ich möchte euch heute Server-Planet vorstellen. Bei Server-Planet habt ihr die Möglichkeit Webspace / GTA San Andreas Multiplayer/ Minecraft oder auch andere Angebote zu erhalten. Dies ist natürlich alles Kostenlos für sie und mit guter Performance.
Was genau bietet Server-Planet?:
GTA San Andreas Mulitplayer(Control Panel von Mywebinterface - voller Zugriff über euren Server).
Minecraft(Control Panel von MyWebinterface - voller Zugriff über euren Server).
Webspace(eigenes Webspace Panel von Cpanel - voller Zugriff auf ihre Webspace).
Unsere Angebote werden durch eine DDoS Proection abgesichert(Unsere Dienste sind somit vor DDoS geschützt).Wir bemühen uns denn Kunden bestmöglichen Support zu gewährleisten,daher bieten wir unseren Kunden mehrere Möglichkeiten zur Kommunikation.
E-Mail Support (Senden sie uns eine E-Mail mit Ihrem Problem und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern, gerne beantworten wir hier auch Ihre Fragen)
Skype Support(Sie können uns jederzeit in Skype mit ihren Problemen kontaktieren.)
Livechat-Support(Ihr könnt uns jederzeit über unseren Livechat erreichen)Unsere Kontaktmöglichkeiten:
Forum:

Livechat-Support:

PN Kontakt:

Ihr habt fragen oder Probleme? Ihr könnt mich jederzeit Kontaktieren. Ich kann und werde eure Fragen jederzeit Beantworten.
Ich entschuldige mich für die magere Vorstellung. Leider unterstützt das Forum nicht die Funktionen die ich für meine Vorstellung brauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Anonyme™.