Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TeamSpeak 3 Server / WebSpace

Discussion on TeamSpeak 3 Server / WebSpace within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Samtalie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 48
Received Thanks: 25
TeamSpeak 3 Server / WebSpace

Guten Tag liebe Community,

ich habe zur Zeit einige TeamSpeak 3 Server zu verschenken.
Slots 20-40
Nur HostButton wird von uns verwendet, der Rest obliegt dem Serveradmin.
Somit können Banner usw. selbst eingestellt werden.

Bei größeren TeamSpeak-Servern (mehr als 40 Slots) könnten keine Kosten verlangt werden.

Bei interesse und genaueren Fragen einfach Skype adden.

Skypeid: kennxdead

-------------

Auch vergebe ich von einem Server aus Webspeicher.
Apache 2 mit php 5.4.34
auch eine Datenbank (mysql) kann bereitgestellt werden.
Speicher: 1-5 GB
Samtalie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Root Server, Webspace Server, TeamSpeak³ Server / Suche Paypal oder Paysafecard
10/22/2014 - Web Host / Server Trading - 1 Replies
N´abend, Suche Paypal oder Paysafecard Folgendes biete ich an: _________________________________________________ _ _ Biete einen Root Server der noch 46 Tage läuft - 35€. 8 GB RAM
Domain von Nitrado mit Webspace + Teamspeak³ Server verknüpfen
10/14/2013 - Web Development - 2 Replies
Geht das? also 1. Domain für Webspace + Teamspeak³ nutzen? Wie stellt man es ein.. TS von Nitrado Domain von Nitrado (Forum ist schon Verlinkt damit)
[Sponsore] Komplettpaket! [Server+Teamspeak+Domain+Webspace]
06/01/2013 - Trading - 0 Replies
ch habe vor ein Komplettpaket zu sponsern! Dieses beinhaltet einen Windowsserver+ Domain . Da ich dieses Paket nicht an jede X-Beliebige Person weitergebe, erwarte ich eine Bewerbung bzw eine Vorstellung eures Projektes. Zum Server: 1 GB Ram 50 GB Festplatte Windows Server 2008 Die Domain kann frei vergeben werden, sprich der Domainname wurde noch nicht vergeben!
[Gewinne] Minecraftserver,Webspace,Domain,vServer,Teamspeak³ Server
04/05/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Community, wir verlosen Heute - am Gründonnerstag, 2 Minecraft Server, 5 mal Webspace (2 GB 1MySQL DB), 1x .de Domain, 1x .com Domain, und 3 Teamspeak³ Server und als Hauptgewinn einen vServer mit 1GB RAM und 50GB HDD. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, braucht ihr dazu nur eine gekaufte Minecraft Version einen PC und Internet :D Das Gewinnspiel findet auf folgendem Server statt: 91.121.89.24 Das ganze verläuft dann wie folgt. Um 12 Uhr heute entfernen wir den Wall...
[Biete] Webspace, Teamspeak Server und Scripting Service
11/22/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo miteinander! Angebot 1: Webspace - Speicherplatz: 1 GB* - 10x des Speicherplatzes, bei 1GB wären das 10 GB Traffic - 1 MySQL Datenbank pro 1 GB Speicherplatz, bei 3 GB wären das 3 MySQL Datenbanken - 1 weiterer FTP Nutzer pro 1 GB Speicherplatz, bei 3GB wären das 3 weitere FTP Nutzer - FTP, PHP, PHP-Upload, CGI/perl, SSI, WAP, Verzeichnisliste, AWStats, Passwort geschütze Verzeichnisse, Fehlerseiten, WebFTP, Webinterface, phpMyAdmin



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.