Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Reviews > Game Reviews
You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 - Review

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,455
Die Review spiegelt genau das wieder, was man bei anderen Magazinen so liest: GAR NICHTS!

Das ist einfach nette Quaselei die du da wiedergegeben hast. Klar sollte man nicht unbedingt schreiben dass es nur durch Itemshop was bringt und dieser verdammt teuer ist. Aber dennoch solltest du erwähnen dass Quests einseitig sind und das Game nur aus leveln besteht. Es hat einfach rein gar nichts mit einem vollwertigen MMORPG wie WoW oder GW2 zu tun. Einfaches Spielprinzip was aufgeht, mehr ist es nicht..

Garuga is offline  
Thanks
2 Users
Old   #32

Received Thanks: 188
Sorry das ich das jetzt sagen muss, aber das game gibt es jetzt schon jahre und ich finde wenn jetzt noch jemand ein review schreibt, das es ziemlich sinnlos ist bei dem was im internet schon alles rumfliegt. Du hast dir ja offensichtlich mühe gegeben, aber so wie es aussieht (den kommentaren nach) sehr lückenhaft sprich es fehlen viele wichtige dinge.
Löschen muss man das jetzt nicht da es vielleicht wirklich den neuen spielern hilft zumindest was den anfang betrifft, aber im weiterem spielverlauf ist das eher nichts denke ich.

C0rnh0lio is offline  
Old   #33

The Black Market: 355/1/0
Received Thanks: 1,249
Ich habe die Review bereits in mehreren Punkten bearbeitet. Vielen Dank.
Jiames is offline  
Old   #34
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 492
Received Thanks: 20,378
Nett gemeint, deswegen danke.

Saaja is online now  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 249
Received Thanks: 1,661
Quote:
Klassen

Die Wahl der Klasse ist verbindlich, ihr könnt also nicht zwischendurch auf eine andere wechseln. Zum Glück fällt euch die Auswahl bei vier verschiedenen Klassen nicht so schwer.
Dein "alt" würde ich wegstreichen.

Quote:
Sura

Der Sura ist ein schwer zu spielender Charakter. Um ihn zu beherrschen benötigt man gutes Equipment und eine hohe Fähigkeitsstufe. Ab Level 5 muss man sich entscheiden, ob man schnell ein hohes Level erreichen will oder lieber langsamer leveln, damit aber eine entscheidende Rolle in einem Duellkampf spielen möchte. Der Sura kann neben den gewöhnlichen Schwertern auch spezielle Klingen tragen, die nur für den Sura geeignet sind.
Quote:
Grafik

Vor sechs Jahren wurden die Server zu Metin2 geöffnet. Zu diesem Zeitpunkt war die Grafik überragend und faszinierend. Nun muss man leider sagen, dass die Grafik nicht mehr aktuell ist und kaum überzeugende Texturen, Kantenglättungen oder Lichteffekte aufweist. Zur damaligen Zeit waren die Computer nicht in der Lage eine bessere Grafik darzustellen, danke der heutigen Engine sind aber auch leistungsschwachere Geräte dazu in der Lage.
Letzter Satz ist irgendwie komisch.

Quote:
Steuerung

Hinter Metin2 verbirgt sich eine simple Steuerung. Sie bietet einerseits Kontrolle und Übersicht, zum anderen kann man dadurch seine Fähigkeiten besser zum Ausdruck bringen.
Quote:
Fazit

Metin2 ist ein einfaches, spaßiges und abwechslungsreiches Onlinespiel. Wenn man früh genug damit anfängt kann man es später richtig genießen. Der Anfang ist schwer, aber wenn man erst mal richtig im Spiel ist kann niemand einem die Spielfreude und den Spaß nehmen. Für Leute die viel Zeit haben ist Metin2 perfekt, wenn du jedoch täglich nur wenige Stunden in dieses Spiel investierst lässt der Spielspaß auf sich warten. Leider sind die Aufgaben in Metin2 einfach und schlicht gehalten und bieten somit keine wirklich Abwechslung. Wenn man ein wenig Geld in das Spiel investiert erhöht es den Spielspaß, da somit das Leveln und das Erreichen von raren Gegenständen vereinfacht wird.
#fixed (n bissel was)
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Inzwischen ist es eh intressanter, auf P-Server zu spielen anstatt auf den offiziellen Servern. Das unterscheidet Metin eigtl. auch von MMORPG's wie WoW, Aion &' Co, wo die P-Server ziemlich hinten dran sind. Wäre vllt. eine Erwähnung wert!
Mondgesicht is offline  
Old   #37

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671

Metin2.

Naaa... wtf soll das jetzt bitte? Das original "Metin2" hat nix mehr mit aktuellen Metin2 Servern.

- das Spiel ist ausgestorben
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

Received Thanks: 259
naja es fehlt viel zu viel ! ich könnte nen 2 seiten aufsatz machen (kein bock), zb das man auch viel eq kaufen muss im IS (gegenstand dinger) etc...
kleinePrinci is offline  
Old   #39

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
Der/Die/Das (wie auch immer) Review ist sehr toll geworden, für das erste Mal. Ich hätte es zum Beispiel nicht besser machen können.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

Received Thanks: 768
Review ok Kommt mir aber irgendwie lw vor da man fast identische bei wiki nachlesen kann

http://de.wikipedia.org/wiki/Metin2
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 1,143
Nettes Review wenn auch ein bisschen oberflächlich, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass du selber nicht Mt2 zockst oder vllt noch nicht lange ^^
FlyorDie is offline  
Old   #42

elite*gold: 2
Received Thanks: 114
Ich habe knapp 4 Jahre gezockt und über 2000 Euro investiert .

Finde Metin 2 einfach nur scheiße . Es ist einfach nur geldverschwendung und wenn man kein Geld investiert braucht man ewig oder man spielt 20 Stunden am Tag .

Würde jedem empfehlen nicht mit dem Spiel anzufangen (: .
SilentDeeath is offline  
Old   #43

Received Thanks: 24
"Metin2 ist ein einfaches, spaßiges und abwechslungsreiches Onlinespiel. Wenn man früh genug damit anfängt kann man es später richtig genießen. Der Anfang ist schwer, aber wenn man erst mal richtig im Spiel ist kann ein Niemand mehr die Spielfreude und den Spaß nehmen. Für Leute, die viel Zeit haben ist Metin2 perfekt, wenn du jedoch täglich nur wenige Stunden in dieses Spiel investierst lässt der Spielspaß auf sich warten. Leider sind die Aufgaben in Metin2 einfach und schlicht gehalten und bieten somit keine wirklich Abwechslung. Wenn man sogar noch ein wenig Geld in dieses Spiel investiert ist es für den Ein oder Anderen perfekt."

Was denn nun xD
Abwechslungsreich oder nicht xD
ProjectS4 is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Received Thanks: 930
Ist einfach ein Amateur Review - deshalb sollten wir nicht so ganz hart zur Sache gehen.
Aber das was oben gepostet wird, ist echt super schlecht. Man sollte sich nie in einem Review widersprechen... Gerade bei Metin2 nicht, da das Spiel ganz simpel ist.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

Received Thanks: 18
Ich würde vielleicht auch noch ansprechen, dass es auf metin.de sehr sehr sehr viele hacker und botter gibt :S Außerdem kann man auch noch anderen internationale Server spielen, die zwar keine P-Server sind, aber meiner Meinung nach sehr viel mehr Spaß machen, da es dort () keine Botter, Hacker, einen im Spiel handelbaren Itemshop gibt und man jede Woche viele Events erleben kann Zudem ist der Itemshop, wenn man Geld ausgeben will, viel billiger als auf metin2.de.

Jedoch muss man der englischen Sprache gewachsen sein :P, wobei es auch sehr viele deutsche Spieler und Gilden gibt.

Ich kann euch nur empfelen !!! Und wenn ihr das Gefühl habt ich würde Werbung machen, dann seid ihr nicht ganz falsch

kevtheking96 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »