Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Intro/Video-Editing-Service

Discussion on Intro/Video-Editing-Service within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Intro/Video-Editing-Service

Hey leute,

meine Klausurphase ist seit kurzem zu ende gegangen und ich schiebe grade langweile und dachte mir, dass ich für in meiner Freizeit (wieder) für die Community Videos erstellen kann.

Ich erstelle kostenlose und kurze Intros (<10 sekunden) und erstelle / editiere Gameplay-Videos (<40 sekunden) wie von CS:GO, LoL, cod etc.

Hier könnt ihr euch per Formular anmelden.

Verwendete Programme:
- Sony Vegas
- After Effects
- Photoshop
- Illustrator
- Cinema 4D

Ich werde immer nur einen Auftrag nach dem Anderen machen und keine mehrere gleichzeitig, deswegen könnte es, je nach Auftrag, etwas länger oder kürzer dauern.

Ich werde das fertige Video mit meinem Namen "S7ZY" signieren und es anschließend auf meinen Youtube Channel hochladen
S7ZY is offline  
Old 12/18/2015, 19:43   #2

S7ZY's Avatar

push
S7ZY is offline  
Old 12/20/2015, 00:32   #3

S7ZY's Avatar

push #2
S7ZY is offline  
Old 12/20/2015, 00:57   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 102
Habe das Dokument mal ausgefüllt
.Slim' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Darkorbit Video Editing Service
06/24/2014 - Freebies - 11 Replies
NOTE* This Is for Any Game, not just Darkorbit. I can do: LoL, GunZ, COD's, any browser game. Hello wonderful users! Today I come with a completely different service, unlike any other ever seen. WHAT IS IT?
Video-Editing Service
12/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Herzlich Willkommen bei meinem Video-Editing Service! Ich bearbeite eure Videos nach euren Wünschen. Dabei ist es egal ob es: • Commentarys • Musikvideos • Best Of's oder was auch immer für Videos sind. Die Genannten sind nur einige Beispiele. Ich schneide sie nach Wunsch, füge visuelle Effekte ein etc.
[BIETE] Intro & Editing Service
06/03/2013 - Trading - 17 Replies
Du suchst einen Editor oder Introersteller für deine Videos oder deinen Youtube Kanal? Dann bist du hier genau richtig! Ich war einige Zeit auf Youtube aktiv, aber war die letzte Zeit aufgrund Zeitmangels inaktiv und habe keine Videos mehr gepostet... Nun habe ich etwas mehr Zeit und biete euch meinen Editingservice an! Ich editiere euch eure Videos nach euren Wünschen oder erstelle euch Intros nach euren Vorstellungen. Da ich in meiner aktiven Zeit bereits einige Erfahrungen mit...
Video Editing Service!
12/01/2012 - Trading - 1 Replies
Ihr wollt etwas aussergewöhnliches,stylisches....Dann seid Ihr hier richtig. Was Bieten wir an? Egal ob GameEdits,Letsplays,Music Videos,Schulprojekte wir machen alles! Wie läuft der Trade/Edit Prozess ab? Zuerst nehmt ihr mit uns Kontakt auf, und erklärt uns worum es bei eurem Auftrag geht. Danach werden wir euch einen Preis nennen, und eine Bearbeitungszeit.
[B]Video Editing/Intro's [S]PSC'S,E*GOLD usw.
10/02/2011 - Trading - 3 Replies
Jow Leute, Ich bearbeite Videos für euch, mit Adobe After Effects & Sony Vegas. Oder ich mach euch Wallpapers oder Intros. Ich suche E*Gold,Preis kommt drauf an oder PSC,kommt auch drauf an. Einfach PN oder hier in Thread schreiben

All times are GMT +1. The time now is 17:45.