Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server-Planet - Dein Sponsor zum Nulltarif

Discussion on Server-Planet - Dein Sponsor zum Nulltarif within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 05/19/2014, 21:45   #16
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Danke! Habe einen Server erhalten und es funktioniert alles TOP! Empfehlenswert! Nochmal Danke
=Fraqz= is offline  
Old 05/19/2014, 22:43   #17
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Danke! Habe einen Server erhalten und es funktioniert alles TOP! Empfehlenswert! Nochmal Danke
Wir bedanken uns für ihr Feedback
Wir hoffen wir können euch weiterhin zu Überzeugen
Anonyme™ is offline  
Old 05/21/2014, 02:22   #18
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
# So wir nehmen ab jetzt auch CSS + CS:GO ins Sortiment.
# Und wir werden bald ein Gewinnspiel in unserem Forum starten.
# Also schaut einfach mal Vorbei. Es lohnt sich für euch
Anonyme™ is offline  
Old 05/22/2014, 19:13   #19
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
TOP LEISTUNG!!!
Server war direkt und sofort verfügbar!
Vielen Dank <3
Becket is offline  
Old 05/23/2014, 01:30   #20
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Becket View Post
TOP LEISTUNG!!!
Server war direkt und sofort verfügbar!
Vielen Dank <3
Wir bedanken uns für dein Feedback
Anonyme™ is offline  
Old 05/23/2014, 13:24   #21

 
Bombay.'s Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,705
Received Thanks: 159
gibts auch vielleicht ts3 sever?
Bombay. is offline  
Old 05/24/2014, 13:13   #22

 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 114
Received Thanks: 66
Sieht so aus als wäre das Projekt eingestellt zumindest bekomme man wenn man auf die Seite geht nur eine Meldung von irgendwem angezeigt der keinen Zugang mehr hat oderso.

Grüße.
gforcz is offline  
Old 05/24/2014, 16:49   #23
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by CandyPandy' View Post
gibts auch vielleicht ts3 sever?
Wir werden bald auch Teamspeak³ anbieten, wenn die alles Geregelt wurde.
Quote:
Originally Posted by gforcz View Post
Sieht so aus als wäre das Projekt eingestellt zumindest bekomme man wenn man auf die Seite geht nur eine Meldung von irgendwem angezeigt der keinen Zugang mehr hat oderso.

Grüße.
Nein keine Sorge, das Projekt ist nicht Offline. Nur gab es ein paar Probleme.
Aber das Problem ist geklärt, und ich werde das Projekt jetzt anderweitig wieder Aufbauen. Also schaut mal ab und zu Vorbei es wird aufjedenfall bald wieder Erreichbar sein.
Anonyme™ is offline  
Old 05/24/2014, 23:11   #24
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2011
Posts: 412
Received Thanks: 48
Wie viel Ram hätte der Minecraft Server?
sk1ll3r25 is offline  
Old 05/24/2014, 23:24   #25
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by sk1ll3r25 View Post
Wie viel Ram hätte der Minecraft Server?
Die Minecraft Server erhalten, alle erstmal nur 1GB RAM.
Dieser kann bei wachsender User anzahl, gerne Erhöht werden.
Anonyme™ is offline  
Old 05/25/2014, 01:39   #26
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Hätte Interesse an einem Minecraft Server, gibt es irgendwelche Vorraussetzungen?
Pesix is offline  
Old 05/25/2014, 06:54   #27
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Hätte Interesse an einem Minecraft Server, gibt es irgendwelche Vorraussetzungen?
Die Voraussetzungen wirst du bald auf unserer neuen Seite finden.
Anonyme™ is offline  
Old 05/25/2014, 20:47   #28
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2011
Posts: 412
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Anonyme™ View Post
Die Minecraft Server erhalten, alle erstmal nur 1GB RAM.
Dieser kann bei wachsender User anzahl, gerne Erhöht werden.
Ich wollte eventuell bald ein kleines Youtube Projekt machne. Wir würden FTB (ist ein Minecraft Modpack) spielen, wo ein wenig extra Ram nicht schaden würde und da wir alle SEHR kleine Youtube sind haben wir auch sonst keine Sponsoren, daher kommt/kommst ihr/du gerade richtig.
sk1ll3r25 is offline  
Old 05/25/2014, 21:40   #29
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by sk1ll3r25 View Post
Ich wollte eventuell bald ein kleines Youtube Projekt machne. Wir würden FTB (ist ein Minecraft Modpack) spielen, wo ein wenig extra Ram nicht schaden würde und da wir alle SEHR kleine Youtube sind haben wir auch sonst keine Sponsoren, daher kommt/kommst ihr/du gerade richtig.
Dies sollte kein Problem sein.
Anonyme™ is offline  
Old 05/26/2014, 16:01   #30

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Auch wenn es nur ein Sponsoring ist es gibt zu viele Probleme.
Meiner Meinung nach nur für Testzwecke für mehr auf keinen fall.
HolzNudel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Domain dein-gameserver-sponsor.de
10/19/2013 - elite*gold Trading - 28 Replies
Ich vierkaufe die domain dein-gameserver-sponsor.de sprich wen ihr diese kauft bekommnt ihr den auth code um sie umzuzihen z.B. auf nitrado sie wird amtag ca. 20-50 mal angeklickt ich nehme egold und paypal dann macht mal gebote ;)
Sponsor Galaxy | Dein Sponsor für vServer, Gameserver, Voiceserver, Webspace und ....
07/01/2012 - Off Topic - 0 Replies
http://imglol.de/u/BannerSponsorencjwtb.png Guten Tag Leser & Leserin, ich möchte euch heute ein Board vorstellen. Kein Gaming Forum, kein Hardware Forum, sondern ein Sponsorboard was auch die meisten benötigen. Wir besitzen viele Sponsoren, die Qualitativ auf einem guten Niveau für Spielspaß sorgen.
Keys-Planet dein KeyStore | Steam | Origin | Retail
01/06/2012 - Steam Trading - 15 Replies
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=19340238 Herzlich Willkommen im KeyStore von Keys-Planet. Da unser „KeyStore“ noch keinen großen Bekanntheitsgrad hat und wir unseren Kunden zeigen möchten das Sie uns vertrauen können, bieten wir Ihnen einen Trust Service an. Dieser Service wird wie folgt ablaufen: Wenn Sie eine gute Anzahl von TBM’s haben Schreiben Sie in diesem Thread, dass Sie unseren „Keystore“ trusten möchten.
Premium-Webspace zum Nulltarif
11/30/2011 - Off Topic - 12 Replies
Heyho möchte mich jetzt etwas mehr an der Community beteiligen und fange mal mit meiner persönlichen Empfehlung an. Ich möchte aber nocht eins klar stellen.. dies ist nur eine Empfehlung ! Sollte dieser Thread in der Falschen Section sein bitte ich um Verschiebung. ! Nun zum eigentlichen Thema. Wie ich es immer wieder mitbekomme, kommen immer Fragen über Free Webspace etc. auf. Somit möchte ich euch diesen Webhoster empfehlen, der dies Verspricht, was er uns auch bietet !



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.