Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschenke Teamspeak 3 Server!

Discussion on Verschenke Teamspeak 3 Server! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2

Hallo Leute,

ich verschenke Teamspeak 3 Server. Hört sich komisch an, ist aber so.
Da mich die Teamspeak Server nichts kosten, dachte ich verschenke ich diese doch weiter. Das ganze ist komplett kostenlos. Ihr dürft euch auch einen eigenen Port aussuchen und ihr müsst mir nur sagen wie viele Ports ihr braucht!

Schreibt mir einfach bei Interesse, ich kann euch sofort einen Teamspeak mit Adminrechten freigeben.

Server wird gelöscht:
Nie, erst ab Wunsch des Besitzers!

Gruß
Daniel
daniel87871 is offline  
Old 01/31/2016, 18:33   #2

Received Thanks: 2
Push
daniel87871 is offline  
Old 01/31/2016, 20:29   #3

The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Ein Thread reicht vollkommen aus.
Prof. Egon is offline  
Old 01/31/2016, 20:31   #4
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Quote:
Originally Posted by Todd. View Post
Ein Thread reicht vollkommen aus.
#closed
lordsill is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
02/08/2016 - Freebies - 14 Replies
Hallo Leute, ich verschenke Teamspeak 3 Server. Hört sich komisch an, ist aber so. Da mich die Teamspeak Server nichts kosten, dachte ich verschenke ich diese doch weiter. Das ganze ist komplett kostenlos. Ihr dürft euch auch einen eigenen Port aussuchen und ihr müsst mir nur sagen wie viele Slots ihr braucht! Schreibt mir einfach bei Interesse, ich kann euch sofort einen Teamspeak mit Adminrechten freigeben. Gruß Daniel
[Verschenke]Teamspeak³-Server
07/28/2015 - Freebies - 0 Replies
Hallo Community, ich möchte euch gerne Teamspeak³-Server für euren Clan/eurer Gilde anbieten. Die Teamspeak³-Server sind zu 100% gratis! Regeln - Du darfst die Dienste nicht für illegale Aktivitäten verwenden. - Alle rassistischen, rechtsextremen sowie sexuell-fragwürdigen Aussagen sind in jedem Fall zu unterlassen und werden grundsätzlich nicht geduldet. Wie bekommt ihr einen Server? Schreibt mit eine PN über Epvp mit folgenden Daten:
[Verschenke] Teamspeak Channel auf unserem Teamspeak 3 Server
01/16/2015 - Freebies - 1 Replies
Hallo, Da auf meinem Teamspeak Server noch recht viele freie Slots sind (80 Slots) biete ich jedem der möchte einen kostenfreien Channel an den er so editieren kann wie er möchte und in diesen seine Freunde einladen kann. Sollte Interesse bestehen einfach eine kurze PN an mich oder mich per Skype kontaktieren. Gruß schneider
Verschenke Teamspeak 3 Server!!
11/29/2013 - Freebies - 4 Replies
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir ne PN.
Ich verschenke Teamspeak³ Server
05/23/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey, du suchst für dich und deinen Clan einen Server?! Dann bist du hier genau richtig! Ich habe wieder Server zu verschenken und wenn du einen willst, dann schreibe mich doch einfach an oder noch besser schreibe unter diese Topic. Ich brauche folgende Informationen von dir ______ Clanname Wie viel Member ihr seit! Wie viel Slots braucht der Server?!

All times are GMT +1. The time now is 10:34.