Änderung eines Free Intro Templates (C4D, AE) 01/01/2016 - Video Art - 1 Replies Hallo liebe Epvpler,
ich habe ein Free Intro Template, welches mit C4D und AE bearbeitet wurde, habe jedoch diese beiden Programme nicht.
Ich suche jemanden, der mir den Namen im Intro ändern kann - dauert nicht lange.
Liebe Grüße,
SyricZ
Intro/Video-Editing-Service 12/20/2015 - Freebies - 3 Replies Hey leute,
meine Klausurphase ist seit kurzem zu ende gegangen und ich schiebe grade langweile und dachte mir, dass ich für in meiner Freizeit (wieder) für die Community Videos erstellen kann.
Ich erstelle kostenlose und kurze Intros (<10 sekunden) und erstelle / editiere Gameplay-Videos (<40 sekunden) wie von CS:GO, LoL, cod etc.
Hier könnt ihr euch per Formular anmelden.
Formular
Verwendete Programme:
[BIETE] Intro & Editing Service 06/03/2013 - Trading - 17 Replies Du suchst einen Editor oder Introersteller für deine Videos oder deinen Youtube Kanal? Dann bist du hier genau richtig!
Ich war einige Zeit auf Youtube aktiv, aber war die letzte Zeit aufgrund Zeitmangels inaktiv und habe keine Videos mehr gepostet...
Nun habe ich etwas mehr Zeit und biete euch meinen Editingservice an! Ich editiere euch eure Videos nach euren Wünschen oder erstelle euch Intros nach euren Vorstellungen. Da ich in meiner aktiven Zeit bereits einige Erfahrungen mit...
[Free] VFX & Intro Editing 11/09/2012 - Freebies - 18 Replies Hallo,
ich biete euch heute (wieder) einen kostenlosen Service an.
Dieses mal geht es um VFX, ich bearbeite Intros. Falls du dies noch nicht verstanden hast:
Du suchst ein Intro Template aus Youtube oder sonstigen Plattformen und ich bearbeite diese für dich.
Folgende Templates kann ich bearbeiten:
Cinema 4D
Sony Vegas Pro 11
Adobe After Effects CS6