Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Teamspeak]Versponsore Ts3 Channels !

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 938

Moin Leute !
Ihr braucht permanente Channel auf einem Teamspeak 3 server ?
Mit passwort, Rechten, .... ?
Dann seid ihr hier genau richtig !
Ich stelle euch so viele Channel zu verfügung, wie ihr benötigt ! [Max. slots =38].
Ihr könnt natürlich auch eure eigene Sektion haben, z.B. fuer einen Clan !
Bei Interesse, einfach ne' Pm an mich schicken

mfG Euer Ts3 Channel Sponsor ;p

Chowniiqhtz is offline  
Reply

« WarRock PromoCodes Store!!!! | Verkaufe Level 55er mit Retail *Frisch Level UP* »

Similar Threads
03/05/2011 - Off Topic - 4 Replies
Moin Leute ! Ihr braucht permanente Channel auf einem Teamspeak 3 server ? Mit passwort, Rechten, .... ? Dann seid ihr hier genau richtig ! Ich stelle euch so viele Channel zu verfügung, wie ihr benötigt ! . Ihr könnt natürlich auch eure eigene Sektion haben, z.B. fuer einen Clan ! Bei Interesse, einfach ne' Pm an mich schicken :) mfG Euer Ts3 Channel Sponsor ;p
Teamspeak 3 CHANNELS FREE!
10/24/2010 - General Art - 1 Replies
Moin, Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst sieben Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren: Deinen eigenen Gilden Channel Permanent! Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent! Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel In bester Sprachqualität Chat-Funktion...
Teamspeak 3 Channels zu vergeben !
09/14/2010 - Trading - 2 Replies
hallo leutz Biete hier Channels + SA auf meinem TS³ an. was ich möchte ? 10er PSC oder 260 e*g Einfach hier rein schreiben oder PN an mich.
Teamspeak 2 Channels
11/09/2007 - Off Topic - 6 Replies
Nur noch 40 Teamspeak 2 Slots (beliebig viele Channel) zu vergeben !!! Einzige Bedingung: visit: http://dasclanpage.funpic.de/ jeden Tag einmal !!! Die Channels sind ABSOLUT kostenlos und von der Admin Area getrennt ! Jeder kann einen solchen Channel machen, egal wie er ihn nennen möchte, fast alles ist möglich ! Ob für ein schnelles Raid in WoW oder ein überraschendes Gather in der ESL ! Die Channels können Passwort gesichert werden, und natürlich sind die Channel Ersteller CA ! Die...

All times are GMT +1. The time now is 10:57.