Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbesserung?

Discussion on Verbesserung? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 17
Received Thanks: 1
Verbesserung?



Suche Verbesserungsvorschläge für meine Liste.

Ein Erfahrener User der sich mit Listen auskennt möge mich bitte anschreiben.
FifaFreak65 is offline  
Old 10/24/2013, 20:54   #2
 
Nickexx's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,923
Received Thanks: 162
Versuchst du gerade mit deiner Liste anzugeben ?
Nickexx is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2013, 21:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 17
Received Thanks: 1
Wieso angeben?
Ich will die Liste verbessern.
Und der jenige der mir hilft bekommt auch eine Belohnung.
Verstehe nicht wieso du mir mit angeben ankommst
FifaFreak65 is offline  
Old 10/25/2013, 01:30   #4
 
Kid Inc.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 552
Received Thanks: 171
Hätt zu gern ganz oben also am Anfang gesehen ob der Log mit sonem Block grüner Balken startet
Kid Inc. is offline  
Old 10/25/2013, 09:24   #5
 
Ph!lly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 937
Received Thanks: 134
Was ein Troll ... ja ich habe einen Verbesserungsvorschlag! Lass die Liste mal 24 Stunden laufen um deinen tatsächlichen Coin-Eingang zu sehen. Und nicht zur "Happy-Hour" deine nicht zugewiesenen Spieler auf einmal auf den Markt zu werfen

Hat jemand einen Stein?
Ph!lly is offline  
Reply

Tags
autobuyer liste


Similar Threads Similar Threads
KD verbesserung
03/08/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
100 Kills = 1e*g 200 Kills = 2 e*g 300 Kills = 3 e*g die bezahlung ich gib first eiso ihr killt mich wen alles ok abläuft bezahlt ihr ;) wer intresse hat hier reinschreiben oder private nachricht (=:handsdown:
KD verbesserung
03/07/2012 - WarRock Trading - 3 Replies
Biete hier eine Kd verbesserung an: 50 Kills kostenlos zum testen 1 mal.! 200 Kills 1 e*g 300 kills 2 e*g 400 kills 3e*g 500 kills 4 e*G
[Verbesserung] der TBM-bewertungen
01/08/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hallo liebes Forum, Mir schoss ebend eine Idee in den Kopf und deshalb erstell ich dieses Thema :D So nun zu der Idee: Man sieht ja immermehr Leute die ihr E*g verschenken (sei es an weihnachten o.ä) und dafür dann eine Positive Tbm bekommen. Ich wäre dafür Das man soetwas nicht bewerten kann, da es so ganz leicht ist jemanden zu scammen.
Udobot Verbesserung
10/23/2010 - Browsergames - 5 Replies
Wie wärs,wenn Udobot mal auch so eine ähnliche leiste wie Adbot bekommt wo die Acc´s die Hinzugefügt sind immer gleichzeit starten kann und Stoppen und Das man nciht mehr mit UID und SID sein acc eintragen kann sondern wie beim Adbot mit Loginname und Passwort ? Es ist benutzerfreundlicher,keine wrong Dosid immer,mehrere Acc´s können mit einem Klick gestartet werden.
Bot verbesserung
05/26/2009 - Nostale - 5 Replies
Hallo wie die meisten mein Bot schon kennen suche ich jetz verbesserungen. Ich will wissen was ich verbessern kann und nicht sowas: "Ich will das er dahingeht und mich lvlt" oder sowas "Ich will das der Bot bei xxx HP sich hinsetzt" der bot arbeitet ohne pointer der ist ganz leicht aufgebaut und soll so bleiben



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.