieger in den Kampf schicken. Ein einzigartiges Kampfsystem, in dem der realistische Gebrauch von Deckung ganz neue Co-op Möglichkeiten gibt, wird selbst erfahrenste MOBA Spieler überraschen. Aufwendige, abwechslungsreiche Schlachtfelder bieten eine Vielzahl an taktischen Optionen, um spannende, gnadenlose Action im zehn Spieler Teamkampf zu garantieren. Schalte fortschrittliche neue Waffen, Fähigkeiten und neue Söldner frei, während Du Deine Krieger durch diesen Online-Shooter führst und sie zu den besten Söldnern der modernen Kriegsführung machst, die man für Geld kaufen kann.

Merc Elite ist ein Spiel für MOBA Spieler, die genug haben von den immer gleichen Arenen, sowie für Shooter Fans, die nach einem völlig neuen Spielerlebnis suchen. Merc Elite ist kostenlos spielbares und legt den Schwerpunkt auf fairen, auf Fähigkeiten basierten Teamkampf in der Arena.

You must register and activate your account in order to view images.

Der Text wurde original kopiert von der offiziellen Seite.

Hier könnt ihr euch registrieren, falls ihr so einen Code haben solltet.

Vielleicht werden DotA oder LoL Spieler mal dort reinschauen und sich in ein neues Spiel verlieben.

Was haltet ihr von diesem Spiel? Glaubt ihr, es wird Erfolg wie DotA und LoL haben oder wird es überhaupt nicht gut ankommen.
Vielleicht werden

Requi is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

Received Thanks: 3,198
#approved

Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 192
Ich habe das "Glück" gehabt es auf der Gamescom anzuzocken, und für mich war das Spiel überhaupt nichts.

Ich persönlich bin zwar ein LoL Veteran, allerdings ist das Spiel wirklich nichts für lol Spieler.

Für mich fehlen dort einfach noch ein paar Details.. Ich wusste zb. nicht woher der DMG kam, wie ich meine Skills sinnvoll aktivieren kann, durch was ich nun schießen kann und was nicht etc.

Dazu hat es auf der Gamescom übelst gelaggt!

Mein Fazit: Das Spiel wird niemals an den Erfolg von DotA bzw. LoL rankommen.
los_wendos is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Wollte es auf der Gamescom gar nicht erst anzocken, weil gegen die Devs?
Die sind doch bekloppt. Wäre dann doch besser gewesen: Besucher vs. Besucher.

Denn die Devs kennen das Game in und auswendig und die Besucher kennen das nicht mal annähernd.

Requi is offline  
Old   #5

Received Thanks: 713
Erinnert mich an Alien Swarm, einziger Fehler des Spiels: Bugpoint.
Skittl is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 519
Ich werde das Spiel gar nich erst testen..

3 Fakten warum man das Spiel gar nicht erst spielen sollte.

Fakt 1: Bigpoint
Fakt 2: Bigpoint
Fakt 3: Bigpoint

Ich hoffe das reicht...
L  is offline  
Thanks
4 Users
Old   #7

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
ich hab von deren GC stand ja einige von diesen promo cards bekommen und habs demenstprechend auch schon angespielt aber es ist halt noch lange nicht fertig. für zwischendurch mit paar kumpels ist es aber schon geeignet würde ich sagen.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by L  View Post
Ich werde das Spiel gar nich erst testen..

3 Fakten warum man das Spiel gar nicht erst spielen sollte.

Fakt 1: Bigpoint
Fakt 2: Bigpoint
Fakt 3: Bigpoint

Ich hoffe das reicht...
Es sah gar nicht so schlecht aus. Ich denke es kann Erfolg geben. Aber das Problem werden die Updates sein.
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
ich hab von deren GC stand ja einige von diesen promo cards bekommen und habs demenstprechend auch schon angespielt aber es ist halt noch lange nicht fertig. für zwischendurch mit paar kumpels ist es aber schon geeignet würde ich sagen.
Wieso geht dein Beta Key und meiner nicht? Der drückt mir einen falschen Beta Key in die Hand oder was?
Requi is offline  
Old   #9

elite*gold: 132
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 4,376
Sieht sehr gut aus. Leider aber ist dieses Spiel von BigPoint. Wie wir wissen gehts bei denen nur um das Geld.

Möchte nicht wissen wie teuer das Spiel ist.

Sicherlich noch nicht wie Darkorbit und Seafight. Aber warten wir mal ab
Elsastylez is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Afropony View Post
Es sah gar nicht so schlecht aus. Ich denke es kann Erfolg geben. Aber das Problem werden die Updates sein.

Wieso geht dein Beta Key und meiner nicht? Der drückt mir einen falschen Beta Key in die Hand oder was?
also ich hab noch 2 unbenutze karten hier rumliegen und kann dir nicht sicher sagen, ob die gehen aber während der GC konnte ich die auf jeden fall einlösen.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #11

Könntest mir ja einen zukommen lassen und dann kann ich das Game mal 1 zu 1 testen.
Requi is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Afropony View Post
Könntest mir ja einen zukommen lassen und dann kann ich das Game mal 1 zu 1 testen.
hast eine PN mit dem key. sollte ich die falsch abgetippt haben meldest du dich einfach.
kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Hab das Tut mal gezockt und muss sagen es ist NICHT schlecht.
Kommt jetzt nur noch darauf an, was sie mit diesem Spiel machen.
Requi is offline  
Old   #14

elite*gold: 74
The Black Market: 319/0/0
Received Thanks: 4,523
Hätte evtl. noch jemand einen Key? Ich würde das spiel auch gerne antesten, wäre dem jenigen sehr dankbar.

Gruß,
CHMarvin.
.CHMarvin is offline  
Old   #15

Nun meine erste Runde gezockt und so schlecht ist das Game nicht.
Sind aber zu 75% Noobs, die keine MOBA zocken können.
Oder ich bin der Pro.

Requi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »