Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Reviews > Game Reviews
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 - Review

Reply

Old   #16

elite*gold: 146
Received Thanks: 202
Ist das ein Witz?
Du lässt ganze Aspekte die etwa 50% den Spiels ausmachen einfach mal Weg.
Wenn du jemals wirklich Metin2 gespielt hast überarbeite das mal bitte und lass dich von Experten in der Materie beraten..

marco95k is offline  
Old   #17

elite*gold: 30
Received Thanks: 131
Mir persönlich hätte auch etwas zu dem PvP-System gefehlt. Du hast zwar geschrieben, dass es simpel ist. Aber was genau, kann man in Metin2 unter simpel verstehen? Ich mein, das PvP in 4Story (einem anderen Gameforge Spiel, welches total verkommt) ist auch simpel. Du gehst in einem der Kriegsgebiete und farmst, oder wirst abgefarmt.

Ich kann mir kein persönliches Fazit aus Metin2 bilden, da ich es nie gespielt habe. Ich habe nur schlechtes über das Spiel gehört und mir alles weitere zum Glück erspart.

Quote:
Ich habe über mehrere Jahre Metin2 gespielt und alles ohne Itemshop erreicht. (lvl 75, full eq...)
Wenn man ein MMO über zig Jahre hinweg spielt, dann erreicht man natürlich was. Aber wie du geschrieben hast, muss man wirklich Jahre spielen und dann auch noch regelmäßig farmen. Als u.a. bestes Beispiel, kann ich wieder nur 4Story nennen. Da muss man auch Jahre regelmäßig Handeln, farmen und was auch immer, damit man im Endeffekt mal gutes Equip hat, sofern man völlig ohne CS spielen möchte.

sokiryl is offline  
Old   #18

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Die Review ist einfach schlecht, direkt löschen!
Mondgesicht is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 930
Ihr versteht einfach den Sinn in Metin2 nicht.

Metin2 ist mir das erste bekannte MMO-Online Spiel, wo man bewusst seinen Mitspieler ärgern kann.. Das heißt Metins klauen - andere Reichen Amoklaufen - Shops zerstören - Items klauen - DT Runs zerstören. Das machen die extra so, da das den Reiz weckt und man immer besser sein möchte als XY. Außerdem ist es SEHR Community abhängig. Ich kannte Leute die einfach Metin2 Online kamen um mit ihren Freunden zu chatten und Blödsinn zu machen und nicht um zu leveln und zu farmen.

Es ist nun mal auch so das Gameforge nicht schuld an den ganzen Buggs ist, sondern Ymir, der Entwickler von Metin2. Gameforge ist nur der Sündenbock der alles fressen muss aber ich muss trotzdem erwähnen das ich Gameforge überhaupt nicht leiden kann.. Bei denen fehlt es einfach an der Kompetenz und an Professionalität. Die machen nur das nötigste - nicht mehr oder nicht weniger.

Ich habe sehr lange und intesiv gespielt und war der beste PvP Waffensura auf Mosha in 2010.. Habe inzwischen auch schon mein Account verkauft.

Dein Review finde ich nicht gut da sie nur das wiedergeben, was man bei so einem Spiel nicht braucht. Metin2 ist für mich Legendär! Es war mein erstes MMORPG - in dem ich immer noch vernarrt bin.

Ich weiß auch nicht mit welchen Leuten ihr gezockt habt aber ich habe immer Leute gefunden die richtig korrekt waren und mit dem man extrem viel Spaß haben konnte. Die Community finde ich eigentlich ganz okay. Sie werden ja gezwungen "böse" zu sein. Oder nimmt ihr kein Item auf der grad auf dem Boden liegt der angeblich ausversehen fallen gelassen wurde? Oder jemanden zu ärgern der dich einmal beleidigt hat? Oder sich freizuschalten und die ganzen Leute umzukloppen? Oder, oder, oder.

Aber ich muss sagen: Vielen dank Metin2 - für die tollen 4 Jahre.

Rysja is offline  
Thanks
3 Users
Old   #20

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Die Review ist einfach schlecht, direkt löschen!
Zum Glück hast du das nicht zu bestimmen
Meiko​ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #21

Received Thanks: 178
Das review ist nicht schlecht.
Aber Metin2 ist so ausgeluscht und die GF macht seit Jahren alles kaputt.
.Don is offline  
Old   #22

elite*gold: 35
Received Thanks: 6,900
Quote:
Originally Posted by Der Engel View Post
...Danach kann man das Abenteuer als Ninja, Krieger, Schamane oder Ninja starten...
Ich würde sagen, die Macher waren hier sehr unkreativ.
CranK™ is offline  
Old   #23

elite*gold: 10
Received Thanks: 719
Hab zwar den Text nur kurz überflogen, finde jedoch auch so schon in fast jeder 3-4 Zeile Rechtschreibfehler etc. Manchmal hast du sogar ganze Wörter ausgelassen

Solltest du am besten nochmal überarbeiten...

Zum Inhalt sage ich jetzt mal nichts, denke da wurde bereits einiges erwähnt.

MfG
.Masahiro is offline  
Old   #24

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,752
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
haben konnte. Die Community finde ich eigentlich ganz okay. Sie werden ja gezwungen "böse" zu sein. Oder nimmt ihr kein Item auf der grad auf dem Boden liegt der angeblich ausversehen fallen gelassen wurde? Oder jemanden zu ärgern der dich einmal beleidigt hat? Oder sich freizuschalten und die ganzen Leute umzukloppen? Oder, oder, oder.

Hast du schonmal in die M2 Sektion geschaut? Sicherlich ist die Community okay.

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Leider*
Metzer is offline  
Old   #25

elite*gold: 1
Received Thanks: 79
Man sollte vllt. noch sagen das es so ein Spiel wie Metin sonst nicht giebt, wo man viele Mobs pullt und viele Tränke benutzt.
Zudem war Metin mal ein gutes Spiel, mitlerweile werden ja schon ganze neu Maps raus gebracht wo man einen Mob macht und den dann etwas rötlich oder grünlich einfärbt und das dann einen stärker Mob nennt.Nach meiner Meinung kann man das Spiel nicht mehr spielen.
Die letzten Euros werden raus gesaugt und dann wird es wie eine N... weggeworfen.
Aber How cares im Moment klappt ja alles genug Leute stecken ihr Geld rein.
P-Server sind eine Abwechslung dazu, muss man einfach sagen.Dort wird was gemacht und nicht kopiert....
CryFa is offline  
Old   #26

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ihr versteht einfach den Sinn in Metin2 nicht.

...

Da hast du Recht. Aber das ist Metin, wie es früher war. Seit ca. einem Jahr ist es einfach unspielbar, nachdem die ganzen Itemshop-Updates kamen. Früher waren P-Skills was besonderes, Segies &' Co waren was wert und die Community war auch größtenteils in Ordnung. Aber jetzt kannst du dir einfach alles mit Geld kaufen, sprich die Leute brauchen für Level 99, 5/6 P's und gutes Eq keine 4 Jahre mehr, sondern nurnoch maximal 3-6 Monate. Da geht einfach der Spielspaß verloren. Und wenn man sich mal die kommenden Updates anschaut ... nunja.

Zur Community kann man nur sagen: Metin zieht wohl mehr 'Kiddys' an, weil es schlicht und ergreifend erstmal kostenlos und ziemlich einfach aufgebaut ist. Das ist kein Vergleich zu WoW, wo du jeden Monat blechen musst und das Spielprinzip bedeutend komplexer ist. Aber auch in Metin gibts viele nette Leute und so kleine Störenfriede ignoriert man einfach.

Quote:
Ist vllt. auch besser so.
Mondgesicht is offline  
Old   #27

elite*gold: 60
Received Thanks: 167
Quote:
approved
Hast du das schon Korrektur gelesen?
Sieht nicht so aus.
Freedom of Speech is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Received Thanks: 5,455
Abwechslungsreich? Spannende Events? Na da muss einer nochmal genauer nachforschen
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Received Thanks: 199
Metin2 ist abgewrackt, dein Review ist relativ kurz für den eigentlichen Umfang von Metin2,
hab das Spiel selber Jahrelang gespielt und auch auf vielen PServern, leider muss man dazu sagen das Metin2 wirklich kein anfängerfreundliches Spiel ist da man wirklich ohne Itemshop Jahre für ein hohes Level brauch, außerdem werden hier die Pros und Kontras nicht richtig angesprochen.
Metin2 ist auf dem offiziellem Server wirklich nur noch Mist, und die Pserver sind auch nicht das wahre da sie keine Gewissheit geben das sie Online bleiben.

Pay-to-Win Spiel.

Einfach Metin2 googlen, bekommt man mehr Infos. sry
Refiniel is offline  
Old   #30

The Black Market: 355/1/0
Received Thanks: 1,249
Es ist meine erste Review gewesen. Ich wollte es den Leuten, die eventuell das Spiel beginnen wollen so gut wie möglich nahe bringen. Ich stimme euch Teils zu, dass ich mehr zum Thema Itemshop und Events sagen sollte.

Jiames is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »