Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verlosung/Verschenkung] Wir haben einen tollen Support! Elitegold Verlosung!

Discussion on [Verlosung/Verschenkung] Wir haben einen tollen Support! Elitegold Verlosung! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 10/27/2013, 11:16   #31
 
Mineller's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2010
Posts: 963
Received Thanks: 88
Hatte leider noch nicht das Vergnügen persönlich mit Mai-Lin zu schreiben (ist aber wohl auch was gutes, weil keine Probleme bei Trades undso ) aber ich habe mir schon auch einige Threads im Support Forum durchgelesen und war überrascht wie ruhig sie bei einigen Leuten geblieben ist, dazu kommt dass sie wirklich immer schnell und freundlich zurückschreibt und das alles auch ohne etwas dafür zu bekommen sich tagtäglich um Supportanfragen zu kümmern.
In diesem Sinne: Danke Mai-Lin, ich schätze ohne dich würde das Supportsystem hier ganz schnell zusammenbrechen :>
Mineller is offline  
Old 10/27/2013, 11:23   #32
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 120
Received Thanks: 67
@Mai Lin
Du bist sehr nett, immer hilfsbereit und ich hoffe du bleibst noch seeeehr lange bei Epvp Staff

@Me Mose
Nicht schlagen
sir10 is offline  
Old 10/27/2013, 11:26   #33
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Mai-Lin ohne dich wäre hier nicht recht und ordnung ich glaube ich spreche für die Epvp User wenn ich dir von uns allen ein Danke sage !
Mr|NFNx is offline  
Old 10/27/2013, 11:29   #34

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
@Main-Lin danke für deinen netten Support.
SCOP1X is offline  
Old 10/27/2013, 11:31   #35
 
Unb3lievable's Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 89
Danke fürs immer wieder schnelle helfen und den guten Support
@Mai-Lin, wegen dir läuft das Forum deutlich sauberer in der TBM Abteilung
Unb3lievable is offline  
Old 10/27/2013, 11:39   #36

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Mai-Lin vielen Dank für deinen schnellen Support auf Elitepvpers.

Du weißt wir sind deine Söhne danke Me Mose
AiMKEEEY. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 12:07   #37
 
PyroCracker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 506
Received Thanks: 73
Danke Mai-Lin, dass es dich hier als Moderator gibt!
PyroCracker is offline  
Old 10/27/2013, 12:08   #38

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
Danke Mai-Lin für den tollen Support , immer nett und sachlich, einfach Top.
Und gönn dir und deinem PC mal ne Auszeit ab und zu.
$crim is offline  
Old 10/27/2013, 12:10   #39
 
em00n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,958
Received Thanks: 110
Ich danke Mai-Lin für ihren schnellen und eifrigen Support, hat mir schon 2 mal geholfen meine Elitegold von Scammern wiederzubekommen. Ausgezeichnete Arbeit, die sie da Tag für Tag macht!
em00n is offline  
Old 10/27/2013, 12:12   #40
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Bester Support, danke Mai-Lin. Ohne dich wäre Epvp im Chaos
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 10/27/2013, 12:13   #41
 
bauersuchtfrau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 391
Received Thanks: 68
@Mai-Lin hast mir letztens sehr geholfen! Vielen Dank. Dank dir habe ich mein eGold wieder
bauersuchtfrau is offline  
Old 10/27/2013, 12:21   #42
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
oh sehr nett nettes memosechen
natürlich sind wir mai lin immer sehr danke für die menge an arbeit
c0w is offline  
Old 10/27/2013, 12:28   #43
 
Smoosh²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,521
Received Thanks: 251
Von Mai-Lin bekommt man immer direkt eine Antwort und wenn mal etwas vergessen worden ist wird es umso schneller bearbeitet!
Smoosh² is offline  
Old 10/27/2013, 12:43   #44
 
ThugzStyle's Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 481/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 17,819
Received Thanks: 1,274
Mai-Lin macht eine sehr gute, ordentliche und schnelle Arbeit.
Top Mod, weiter so !
ThugzStyle is offline  
Old 10/27/2013, 12:46   #45
 
GoodFlood3's Avatar
 
elite*gold: 1974
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,377
Received Thanks: 67
Hi

Ich bin zwar noch nicht so lange hier und hatte noch nicht direkt was mit dem Support zu tun. Aber man sieht ja dass sich Mai-Lin super um die Probleme der User kümmert und hört nur gutes. Da kann man echt froh sein, dass es hier einen so guten Support gibt.

Danke
GoodFlood3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verlosung/Verschenkung]Wir haben unseren Staff lieb! Spiele Verlosung!
11/21/2013 - Freebies - 127 Replies
Aaaalso Ich dachte mir ich verlose hier einfach mal ein paar Steamgifts und so, die noch rumlagen. Was könnt ihr gewinnen? Spiele nämlich für Steam und Origin: Edit: snow911 möchte was draufpacken:
111 e*G Verlosung und 111 e*g Verschenkung (Sagt man das so? : O )
04/17/2013 - Freebies - 97 Replies
Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich euch allen! Ich habe heute meinen 111ten Thanks erhalten, und aus purer Freude an der Lust? Nein, Lust an der Freude? Mensch, ich krieg den Mister Miagi Spruch nicht mehr hin, jedenfalls wollte ich dann einfach mal weil ich die Zahl 1 (Und einen Teil der Community dieses wunderbaren Forums) so sehr liebe ein klein wenig was zurückgeben! der 111te Thanks wurde mir von b0w, gegeben, somit darf er aussuchen an wen ich 111 e*G verschenke. : D Da...
[Verlosung]ich mache Heute eine CBS-Code Verlosung [Verlosung]
09/08/2012 - Freebies - 26 Replies
hi Comunnity, da ich meine CBS-Codes nicht mehr brauche Verlose ich die jetzt einfach :D Ausgelost wird über Random.org. was muss ich machen um mitzumachen ? ganz einfach Postet einfach irgend was ,weil eure BeitragsNummer entscheidet. Welche Codes gibt es zugewinnen ?



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.