Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sponsore] Komplettpaket! [Server+Teamspeak+Domain+Webspace]

Discussion on [Sponsore] Komplettpaket! [Server+Teamspeak+Domain+Webspace] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 139/0/1
Received Thanks: 126
[Sponsore] Komplettpaket! [Server+Teamspeak+Domain+Webspace]

ch habe vor ein Komplettpaket zu sponsern! Dieses beinhaltet einen Windowsserver+ Domain [Domainname kann nach belieben vergeben werden].
Da ich dieses Paket nicht an jede X-Beliebige Person weitergebe, erwarte ich eine Bewerbung bzw eine Vorstellung eures Projektes.

Zum Server:
1 GB Ram [Falls mehr benötigt wird aufgestockt]
50 GB Festplatte [Falls mehr benötigt wird aufgestockt]
Windows Server 2008 [Betriebssystem]

Die Domain kann frei vergeben werden, sprich der Domainname wurde noch nicht vergeben!

Also, ich freue mich, wenn ich einem Projekt helfen kann.

Freundliche Grüße,
JuliaWacker
JuliaWacker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sponsore] TeamSpeak 3 / 2 server
08/07/2012 - Flyff - 0 Replies
Hallo epvp Co. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ssz9wu5iv mjnr.jpg Wir sponsoren Teamspeak 3 / 2 Server Voraussezungen: es müssen Jeden tag 5-10 Leute Online sein Sonst Wird der server gelöscht.
[Gewinne] Minecraftserver,Webspace,Domain,vServer,Teamspeak³ Server
04/05/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Community, wir verlosen Heute - am Gründonnerstag, 2 Minecraft Server, 5 mal Webspace (2 GB 1MySQL DB), 1x .de Domain, 1x .com Domain, und 3 Teamspeak³ Server und als Hauptgewinn einen vServer mit 1GB RAM und 50GB HDD. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, braucht ihr dazu nur eine gekaufte Minecraft Version einen PC und Internet :D Das Gewinnspiel findet auf folgendem Server statt: 91.121.89.24 Das ganze verläuft dann wie folgt. Um 12 Uhr heute entfernen wir den Wall...
Sponsore Teamspeak 3 Server
03/14/2012 - Trading - 0 Replies
Ich sponsore Teamspeak 3 Server! Ihr bekommt alle Rechte außer Server Query und könnt bis auf Dateiübertragung machen was ihr wollt. Kontakt per PN oder skype: dj_ekke Verfügbarkeit: 10/10 PS: der erste bekommt den Standard Port.
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?!
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tag zusammen. Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft? Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw. Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte. Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.
Sponsore/Verlose .eu Domain + Webspace für P-Server-Foren!!
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ya , eigentlich Regelt die Topic schon. Wie schon gesagt,verlose Ich eine .eu Domain+Webspace. Ich verlose diese Webspace aber nur für P-Server foren! Nicht an die Homepage des eigentlichen P Server's. Hier einmal die Regeln zum Teilnehmen :awesome: °Kein Spam °Nur einen Beitrag pro Besitzer °Server muss viele Member haben °Es ist egal ob Hamachi or Root.

All times are GMT +1. The time now is 09:13.