Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verlosung/Verschenkung] Wir haben einen tollen Support! Elitegold Verlosung!

Discussion on [Verlosung/Verschenkung] Wir haben einen tollen Support! Elitegold Verlosung! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 10/27/2013, 08:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Danke Me Mose Du warst einfach super im S-Bereich.
Ich denke auch öfters dass du ein Bots bist.
Weil du bist unglaublich schnell mal dort und mal wo anders
Tampo is offline  
Old 10/27/2013, 08:57   #17

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Danke für deine tolle Arbeit, Mai-Lin.
Finde sie antwortet wirklich schnell und hilft schnell.
Dean Norris is offline  
Old 10/27/2013, 08:58   #18
 
elite*gold: 817
The Black Market: 295/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,492
Received Thanks: 1,171
Danke für die Verlosung.
Unredlich is offline  
Old 10/27/2013, 08:59   #19
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Danke Mai-Lin für das aufräumen im Trading Bereich, ohne dich würde ja alles nurnoch in Spam ausarten
GReeeeN is offline  
Old 10/27/2013, 09:30   #20
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Mai-Lin danke, guter Support. Ich find am tollsten die Neutralität.
revelse is offline  
Old 10/27/2013, 09:47   #21
 
elite*gold: 19
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2,750
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by MightyDrake View Post
@Mai-Lin
du machst deine Arbeit super und einwandfrei. Manchmal denke ich du bist ein Bot o.O
Is echt so, das mit dem Bot denke ich manchmal auch x) - ich les ja gerne im Konfliktbereich mit und Mai-Lin ist immer sachlich, immer höflich, einfach TOP.
#ARKTIS is offline  
Old 10/27/2013, 09:55   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 46
Received Thanks: 0
Mai-Lin, ohne dich wäre hier nicht mehr Recht und Ordnung, danke für deine super Arbeit hier!
rotauge6 is offline  
Old 10/27/2013, 10:15   #23
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Hast mir selbst bereits zweimal geholfen und der Support war einfach einwandfrei. Danke dir dafür und dass du deine Zeit für epvp opferst.
Zeroquel is offline  
Old 10/27/2013, 10:27   #24
 
elite*gold: 0
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,129
Received Thanks: 207
Mai-Lin kümmert sich wo sie kann um die User, ist immer freundlich und nie schlecht gelaunt
Geht auch immer recht schnell bis Sie antwortet..
Toller Support
CaptainNeptun® is offline  
Old 10/27/2013, 10:33   #25
 
elite*gold: 44
Join Date: Oct 2013
Posts: 287
Received Thanks: 22
Mai lin dankeschön für deinen support im e*gold trading bereich du bist wie immer sehr ordentlich und höfflich
JerryZ is offline  
Old 10/27/2013, 10:35   #26
 
elite*gold: 0
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 148
Der erste Mod wo mal was verschenkt ;D
Shadow Games is offline  
Old 10/27/2013, 10:48   #27

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by maxihabbo View Post
Du warst ein toller Moderator, Mai-Lin.
wat

Ich bewundere Mai-Lins Geduld bei soviel Mist im elitegold Support
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 10:53   #28
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2012
Posts: 505
Received Thanks: 61
Mai Lin , du bist ein Teil des EPVP-Teams und ohne dich als diesen Teil würde etwas großes fehlen ! Jedes Mal wenn ich bisher ein Problem bei einem Trade oder sonstigem hatte , konntest du mir immer helfen und warst in jeder noch so schwierigen Situation freundlich und hast einen klaren Kopf bewahrt , sodass das Problem für beide Beteiligten fair gelöst wurde. Dafür bin ich dir sehr!!! dankbar Hoffentlich bist du noch viele weitere Jahre Supporter des EPVP-Teams .

LG Hilsch
Hilsch is offline  
Old 10/27/2013, 11:11   #29
 
Ŧanboy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 217
Received Thanks: 31
Ich kann den anderen einfach nur zustimmen. (:
Ŧanboy is offline  
Old 10/27/2013, 11:15   #30
 
comets's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 642
Received Thanks: 221
Ich hatte bis jetzt nicht viel mit Mai-Lin zu tun, und auch allgemein nicht viel von den Mods gesehen gehört, aber das was erkennbar war, war top, und schnelle Arbeit!

Und genau das wünsche ich mir von einem Board! Wenn soviel Disziplin herrscht, dass man garnicht merkt, dass Mods arbeiten müssen!

Danke dafür Mai-Lin (und Co)
comets is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verlosung/Verschenkung]Wir haben unseren Staff lieb! Spiele Verlosung!
11/21/2013 - Freebies - 127 Replies
Aaaalso Ich dachte mir ich verlose hier einfach mal ein paar Steamgifts und so, die noch rumlagen. Was könnt ihr gewinnen? Spiele nämlich für Steam und Origin: Edit: snow911 möchte was draufpacken:
111 e*G Verlosung und 111 e*g Verschenkung (Sagt man das so? : O )
04/17/2013 - Freebies - 97 Replies
Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich euch allen! Ich habe heute meinen 111ten Thanks erhalten, und aus purer Freude an der Lust? Nein, Lust an der Freude? Mensch, ich krieg den Mister Miagi Spruch nicht mehr hin, jedenfalls wollte ich dann einfach mal weil ich die Zahl 1 (Und einen Teil der Community dieses wunderbaren Forums) so sehr liebe ein klein wenig was zurückgeben! der 111te Thanks wurde mir von b0w, gegeben, somit darf er aussuchen an wen ich 111 e*G verschenke. : D Da...
[Verlosung]ich mache Heute eine CBS-Code Verlosung [Verlosung]
09/08/2012 - Freebies - 26 Replies
hi Comunnity, da ich meine CBS-Codes nicht mehr brauche Verlose ich die jetzt einfach :D Ausgelost wird über Random.org. was muss ich machen um mitzumachen ? ganz einfach Postet einfach irgend was ,weil eure BeitragsNummer entscheidet. Welche Codes gibt es zugewinnen ?



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.