Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kekkek.de | Dein Sponsor

Discussion on Kekkek.de | Dein Sponsor within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1
Received Thanks: 2
Kekkek.de | Dein Sponsor

Hallo zusammen,
Kekkek ist ein Sponsor für Game-, Voiceserver und Webspace

Wir führen die gängigsten Game und Voiceserver und stellen euch diese kostenlos zur Verfügung.

Wie finanziert sich so ein Projekt?
Das Projekt wird z.T. aus eigener Tasche finanziert, zum Teil aber auch durch Spenden unserer User (Testmember).

Wir haben in den letzten Wochen unsere Server eingerichtet und auch schon einige Server "an den Mann gebracht".

Gibt es alle Server kostenlos?
Jain. Manche Server wie z.B. Minecraft & DayZ sind "VIP" Membern vorenthalten, da diese sich an den Kosten durch Spenden beteiligen.

Warum Spenden und nicht direkt einen Server mieten?
Gameserver - besonders MC - kosten bei vielen Hostern mehr als andere Server, indem ihr aber z.B. 5€ spendet habt ihr die Möglichkeit günstig an einen solchen Server zu kommen.
Die Spenden dienen lediglich der Finanzierung des Projekts.

So - nun zum interessanten Teil
Du willst einen Server? Schreibe mir im Forum eine PN und ich schaue was ich noch an Platz frei habe oder besuche uns einfach auf Kekkek.de

Mit freundlichen Grüßen,
Kekkek

KekkekNet is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server-Planet - Dein Sponsor zum Nulltarif
08/29/2014 - Freebies - 34 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich möchte euch heute Server-Planet vorstellen. Bei Server-Planet habt ihr die Möglichkeit Webspace / GTA San Andreas Multiplayer/ Minecraft oder auch andere Angebote zu erhalten. Dies ist natürlich alles Kostenlos für sie und mit guter Performance. Was genau bietet Server-Planet?: http://www.abload.de/img/okwqj1.pngGTA San Andreas Mulitplayer(Control Panel von Mywebinterface - voller Zugriff über euren Server). http://www.abload.de/img/okwqj1.png...
Verkaufe Domain dein-gameserver-sponsor.de
10/19/2013 - elite*gold Trading - 28 Replies
Ich vierkaufe die domain dein-gameserver-sponsor.de sprich wen ihr diese kauft bekommnt ihr den auth code um sie umzuzihen z.B. auf nitrado sie wird amtag ca. 20-50 mal angeklickt ich nehme egold und paypal dann macht mal gebote ;)
Sponsor Galaxy | Dein Sponsor für vServer, Gameserver, Voiceserver, Webspace und ....
07/01/2012 - Off Topic - 0 Replies
http://imglol.de/u/BannerSponsorencjwtb.png Guten Tag Leser & Leserin, ich möchte euch heute ein Board vorstellen. Kein Gaming Forum, kein Hardware Forum, sondern ein Sponsorboard was auch die meisten benötigen. Wir besitzen viele Sponsoren, die Qualitativ auf einem guten Niveau für Spielspaß sorgen.



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.