Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

!VERSPONSORE! Teamspeak 3 server !

Discussion on !VERSPONSORE! Teamspeak 3 server ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 938
Exclamation !VERSPONSORE! Teamspeak 3 server !

Achtung Soldaten !
Ihr braucht einen Teamspeak 3 Server , für euren Clan ?
Dann seit ihr hier genau Richtig !

Was bieten wir Euch?
-SA Rechte
-12 Slots maximal 200
-Unbegrenzte Anzahl an Channel
-Leistungsstarkes Hosting !

Was erwarten wir von Euch?
-Der Antragssteller muss das 16. Lebensjahr erreicht haben
-Du, der Antragssteller, darfst nur einer Person, SA Rechte weiter geben [Diese Person muss mind. 16 sein]
-Solltest du gegen dir Regeln verstoßen, wird der Server unverzüglich gelöscht !
-Das Wars

-Bei Interesse melden [PM]!

- Wir versponsoren auch Teamspeak 3 Channel [permanent + alle rechte]- anschreiben [PM]

mfG Teamspeak 3
Chowniiqhtz is offline  
Old 03/07/2011, 14:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 61
Received Thanks: 1,359
Falsche Sektion . Hat nichts mit WarRock zu tun ^^

#moverequest .
xh0m3r1n0x' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Teamspeak]Versponsore Ts3 Channels !
03/05/2011 - Off Topic - 4 Replies
Moin Leute ! Ihr braucht permanente Channel auf einem Teamspeak 3 server ? Mit passwort, Rechten, .... ? Dann seid ihr hier genau richtig ! Ich stelle euch so viele Channel zu verfügung, wie ihr benötigt ! . Ihr könnt natürlich auch eure eigene Sektion haben, z.B. fuer einen Clan ! Bei Interesse, einfach ne' Pm an mich schicken :) mfG Euer Ts3 Channel Sponsor ;p
[Teamspeak]Versponsore Ts3 Channels !
03/05/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Moin Leute ! Ihr braucht permanente Channel auf einem Teamspeak 3 server ? Mit passwort, Rechten, .... ? Dann seid ihr hier genau richtig ! Ich stelle euch so viele Channel zu verfügung, wie ihr benötigt ! . Ihr könnt natürlich auch eure eigene Sektion haben, z.B. fuer einen Clan ! Bei Interesse, einfach ne' Pm an mich schicken mfG Euer Ts3 Channel Sponsor ;p
TeamSpeak Server / TeeWorlds Server / HP Template und mehr für wenig Geld!
01/15/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ElitePvpers! Ich brauche grade ein wenig geld :) Wäre schön wenn ihr mir ein wenig geben könntest auch wenn es nur 1€ ist. Ich sammel 400€ (schwer ist kriegen ich weiss) dennoch versuche ich es. Damit der Thread nicht geschlossen wird muss ich euch was als gegenleistung geben. Ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt: 1 TeamSpeak² Server mit 32 Slots. 1 TeeWorlds Game Server mit 10 Slots. Eine HomePage Template.
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^

All times are GMT +1. The time now is 23:15.