[Verschenke] 22 Teamspeak 3 (Sub) Server 05/27/2013 - Freebies - 20 Replies Hallo,
ich habe zwei Linux v Server und auf jedem läuft ein Teamspeak Server mit jeweils 10 Sub Servern. Also insgesamt 22 Server habe ich zu verschenken. Es gibt keine Werbung auf den Servern meinerseits, und ich gebe mir auch keine Rechte auf euren Servern. Einen Webinterface Zugang werde ich nicht dazu geben, sondern (nur) ein Admin Token (auf dem TS selbst habt ihr alle Rechte)
Hier eine Liste der Server. (Grün= Verfügbar, Rot= nicht Verfügbar)
Server 1
Server 2
Server 3
Server 4...
Verschenke TeamSpeak 3 Server 03/01/2013 - Trading - 4 Replies Hey Leute,
sponsore hier TeamSpeak 3 Server
~ WebInterface
~ Voller TS3 Zugriff (KEIN EINZELCHANNEL)
~ Kostenlos
~ Bis 50 Slots (startwert 20 Slots) (mehr nur bei bedarf)
~ 99% Online
[B/VERSCHENKE] Teamspeak 3 Server! 08/22/2010 - Trading - 1 Replies Ich verschenke Teamspeak 3 Server!
Ich hoste sie selber auf meinen Root Servern.
Im moment sind noch 0 von 20 Server Frei.
Antrag für einen Server bitte an mich!
Mind. Anforderugen:
Verschenke Teamspeak Server !!! 02/19/2010 - Metin2 - 15 Replies Hi an alle,
da ich eine Teamspeak 2 und 3 Lizenz habe und noch 40 server zur KOSTENLOSEN verfügung stehen habe, verschenke ich hier nun Teamspeak 2 und Teamspeak 3 Server !!
Wer interesse hat meldet sich bitte über icq 560896976 oder als PM an mich !
Die Teamspeak2/3 Server laufen über einen Rootserver mit einer knapp 200Mbit Anbindung und sind natührlich 24/7/365 ONLINE ! Natührlich haben die Teamspeak server auch ein eigenes Webinterface usw...
Bei Interesse einfach melden :)
...
Verschenke: Teamspeak Server 07/14/2008 - Main - 9 Replies Hallo,
ich verschenke kostenlose Teamspeak2 Server. Der Port kann frei gewählt werden.
Interesse? Einfach eine E-Mail mit Wunschport sowie wunsch Adminpasswort an [email protected] schicken.
User Limit: 40
IP Auswahl: x998.de:PORT oder wow-ts.net:PORT.