Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Versponsore 1nen Teamspeak Server

Discussion on Versponsore 1nen Teamspeak Server within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

schneider00's Avatar

elite*gold: 267
The Black Market: 401/0/0
Received Thanks: 342
Versponsore 1nen Teamspeak Server

Hey,

Habe mal wieder 1nen Teamspeak Server den ich gerne versponseren würde.

Es gibt für den Interessierten nur eine Voraussetzung.

Und diese ist Aktivität.

Wenn ihr die Voraussetzung erfüllt schreibt mir einfach ne PN mit ner kleinen Bewerbung wofür ihr diesen braucht und wieviele User da drauf sein werden.

Slots sind genug frei.

Der Server wird dann 24/7 hoffentlich stabil laufen.

Gruß
schneider00 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2014, 19:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sehr Freundlicher user habe mich bei skype gemeldet und den ts3 erhalte echt korekt von dir .3
aNubis* is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
!VERSPONSORE! Teamspeak 3 server !
03/07/2011 - Trading - 1 Replies
Achtung Soldaten ! Ihr braucht einen Teamspeak 3 Server , für euren Clan ? Dann seit ihr hier genau Richtig ! Was bieten wir Euch? -SA Rechte -12 Slots maximal 200 -Unbegrenzte Anzahl an Channel -Leistungsstarkes Hosting !
[Teamspeak]Versponsore Ts3 Channels !
03/05/2011 - Off Topic - 4 Replies
Moin Leute ! Ihr braucht permanente Channel auf einem Teamspeak 3 server ? Mit passwort, Rechten, .... ? Dann seid ihr hier genau richtig ! Ich stelle euch so viele Channel zu verfügung, wie ihr benötigt ! . Ihr könnt natürlich auch eure eigene Sektion haben, z.B. fuer einen Clan ! Bei Interesse, einfach ne' Pm an mich schicken :) mfG Euer Ts3 Channel Sponsor ;p
[Teamspeak]Versponsore Ts3 Channels !
03/05/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Moin Leute ! Ihr braucht permanente Channel auf einem Teamspeak 3 server ? Mit passwort, Rechten, .... ? Dann seid ihr hier genau richtig ! Ich stelle euch so viele Channel zu verfügung, wie ihr benötigt ! . Ihr könnt natürlich auch eure eigene Sektion haben, z.B. fuer einen Clan ! Bei Interesse, einfach ne' Pm an mich schicken mfG Euer Ts3 Channel Sponsor ;p

All times are GMT +1. The time now is 19:54.