Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Einfäches verbesserung.

Discussion on [S] Einfäches verbesserung. within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,061
Received Thanks: 23
[S] Einfäches verbesserung.

Hai,
Ich komme aus der Niederlände, mein Deutsch ist deswegen nicht so gut.
Ich hab ein paar Deutsche satzen gemacht, und die sollen ''verbessert'' werden.
Wer mir helfen wird, ist einfach hammergeil=D

PN oder Skype.
Skype= Summertime.epvp

Dank im Voraus=D
Its Summertime is offline  
Old 03/28/2014, 02:35   #2
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Ich adde dich Morgen, auch wenn man hier nicht betteln darf

I'll add you tomorrow, but you can't ask for things in the freebies section
=Fraqz= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbesserung?
10/25/2013 - Fifa - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/98ugd.png Suche Verbesserungsvorschläge für meine Liste. Ein Erfahrener User der sich mit Listen auskennt möge mich bitte anschreiben.
KD verbesserung
03/08/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
100 Kills = 1e*g 200 Kills = 2 e*g 300 Kills = 3 e*g die bezahlung ich gib first eiso ihr killt mich wen alles ok abläuft bezahlt ihr ;) wer intresse hat hier reinschreiben oder private nachricht (=:handsdown:
KD verbesserung
03/07/2012 - WarRock Trading - 3 Replies
Biete hier eine Kd verbesserung an: 50 Kills kostenlos zum testen 1 mal.! 200 Kills 1 e*g 300 kills 2 e*g 400 kills 3e*g 500 kills 4 e*G
gameMinLength Verbesserung
10/25/2011 - Diablo 2 Programming - 10 Replies
Bisher prüft ja das Einstiegsscript (NTBot.ntj oder NTBotLeech.ntj) das zwischen 2 Games (Erstellungszeitpunkt) immer mind. die in gameMinLength eingestellte Zeit verstreicht (meist 3min). Nun kam mir die Idee das es doch sinnvoller wäre den Durchschnitt der letzten Games für diese Kontrolle zu verwenden. Wenn er also nach 2 Games (zu je 6 Minuten) ein Game nach nur einer Minute wieder verlässt, brauch er theor. nicht 2 Minuten warten da die letzten Games signifikant länger als 3 Minute...
Bot verbesserung
05/26/2009 - Nostale - 5 Replies
Hallo wie die meisten mein Bot schon kennen suche ich jetz verbesserungen. Ich will wissen was ich verbessern kann und nicht sowas: "Ich will das er dahingeht und mich lvlt" oder sowas "Ich will das der Bot bei xxx HP sich hinsetzt" der bot arbeitet ohne pointer der ist ganz leicht aufgebaut und soll so bleiben



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.