Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verschenke]Teamspeak³-Server

Discussion on [Verschenke]Teamspeak³-Server within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Verschenke]Teamspeak³-Server

Hallo Community,
ich möchte euch gerne Teamspeak³-Server für euren Clan/eurer Gilde anbieten.
Die Teamspeak³-Server sind zu 100% gratis!

Regeln

- Du darfst die Dienste nicht für illegale Aktivitäten verwenden.
- Alle rassistischen, rechtsextremen sowie sexuell-fragwürdigen Aussagen sind in jedem Fall zu unterlassen und werden grundsätzlich nicht geduldet.

Wie bekommt ihr einen Server?

Schreibt mit eine PN über Epvp mit folgenden Daten:

Clan/Gildenname:
Wie viele Slots werden benötigt*:
Port Wunsch(falls Port frei):
Ich bin mit den Regeln hier im Thread einverstanden(JA/NEIN):

*Slots können auch später erhöht werden.

Server Status

Es sind noch Server FREI.

Bereits vergeben: 2
Ts³-Dejavu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verschenke] Teamspeak Channel auf unserem Teamspeak 3 Server
01/16/2015 - Freebies - 1 Replies
Hallo, Da auf meinem Teamspeak Server noch recht viele freie Slots sind (80 Slots) biete ich jedem der möchte einen kostenfreien Channel an den er so editieren kann wie er möchte und in diesen seine Freunde einladen kann. Sollte Interesse bestehen einfach eine kurze PN an mich oder mich per Skype kontaktieren. Gruß schneider
Ich verschenke Teamspeak³ Server
05/23/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey, du suchst für dich und deinen Clan einen Server?! Dann bist du hier genau richtig! Ich habe wieder Server zu verschenken und wenn du einen willst, dann schreibe mich doch einfach an oder noch besser schreibe unter diese Topic. Ich brauche folgende Informationen von dir ______ Clanname Wie viel Member ihr seit! Wie viel Slots braucht der Server?!
Verschenke TeamSpeak 3 Server
03/01/2013 - Trading - 4 Replies
Hey Leute, sponsore hier TeamSpeak 3 Server ~ WebInterface ~ Voller TS3 Zugriff (KEIN EINZELCHANNEL) ~ Kostenlos ~ Bis 50 Slots (startwert 20 Slots) (mehr nur bei bedarf) ~ 99% Online
[B/VERSCHENKE] Teamspeak 3 Server!
08/22/2010 - Trading - 1 Replies
Ich verschenke Teamspeak 3 Server! Ich hoste sie selber auf meinen Root Servern. Im moment sind noch 0 von 20 Server Frei. Antrag für einen Server bitte an mich! Mind. Anforderugen:
Verschenke: Teamspeak Server
07/14/2008 - Main - 9 Replies
Hallo, ich verschenke kostenlose Teamspeak2 Server. Der Port kann frei gewählt werden. Interesse? Einfach eine E-Mail mit Wunschport sowie wunsch Adminpasswort an [email protected] schicken. User Limit: 40 IP Auswahl: x998.de:PORT oder wow-ts.net:PORT.

All times are GMT +1. The time now is 22:31.