Ich war einige Zeit auf Youtube aktiv, aber war die letzte Zeit aufgrund Zeitmangels inaktiv und habe keine Videos mehr gepostet...
Nun habe ich etwas mehr Zeit und biete euch meinen Editingservice an! Ich editiere euch eure Videos nach euren Wünschen oder erstelle euch Intros nach euren Vorstellungen. Da ich in meiner aktiven Zeit bereits einige Erfahrungen mit Videobearbeitungsprogrammen und 3D Bearbeitung sammeln konnte, wage ich zu behaupten, dass ich mich mit Programmen wie After Effects, Vegas, Cinema 4D etc. einigermaßen gut auskenne
Was die Bezahlung angeht: Je nach euren Wünschen wird diese über Skype abgesprochen, akzeptiere Paypal und PSC. Ihr bezahlt logischerweise jedoch erst nach Fertigstellung eures Videos!
Wer Interesse hat kann mir hier im Thread antworten, mir eine PN schreiben oder mich bei Skype adden!
Habe in der Vergangenheit schon einige kleinere Intros erstellt und CoD Gameplay editiert, wer sich die alten Videos von mir mal anschauen will kann ja gerne mal auf meinen beiden alten YouTube Kanälen vorbeischauen und sich ein Bild von meiner Arbeit machen:
/TheMisterOwn
/datMXSC
Noch ein paar Videobeispiele meiner Arbeit:
1. Eigenes Intro
2. Für Youtube User erstelltes Intro
3. SLAY IT OneClipEdit
4. Wonderwall OCE
Mehr könnt ihr zudem auf meinen Channels finden!
Zu den Intros: Jedes Intro wird natürlich individuell gestaltet, d.h. keinerlei Templates etc!
Ich hoffe auf Interesse eurerseits und verbleibe mit freundlichen Grüßen!