Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geräte für zu Hause

Discussion on Geräte für zu Hause within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Klors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 166
Received Thanks: 24
Geräte für zu Hause

Hey,

bin auf der suche nach gescheiten Geräten für Muskelaufbau.
Könnt ihr da eine spezielle Seite empfehlen und was bräuchte man alles?

Hatte an eine Hantelbank, Langhantel und Gewichte für die Workouts gedacht und zusätzlich halt joggen.

Von Multistationen ist eher abzuraten oder?

Merci.
Klors is offline  
Old 08/01/2013, 19:11   #2
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
such dir ein fitnessketten studio, kosten günstiger wien homegym und genug geräte zur auswahl
Baron Samedi is offline  
Old 08/01/2013, 20:18   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
'ne Stange für Klimmzüge
Seekin is offline  
Old 08/02/2013, 00:43   #4
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
kurzhantel'n für curls
Smokers Anthem is offline  
Old 08/02/2013, 01:56   #5
 
KidKillaNr.1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 682
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
such dir ein fitnessketten studio, kosten günstiger wien homegym und genug geräte zur auswahl
billiger als ein homegym ist es nicht da es für ein homegym vollkommen reicht wenn man eine bank mit 2kurzhanteln 1langhantel 1SZstange hat und eben gewichten. Das bezahlt man nur 1mal und fertig nicht so wie studio jeden monat am ende kommt man billiger bei weg
aber muss jeder für sich wissen wie er es macht
KidKillaNr.1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2013, 02:27   #6
 
Klors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 166
Received Thanks: 24
Studio, naja hat mich nicht überzeugt für den Preis (30/Monat aufwärts) und ein paar Kollegen hören demnächst auf und alleine habe ich keine Lust da zu pumpen, dann kann ich das besser zu Hause finde ich. ;-)



Hatte an so etwas gedacht, müsste reichen für den Anfang, evtl. noch Gewichte extra nachher oder was sagt ihr (Bewertungen auch gut)?
Klors is offline  
Old 08/02/2013, 03:00   #7


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
billiger als ein homegym ist es nicht da es für ein homegym vollkommen reicht wenn man eine bank mit 2kurzhanteln 1langhantel 1SZstange hat und eben gewichten. Das bezahlt man nur 1mal und fertig nicht so wie studio jeden monat am ende kommt man billiger bei weg
aber muss jeder für sich wissen wie er es macht
Platz!
Rack!
Gerade das Rack ist nicht gerade billig, aber wer anständig trainieren will, der benötigt eins.
Dann benötigt man noch nen großen Satz Gewichte, außer man trainiert wie nen Yolo Swagger, aber dann könnte man es auch komplett sein lassen.
Wenn man wirklich sich nen Homegym für anständiges Training erstellen will, benötigt man schon einen kleinen extra Raum, am besten im Keller und 1000-2000€ für das Equipment.
Denn jemand der anständig trainiert, der erhöht auch das Gewicht.

Deine Aufzählung würde für nen Discopumper halt ausreichen.
Dazu geht sonne Billighantelbank meistens nur bis maximal 100kg.
Dazu leiden die meistens an extremen Verschleißproblemen, weil sie oft beschissen kontstruiert sind, gut bei den max Gewichten würden sie bei richtigen Training eh nur 1-1,5 Jahre reichen.
Mister Joy is offline  
Old 08/02/2013, 12:03   #8


 
Tiemann-Design's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,482
Received Thanks: 318
Guck mal hier vorbei:


MfG
Tiemann-Design is offline  
Old 08/02/2013, 14:19   #9
 
KidKillaNr.1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 682
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Platz!
Rack!
Gerade das Rack ist nicht gerade billig, aber wer anständig trainieren will, der benötigt eins.
Dann benötigt man noch nen großen Satz Gewichte, außer man trainiert wie nen Yolo Swagger, aber dann könnte man es auch komplett sein lassen.
Wenn man wirklich sich nen Homegym für anständiges Training erstellen will, benötigt man schon einen kleinen extra Raum, am besten im Keller und 1000-2000€ für das Equipment.
Denn jemand der anständig trainiert, der erhöht auch das Gewicht.

Deine Aufzählung würde für nen Discopumper halt ausreichen.
Dazu geht sonne Billighantelbank meistens nur bis maximal 100kg.
Dazu leiden die meistens an extremen Verschleißproblemen, weil sie oft beschissen kontstruiert sind, gut bei den max Gewichten würden sie bei richtigen Training eh nur 1-1,5 Jahre reichen.

also ich habe ein homegym und nur die wichtigsten sachen aber alles was ich habe ist 10mal besser und teurer als im studio allein meine beiden kurzhanteln haben 700€ gekostet kannste nachgucken habe die von bowflex 90pfund dinger und alles andere auch von da also an qualität dürfte es einem nicht mangeln und wenn man sich vor nimmt (so wie ich) sein ganzes leben lang zu trainieren dann lohnt es sich aufjeden mal 1000-4000€ auszugeben am ende kommt man trz billiger weg als wenn man jeden monat 15-25€ bezahlt und das für viele jahre.
KidKillaNr.1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2013, 14:47   #10

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
also ich habe ein homegym und nur die wichtigsten sachen aber alles was ich habe ist 10mal besser und teurer als im studio allein meine beiden kurzhanteln haben 700€ gekostet kannste nachgucken
Von welch schäbbigen Studios sprichst du denn bitte? Selbst die Kurzhanteln bei McFit sind ohne Weiteres in der Preiskategorie zu finden.

Auch wenn sich ein Homegym vielleicht nach 5 bis 15 Jahren rentiert, würde ich persönlich dennoch das Fitnessstudio bevorzugen. Ich trainiere weder in meinem Keller noch in der Wohnung.
guapopaul is offline  
Old 08/02/2013, 17:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 289
Received Thanks: 4
Hantelbank, Kurzhanteln & ein Fahrrad/Stepper, das wars eigentlich, villt. noch butterfly, und einen Spiegel !
Tyga. is offline  
Old 08/02/2013, 20:39   #12


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
also ich habe ein homegym und nur die wichtigsten sachen aber alles was ich habe ist 10mal besser und teurer als im studio allein meine beiden kurzhanteln haben 700€ gekostet kannste nachgucken habe die von bowflex 90pfund dinger und alles andere auch von da also an qualität dürfte es einem nicht mangeln und wenn man sich vor nimmt (so wie ich) sein ganzes leben lang zu trainieren dann lohnt es sich aufjeden mal 1000-4000€ auszugeben am ende kommt man trz billiger weg als wenn man jeden monat 15-25€ bezahlt und das für viele jahre.
Der Raum für dein Homegym hat auch monatliche Kosten.
Oder hast du nen Eigentumshaus?

~40kg Kurzhanteln würden mir nicht fürs ganze Leben reichen.
1-1,5 Jahre vielleicht.
Man macht mit Kurzhanteln ja nicht nur Bizepscurls.
Laut deiner Aussage im Bizepsthread hast du 46er Oberarme, wenn man nun davon ausgeht, dass du nicht mir absoluter Dysbalance rumrennst, würden solche Kurzhanteln für dich schon durch sein(außer ein paar Isos)
Naja im Internet weichen viele gerne von der Wahrheit ab.

Zur Qualität von Bowflex sag ich mal nichts, da ich gerade keine Lust habe diese Marke unter die Lupe zu nehmen, aber scheint mir dort viel zu teuer zu sein.
Solche Kurzhanteln die bis so wenig Gewicht limitiert sind und dann halbwegs nutzlos werden für den Preis, da erscheint mir deine "auf lange Sicht günstiger" Argumentation irgendwie unrealistisch, wahrscheinlich nicht wirklich durchgerechnet oder jemand der die besten Übungen garnicht ausführt.
Dazu halt noch die monatlichen Kosten für den Raum.

Bei deiner Preisorientierung würde ne ordentliche Ausstattung schonmal bei 5000-6000€ liegen.
Bei z.B. 30€ fürs Studio wären das 13,8-16,7 Jahre bis es sich gelohnt hat.
Dies ist nun der relative Wert, wenn absolut nichts kaputt geht und man keine Raumkosten berechnet.
Mit Raumkosten kannst du mit über 30 Jahren rechnen, wenn es sich überhaupt ausgleicht.
Und diese lange Zeit soll alles heil bleiben?
Eventuell verletzt du dich auch irgendwann und kannst den Sport nicht mehr so ausführen wie vorher.
Eventuell wirst du mal umziehen und bei Umzug müsstest du immer den Extraraum beachten.
Also ein Homegym lohnt sich für den finanziellen Aspekt eher nicht.
Wenn einem das Geld egal ist und man eh genug verdient, kann ich es verstehen.
Denn dann spart es Zeit und Nerven.
Mister Joy is offline  
Old 08/02/2013, 20:47   #13
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Soso,
Dir ist bewusst das eine Maschine aus einem Studio bereits 5000€ ++ Beträgt?

Edit: jaja zuhause ist alles besser:
Bin gespannt wiee lange deine ********** Designer hanteln es mit machen wenn du sie auf den Boden droppst. Ohh Wait bei 40Kg sollte das nicht nötig sein
Seskahin is offline  
Old 08/03/2013, 03:09   #14
 
KidKillaNr.1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 682
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Der Raum für dein Homegym hat auch monatliche Kosten.
Oder hast du nen Eigentumshaus?

~40kg Kurzhanteln würden mir nicht fürs ganze Leben reichen.
1-1,5 Jahre vielleicht.
Man macht mit Kurzhanteln ja nicht nur Bizepscurls.
Laut deiner Aussage im Bizepsthread hast du 46er Oberarme, wenn man nun davon ausgeht, dass du nicht mir absoluter Dysbalance rumrennst, würden solche Kurzhanteln für dich schon durch sein(außer ein paar Isos)
Naja im Internet weichen viele gerne von der Wahrheit ab.

Zur Qualität von Bowflex sag ich mal nichts, da ich gerade keine Lust habe diese Marke unter die Lupe zu nehmen, aber scheint mir dort viel zu teuer zu sein.
Solche Kurzhanteln die bis so wenig Gewicht limitiert sind und dann halbwegs nutzlos werden für den Preis, da erscheint mir deine "auf lange Sicht günstiger" Argumentation irgendwie unrealistisch, wahrscheinlich nicht wirklich durchgerechnet oder jemand der die besten Übungen garnicht ausführt.
Dazu halt noch die monatlichen Kosten für den Raum.

Bei deiner Preisorientierung würde ne ordentliche Ausstattung schonmal bei 5000-6000€ liegen.
Bei z.B. 30€ fürs Studio wären das 13,8-16,7 Jahre bis es sich gelohnt hat.
Dies ist nun der relative Wert, wenn absolut nichts kaputt geht und man keine Raumkosten berechnet.
Mit Raumkosten kannst du mit über 30 Jahren rechnen, wenn es sich überhaupt ausgleicht.
Und diese lange Zeit soll alles heil bleiben?
Eventuell verletzt du dich auch irgendwann und kannst den Sport nicht mehr so ausführen wie vorher.
Eventuell wirst du mal umziehen und bei Umzug müsstest du immer den Extraraum beachten.
Also ein Homegym lohnt sich für den finanziellen Aspekt eher nicht.
Wenn einem das Geld egal ist und man eh genug verdient, kann ich es verstehen.
Denn dann spart es Zeit und Nerven.
also ich trainiere im studio das was ich geschrieben habe war zu meiner anfangszeit wo ich zuhause angefangen habe zu trainieren. Aber ich bleib dabei das man nicht in ein Studio muss da man überhaupt keinerlei geräte braucht nur eben bank kurzhanteln langhantel szstange gewichte mehr nicht.
damit kann man jede muskelgruppe trainieren wenn man weiß wie.
diese 100000 gräte im studio stehen da nur damit die leute denken oh nein so viele geräte das kann ich mir nie alles in mein haus stellen um zu trainieren ich muss aufjeden ins studio stimmt aber nicht weil die meisten geräte nur müll sind und unnötig sind ganz klaar aber du weißt ja sowieso alles besser schreibst mich gleich wieder mit einem meter langen text voll und hast einen 10er oberarm und drückst die 10kg schon 2mal aber willst mir sachen in fitnessgeräten erzählen aber ok
KidKillaNr.1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2013, 09:00   #15
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
also ich trainiere im studio das was ich geschrieben habe war zu meiner anfangszeit wo ich zuhause angefangen habe zu trainieren. Aber ich bleib dabei das man nicht in ein Studio muss da man überhaupt keinerlei geräte braucht nur eben bank kurzhanteln langhantel szstange gewichte mehr nicht.
damit kann man jede muskelgruppe trainieren wenn man weiß wie.
diese 100000 gräte im studio stehen da nur damit die leute denken oh nein so viele geräte das kann ich mir nie alles in mein haus stellen um zu trainieren ich muss aufjeden ins studio stimmt aber nicht weil die meisten geräte nur müll sind und unnötig sind ganz klaar aber du weißt ja sowieso alles besser schreibst mich gleich wieder mit einem meter langen text voll und hast einen 10er oberarm und drückst die 10kg schon 2mal aber willst mir sachen in fitnessgeräten erzählen aber ok
in einem satz direkt wiedersprechen +1
Man sieht doch schon an dem Equip welches du für notwendig darlegst, dass du keine ahnung hast.
Seskahin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zu hause trainieren + musik
09/12/2012 - Off Topic - 30 Replies
hey com, ich poste das für ein Freund da er kein Internet momentan hat und kein elitepvp acc. Hey, ich möchte zu hause trainieren was gibt es denn noch außer Liege stütze , sit ups ? den ich möchte ein bisil abnehmen Wiege 95/96 Kilo und will auf 63 kommen und mein bauch umfang ein wenig kleiner/enger (ka wie es richtig heist) :D haben/machen. Den hab angst das am ende Alles hängt meine brust mein bauch alles -.- Und suche musik zu trainieren HipHop,Rap
Serverfiles - für zu Hause
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 101 Replies
Hi, Es gibt ja schon eine Menge an Serverfiles, die, die bis jetzt am besten sind, sind die von Daroo. Ich möchte wissen, ob jemand Interesse an "noch besseren" Serverfiles hat, dann werde ich mal welche machen, habe momentan eh nichts zu tun. Wenn ja, was sollen sie alles haben? - ich spreche nicht direkt die Serverfiles an sich an, sondern das System. Das System wird auf der aktuellsten BSD-Version laufen.
[Metin35] GM nicht zu Hause
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Der GM hat so eben gemeint das er jetzt unterwegs ist und mit seinem iPhone mir die ganze Zeit schreibt -_- Hier der Beweis:
Freestyle bei mir zu Hause
04/25/2006 - Main - 12 Replies
Jo Jo waren mal wieder konstruktiv, Bitte Comments abgeben :P http://rapidshare.de/files/17098981/DoGGe_...Demo _1.wav.html



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.