Ob beides gemeinsam möglich ist kann ich dir nicht sagen, sowas solltest du im Nitrado-Forum nachfragen. Aber den TS auf eine Subdomain legen geht dort einfach.
[Sponsore] Komplettpaket! [Server+Teamspeak+Domain+Webspace] 06/01/2013 - Trading - 0 Replies ch habe vor ein Komplettpaket zu sponsern! Dieses beinhaltet einen Windowsserver+ Domain .
Da ich dieses Paket nicht an jede X-Beliebige Person weitergebe, erwarte ich eine Bewerbung bzw eine Vorstellung eures Projektes.
Zum Server:
1 GB Ram
50 GB Festplatte
Windows Server 2008
Die Domain kann frei vergeben werden, sprich der Domainname wurde noch nicht vergeben!
[Verkaufe] Nitrado Guthaben l Webspace l Domain 04/12/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo Elitepvpers ,
Ich möchte meinen ganzen Nitrado Krams loswerden und verkaufe ihn hier.
Diese Dinge habe ich zu verkaufen :
Nitrado Webspace : Beginner läuft noch 28 Tage.
Nitrado Domain läuft bis 08.04.2014.
Nitrado Guthaben
Wer möchte kann auch den ganzen Account haben.
Ich möchte nicht viel für das ganze Zeugs haben.
Nitrado Domain+Webspace 12/21/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Community,
Ich hoste meine Domain+Webspace bei Nitrado und zwar hab ich das Problem
das meine Homepage alles eingetragen ist wie z.B bei Config wirklich alles aber es funktioniert nicht.
Es kommt Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen.
[B] Webspace + Domain + Nitrado Guthaben ! 10/05/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Nabend EPvPler ,
Ich biete hier einen Webspace eine Domain und 9,48€ Nitrado Guthaben an !
Bei Interesse bitte per PN melden
Mfg
[Gewinne] Minecraftserver,Webspace,Domain,vServer,Teamspeak³ Server 04/05/2012 - Minecraft - 2 Replies Hallo Community,
wir verlosen Heute - am Gründonnerstag, 2 Minecraft Server, 5 mal Webspace (2 GB 1MySQL DB), 1x .de Domain, 1x .com Domain, und 3 Teamspeak³ Server und als Hauptgewinn einen vServer mit 1GB RAM und 50GB HDD.
Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, braucht ihr dazu nur eine gekaufte Minecraft Version einen PC und Internet :D
Das Gewinnspiel findet auf folgendem Server statt: 91.121.89.24
Das ganze verläuft dann wie folgt.
Um 12 Uhr heute entfernen wir den Wall...