Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KD verbesserung

Discussion on KD verbesserung within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 31
Received Thanks: 6
KD verbesserung

Biete hier eine Kd verbesserung an:

50 Kills kostenlos zum testen 1 mal.!
200 Kills 1 e*g
300 kills 2 e*g
400 kills 3e*g
500 kills 4 e*G
haumichnichtbit is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2012, 17:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

elite*gold: 12
Received Thanks: 227
Wie machst du es? Gibt es auch Deaths & machst du auch mehr als 500 Kills ?
Splatterfox is offline  
Old 03/07/2012, 17:45   #3

elite*gold: 31
Received Thanks: 6
ich mach es eig so: ich lade euch in ein Raum ein und ihr killt mich . Oder ihr Gbt mir eure acc daten id : pw : und ich kill mich so oft wie ihr gekauft habt 1. variante ist eig. besser.
und ja es gibt mehr als 500 Kills.
haumichnichtbit is offline  
Old 03/07/2012, 19:45   #4 Trade Status: Unverified(?)

Rentrix's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Received Thanks: 1,006
Danke.
Durfte 50 Kills testen
Habe sogar noch mehr kills bekommen da ich auf 6.000 aufrunden wollte

#Thanked.
Rentrix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verbesserung/Hilfe C++
02/24/2012 - C/C++ - 14 Replies
Hallo, da ich noch ein C++ neuling bin und das gefühl habe das ich umständlich viel schreibe obwohl es kürzer ginge, wollte ich euch fragen ob ihr mir bei der verbesserung helfen könnt. Um in C++ einzusteigen benutzte ich das schritt für schritt einarbeiten, Hilfen beziehe ich dabei aus Google, wenn ich was nicht weiß. Aber dort kann ich ja sowas nicht nachgucken. Also mein code bisjetzt : #include <iostream> #include <string> #include <stdio.h>
gameMinLength Verbesserung
10/25/2011 - Diablo 2 Programming - 10 Replies
Bisher prüft ja das Einstiegsscript (NTBot.ntj oder NTBotLeech.ntj) das zwischen 2 Games (Erstellungszeitpunkt) immer mind. die in gameMinLength eingestellte Zeit verstreicht (meist 3min). Nun kam mir die Idee das es doch sinnvoller wäre den Durchschnitt der letzten Games für diese Kontrolle zu verwenden. Wenn er also nach 2 Games (zu je 6 Minuten) ein Game nach nur einer Minute wieder verlässt, brauch er theor. nicht 2 Minuten warten da die letzten Games signifikant länger als 3 Minute...
[HELP]Englischschularbeit Verbesserung
04/21/2011 - Main - 1 Replies
hi habe ne frage nähmlich der satzt geht so If there (be)__________ a problem he can always talk to me. so ich muste das in conditional seten :D hatt wer ne ahnung was da rein kommt
[Verbesserung] der TBM-bewertungen
01/08/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hallo liebes Forum, Mir schoss ebend eine Idee in den Kopf und deshalb erstell ich dieses Thema :D So nun zu der Idee: Man sieht ja immermehr Leute die ihr E*g verschenken (sei es an weihnachten o.ä) und dafür dann eine Positive Tbm bekommen. Ich wäre dafür Das man soetwas nicht bewerten kann, da es so ganz leicht ist jemanden zu scammen.
Bot verbesserung
05/26/2009 - Nostale - 5 Replies
Hallo wie die meisten mein Bot schon kennen suche ich jetz verbesserungen. Ich will wissen was ich verbessern kann und nicht sowas: "Ich will das er dahingeht und mich lvlt" oder sowas "Ich will das der Bot bei xxx HP sich hinsetzt" der bot arbeitet ohne pointer der ist ganz leicht aufgebaut und soll so bleiben

All times are GMT +1. The time now is 13:46.