Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Domain von Nitrado mit Webspace + Teamspeak³ Server verknüpfen

Discussion on Domain von Nitrado mit Webspace + Teamspeak³ Server verknüpfen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 432
Domain von Nitrado mit Webspace + Teamspeak³ Server verknüpfen

Geht das?

also 1. Domain für Webspace + Teamspeak³ nutzen?
Wie stellt man es ein..

TS von Nitrado
Domain von Nitrado

(Forum ist schon Verlinkt damit)
Pancake' is offline  
Old 10/14/2013, 15:39   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Ich meine dafür nutzt man A- und SRV Records

anscheinend ist diese Einstellung bei Nitrado sehr einfach gehalten im Vergleich zu anderen Anbietern

ansonsten nach den Stichwörtern "SRV Record Teamspeak" oder "A record Webspace" in Google suchen
Der-Eddy is offline  
Old 10/14/2013, 17:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758

Da steht es doch :-)

Ob beides gemeinsam möglich ist kann ich dir nicht sagen, sowas solltest du im Nitrado-Forum nachfragen. Aber den TS auf eine Subdomain legen geht dort einfach.
#SoNiice is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sponsore] Komplettpaket! [Server+Teamspeak+Domain+Webspace]
06/01/2013 - Trading - 0 Replies
ch habe vor ein Komplettpaket zu sponsern! Dieses beinhaltet einen Windowsserver+ Domain . Da ich dieses Paket nicht an jede X-Beliebige Person weitergebe, erwarte ich eine Bewerbung bzw eine Vorstellung eures Projektes. Zum Server: 1 GB Ram 50 GB Festplatte Windows Server 2008 Die Domain kann frei vergeben werden, sprich der Domainname wurde noch nicht vergeben!
[Verkaufe] Nitrado Guthaben l Webspace l Domain
04/12/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Elitepvpers , Ich möchte meinen ganzen Nitrado Krams loswerden und verkaufe ihn hier. Diese Dinge habe ich zu verkaufen : Nitrado Webspace : Beginner läuft noch 28 Tage. Nitrado Domain läuft bis 08.04.2014. Nitrado Guthaben Wer möchte kann auch den ganzen Account haben. Ich möchte nicht viel für das ganze Zeugs haben.
Nitrado Domain+Webspace
12/21/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community, Ich hoste meine Domain+Webspace bei Nitrado und zwar hab ich das Problem das meine Homepage alles eingetragen ist wie z.B bei Config wirklich alles aber es funktioniert nicht. Es kommt Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen.
[B] Webspace + Domain + Nitrado Guthaben !
10/05/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Nabend EPvPler , Ich biete hier einen Webspace eine Domain und 9,48€ Nitrado Guthaben an ! Bei Interesse bitte per PN melden Mfg
[Gewinne] Minecraftserver,Webspace,Domain,vServer,Teamspeak³ Server
04/05/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Community, wir verlosen Heute - am Gründonnerstag, 2 Minecraft Server, 5 mal Webspace (2 GB 1MySQL DB), 1x .de Domain, 1x .com Domain, und 3 Teamspeak³ Server und als Hauptgewinn einen vServer mit 1GB RAM und 50GB HDD. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, braucht ihr dazu nur eine gekaufte Minecraft Version einen PC und Internet :D Das Gewinnspiel findet auf folgendem Server statt: 91.121.89.24 Das ganze verläuft dann wie folgt. Um 12 Uhr heute entfernen wir den Wall...

All times are GMT +1. The time now is 06:56.